Unterhaltung

Medienskandal: "Tausend Zeilen" im Trailer: Michael "Bully" Herbig bringt Relotius-Affäre mit Elyas M'Barek ins Kino

Michael "Bully" Herbig bringt den Relotius-Skandal ins Kino. In der Hautrolle: Elyas M'Barek. Der dramatische Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den emotionalen Streifen. Der Film ist ab dem 29. September 2022 im Kino.

    Unterhaltung

    Staffelfinale bei "Stranger Things": Das sind Millie Bobby Browns nächste Rollen

    Als Eleven feiert Millie Bobby Brown rekordbrechende Erfolge. Doch die 18-Jährige hat noch weitere große Projekte in Aussicht.

      Unterhaltung

      «Nachtcafé»-Moderator: Michael Steinbrecher schaltet nicht gleich ab

      Die Talkshow «Nachtcafé» des Südwestrundfunks moderiert Michael Steinbrecher seit dem Jahr 2015. Am 8. Juli wird der Klassiker zum 1000. Mal ausgestrahlt.

        Unterhaltung

        Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofía: Solo-Auftritt der spanischen Prinzessinnen

        Prinzessin Leonor und ihre jüngere Schwester Prinzessin Sofía besuchten am Sonntag das Theater-Museum Dalí in der spanischen Provinz Girona.

          Unterhaltung

          Streaming News von Netflix und Co.: "Die Frau des Zeitreisenden" bekommt keine zweite Staffel

          Keine guten Nachrichten für Fans der Serie "Die Frau des Zeitreisenden": Es wird keine zweite Staffel geben. Diese und weitere Streaming News im Überblick. 

            Unterhaltung

            Queen Elizabeth II.: Der Palast reduziert die Aufgaben der Königin

            Der Palast reduziert die Pflichten der Queen. "Pflichtveranstaltungen" wie die Parlamentseröffnung werden aus ihrem Kalender gestrichen.

              Unterhaltung

              Kunst : Grünewalds Isenheimer Altar in neuem Glanz

              Der Isenheimer Altar in Colmar ist eines der wichtigsten Werke in der Geschichte der Sakralkunst. In jahrelanger Arbeit wurde er ungewöhnlich aufwendig restauriert. Jetzt gibt es viele Überraschungen zu entdecken.

                Unterhaltung

                Kinder- und Jugendfilm: Alfons Zitterbacke bringt Chaos ins Kino

                Alfons Zitterbacke kennen viele, die in der DDR aufgewachsen sind. Schon in den 1960er Jahren wurde die Kinderbuchreihe verfilmt. Eine modernere Version gab es 2018 und die hat nun einen zweiten Teil bekommen.

                  Unterhaltung

                  Enthaltsamkeit: Wenn Menschen keinen Sex wollen – Arte-Doku beleuchtet dieses Tabu

                  In einer völlig sexualisierten Gesellschaft passen enthaltsam lebende Menschen nicht ins Bild. Wie gestaltet sich das Leben, wenn eines der angeblichen menschlichen Grundbedürfnisse unbefriedigt bleibt? Dieser Frage geht die Arte-Doku "No Sex" nach.

                    Unterhaltung

                    «Rifkin's Festival»: Woody Allens Hommage an den europäischen Film

                    Allein in den vergangenen zehn Jahren hat Woody Allen zehn Filme herausgebracht. Nun kommt sein neuer in die deutschen Kinos. Doch sein Spätwerk wird von früheren Missbrauchsvorwürfen überschattet.

                      Unterhaltung

                      Harry Styles: Konzertabsage nach den Schüssen in Kopenhagen

                      Harry Styles sagte sein Konzert in Kopenhagen nach der tödlichen Schießerei in einem Einkaufszentrum ab: "Ich bin am Boden zerstört".

                        Unterhaltung

                        Margrethe II. und das Kronprinzenpaar: "Unsere Gedanken sind bei den Opfern"

                        Königin Margrethe II. und das Kronprinzenpaar Frederik und Mary reagieren auf die tödlichen Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen.

                          Unterhaltung

                          Ukraine-Krieg: Jamala kann sich ESC in Großbritannien vorstellen

                          Der Sieg der Ukraine im diesjährigen ESC-Finale war wohl einer der emotionalsten Momente in der Geschichte des beliebten Musik-Wettbewerbs - und eigentlich sind die Gewinner Gastgeber im Folgejahr.

                            Unterhaltung

                            Westermann liest: Der Geruch nach Sommerregen: "Horak am Ende der Welt"

                            Moderatorin, Journalistin und Autorin Christine Westermann stellt hier alle zwei Wochen ihr Lieblingsbuch vor. Dieses Mal: 242 Seiten Sommer und Selbstsuche in "Horak am Ende der Welt" von Jakob Horak.

                              Unterhaltung

                              "Polizeiruf 110" aus Magdeburg: Traumatisierter Täter trifft traumatisierte Ermittlerin: Mit einem Psycho-Kracher geht's in die Sommerpause

                              Ein junger Mann tötet einen Mitreisenden im Zug und behauptet, sich an nichts zu erinnern. Um das Motiv zu klären, setzt Kommissarin Brasch auf psychologische Methoden und deckt so eine tragische Familiengeschichte auf.

                                Unterhaltung

                                Bessere Zukunft klingt gut

                                Soziale Verantwortung, echte Gemeinschaftsgefühle und große Acts: Das Roskilde Festival feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum.

                                  Unterhaltung

                                  Alt-Rocker: 60 Jahre Rolling Stones, und immer war was los! Hier kommen 60 Fakten über Sex, Drogen und einen Kinnhaken

                                  Rockstarträume, Ritterschläge und geheime Hochzeiten: Zum 60. Jubiläum der Rolling Stones präsentiert der stern 60 spannende und kuriose Fakten über die dienstälteste Rockband der Welt.

                                    Unterhaltung

                                    Schauspielerin: «Avatar»: Sigourney Weaver spielt Jugendliche

                                    Modernste Computertechnik macht es möglich: In einem neuen «Avatar»-Film von James Cameron spielt Sigourney Weaver einen Teenager.

                                      Unterhaltung

                                      Theaterregisseur Peter Brook ist tot

                                      Sein Ruf als Theatermacher war legendär, er inszenierte Shakespeare ebenso wie zeitgenössische Autoren und prägte das europäische Theater maßgeblich. Jetzt starb Peter Brook mit 97 Jahren in Paris.

                                        Unterhaltung

                                        Vier Porno-Stars und ein YouTuber - So lief Ron Bieleckis erstes Erotik-Shooting

                                        So lief Ron Bieleckiserstes Erotik-ShootingFoto: BILD/ Christoph Müller, Marten Ronneburg, YouTube/RonBielecki69Dauer: 02:50

                                          Unterhaltung

                                          "Schlag den Star": Robin Gosens trifft beim Hammerwurf beinahe Kameramann – und nimmt Geldkoffer mit nach Hause

                                          Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen bei "Schlag den Star" musste sich am Ende Rúrik Gíslason gegen Robin Gosens geschlagen geben. Für Aufregung sorgte vor allem das Hammerwerfen, bei dem Gosens beinahe einen Kameramann traf.

                                            Unterhaltung

                                            Peter Brook ist tot

                                            Er bevorzugte einen asketischen Stil und inszenierte Klassiker auf seine besondere Art. Nun ist Theaterregisseur Peter Brook im Alter von 97 Jahren gestorben.

                                              Unterhaltung

                                              Mit 97 Jahren: Theaterregisseur Peter Brook gestorben

                                              Er war einer der stilbildenden Regisseure des europäischen Theaters: Jetzt ist der große Bühnenzauberer Peter Brook gestorben.

                                                Unterhaltung

                                                Musiktipps : Hitzefrei mit Lautsprechern: die beste Musik für die Hundstage

                                                Zu heiß, zu schwül? Schon wieder eine Gewitterfront im Anzug? Man braucht in diesen Hundstagen Musik, die auf der Picknickdecke genauso stimmungsvoll klingt wie in schattenspendenden Schutzräumen. Mit diesem Musiktipps starten Sie gut in den Sommer.

                                                  Unterhaltung

                                                  Popstar im Hyde Park: Medizinischer Notfall im Publikum: Mitten im Song unterbricht Adele ihr Konzert

                                                  Adele hat erstmals nach fünf Jahren wieder ein Konzert in ihrer britischen Heimat gespielt. Beim Auftritt in London gab es auch eine brenzlige Szene im Publikum – und die Sängerin reagierte sofort.

                                                    Unterhaltung

                                                    "Schlag den Star": Motsi Mabuse nimmt es mit Laura Karasek auf

                                                    Das nächste Duell steht fest: Motsi Mabuse und Laura Karasek treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Die neue Show kommt Ende Juli.

                                                      Load time: 0.2857 seconds