Hamburg

- So will St. Pauli-Pechvogel Eric Smith erneute Verletzungen verhindern

Das Spiel war zwar verloren gegangen, seiner Laune aber konnte das nichts anhaben. Eric Smith hatte in den ersten 45 Minuten zu denen beim FC St. Pauli gezählt, die Silkeborg die Grenzen aufgezeigt hatten. „Sie hatten Probleme, Lösungen gegen uns zu f

    Hamburg

    - Neue Corona-Welle: Hamburger Krankenhäuser „wieder im Krisenmodus“

    Mehr Patienten, mehr krankes Personal: Die Corona-Sommer-Welle ist in Hamburgs Krankenhäusern bereits zu spüren. Weil sich viele Mitarbeiter mit dem Virus angesteckt haben, sei der Krankenstand „erheblich erhöht“, teilte die Hamburgische Krankenhau

      Hamburg

      - Zweiter Torlos-Auftritt in Folge: St. Pauli sucht noch die Effektivität

      Ein schönes Tor hatten sie geschossen, befand Timo Schultz, aber Abseits soll es gewesen sein, „jedenfalls in Dänemark“, witzelte der Trainer. Dass dadurch unterm Strich wie schon beim 0:2 in Kiel zum zweiten Mal offensiv die Null stand, nervte ihn

        Hamburg

        - USA-Wechsel geplatzt – jetzt spricht HSV-Stürmer Kittel über die Gründe

        Darüber, dass er dann doch blieb, freuten sich wohl alle Kollegen. Nach seinem heißen Flirt mit US-Klub DC United ist Sonny Kittel wieder mittendrin beim HSV und unterstreich im Österreich-Trainingslager seinen Wert für die Mannschaft. In Bestform dü

          Hamburg

          - Aus dem Dornröschenschlaf erwacht: Ein Schmuckstück für Hamburgs Stadtgarten

          Das „Kleine Teehaus“ in den Großen Wallanlagen ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht: Nach jahrelanger Sanierung wurde der Pavillon mit der filigranen, schwebenden Stahlkonstruktion nun wieder eröffnet – und strahlt genauso hübsch wie einst auf

            Hamburg

            Test gegen Thessaloniki - 4:3! HSV kommt zufrieden aus dem Trainingslager

            Tor-Festival bei der Hitzeschlacht in Söchau! Der HSV schlug im zweiten Testspiel Aris Thessaloniki mit 4:3.Foto: WITTERS

              Hamburg

              - HSV siegt im wilden Test – aber Walter brüllt sich heiser

              Wenn der HSV-Tross am Samstag um 14.15 Uhr in Wien wieder Richtung Hamburg abhebt, werden den Profis die Beine schmerzen. Sieben anstrengende und heiße Tage liegen hinter der Mannschaft, das Gefühl, mit dem sie Österreich verlässt, ist aber ein gutes.

                Hamburg

                - Cum-Ex-Steueraffäre: Opposition will weitere Bank unter die Lupe nehmen

                Der Hamburger Untersuchungsausschuss zur Cum-Ex-Steuergeldaffäre um die Warburg-Bank könnte sich noch weiter ausdehn...

                  Hamburg

                  - Nächste Pleite für St. Pauli – aber darum sieht Schultz einen „richtig guten Schritt“

                  Dritter Test, zweite Pleite: Gegen den dänischen Erstligisten Silkeborg war St. Pauli über lange Zeit die deutlich bessere Mannschaft, vergab aber all seine Chancen.

                    Hamburg

                    - DLRG-Chef warnt vor gefährlichem Bade-Trend

                    Regelmäßig vermelden Polizei und Feuerwehr in Hamburg und Norddeutschland momentan Badetote. Ein für Experten immer wiederkehrendes Szenario. „Bei gutem Wetter gehen die Menschen ans Wasser“, sagt DLRG-Landeschef Heiko Mählmann. „Das ist einfach

                      Hamburg

                      - Mann stirbt in Wohnung in Hamburg – Mord?

                      Ein Mann ist am Freitagwohnung in einer Wohnung in Hamburg-Neugraben tödlich verletzt worden. Die Polizei nahm einen 42-Jährigen fest, der sich offenbar mit dem Opfer gemeinsam dort aufgehalten und später zu „massiver Gewalt“ gegriffen haben soll.

                        Hamburg

                        St. Pauli 0:2 gegen Silkeborg - Nullnummer, aber null Kummer

                        Beim 0:2-Test gegen Silkeborg blieb St. Pauli wieder ohne Tor.Foto: WITTERS

                          Hamburg

                          7 Brandanschläge in 4 Monaten - Das Haus der Angst

                          Innerhalb von vier Monaten hat es in einem Hochhaus in Harrislee sieben Mal gebrannt!Foto: Benjamin Nolte

                            Hamburg

                            Washington-Angebot - Kittel wollte nicht dumm sein

                            Der Wechsel nach Washington zerschlug sich, Sonny Kittel (29) bleibt in Hamburg.Foto: WITTERS

                              Hamburg

                              Spieltage 1 bis 9 fest terminiert - HSV hat drei Mal den Abend-Knaller

                              Die DFL hat die Termine der Spieltage 1–9 in der 2. Liga fest terminiert. Der Norden (HSV, Pauli, 96) ist bei den Abend-Topspielen (20.30 Uhr) an vier Samstagen vertreten.Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

                                Hamburg

                                Feuerwehr Hamburg - FW-HH: Übergabe Rettungswagen an die Stadt Kiew im Rahmen des Paktes für Solidarität und Zukunft

                                Hamburg (ots) - Im Rahmen des Paktes für Solidarität und Zukunft zwischen Kiew und Hamburg konnte ein Hilfeersuchen der S...

                                  Hamburg

                                  - „Der Markt ist noch offen": Auf dieser Position wackelt St. Pauli

                                  Improvisationstalent ist gefragt beim FC St. Pauli.

                                    Hamburg

                                    - Hamburgs Verfassung hat Geburtstag: Was steht da eigentlich drin?

                                    Die Hamburger Verfassung wird 70 – doch nur wenigen Hamburgern dürfte ihr Inhalt bekannt sein. Wozu brauchen wir sie...

                                      Hamburg

                                      - St. Paulis dritter Test in Dänemark: Das will Schultz sehen

                                      Die erste gute Nachricht gab es für Timo Schultz schon weit vor dem Spiel: Wenn der FC St. Pauli am Freitag ab 14 Uhr im dritten Vorbereitungsspiel im dänischen Tondern gegen den Superliga-Vertreter Silkeborg kickt, soll es regnerisch sein bei maximal 1

                                        Hamburg

                                        - Wüstefeld: Was bedeutet der Millionen-Wirbel für seine HSV-Zukunft?

                                        Dass es zwischen den HSV-Vorständen Thomas Wüstefeld (53) und Jonas Boldt (40) knirscht, ist ein offenes Geheimnis. Kritische Stimmen, wie lange es in dieser Konstellation gut gehen kann, begleiten den Verein seit Wochen. Wüstefelds berufliche Vergange

                                          Hamburg

                                          - Otto ist St. Paulis nächste Sturm-Option – aber kein neuer Burgstaller

                                          Zumindest in Teilen der täglichen Arbeit war er am Donnerstag schon dabei, aus Spielformen ließen Timo Schultz und seine Assistenten St. Paulis Neuzugang David Otto noch raus.

                                            Hamburg

                                            - Abwehrspieler will weg – doch HSV erteilt Transfer-Verbot

                                            Im Test gegen Split (2:2) durfte Jonas David 78 Minuten lang ran, bereitete sogar den Treffer zum 1:1 vor. Balsam au...

                                              Hamburg

                                              - Messerstecherei an Hamburger U-Bahnhof – zwei Männer verletzt

                                              Am U-Bahnhof Burgstraße (Borgfelde) hat es am frühen Donnerstagmorgen zwei Verletzte bei einer Messerstecherei gegeben. Drei Männer waren auf dem Bahnsteig in Streit geraten. Zwei von ihnen wurden durch den Einsatz eines Messers verletzt.

                                                Hamburg

                                                - Unfall mit Harley Davidson – Biker schwer verletzt

                                                Bei einem Unfall in Poppenbüttel ist ein Motorradfahrer am Donnerstagmorgen schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Spurwechsel übersehen und gerammt. Ein Notarzt rückte an, um den Verletzten zu versorgen.

                                                  Hamburg

                                                  - „Die Angst ist weg“: HSV-Profi Leibold feiert Comeback nach acht Monaten

                                                  Die Erschöpfung war ihm anzusehen, doch Tim Leibold strahlte wie ein Honigkuchenpferd. „Die Angst ist weg“, ließ der 28-Jährige nach dem 2:2 des HSV im Test gegen Hajduk Split wissen. „Ich bin einfach nur froh, endlich wieder auf dem Platz stehen

                                                    Hamburg

                                                    - Feuerwehreinsatz in Hamburg: Pkw brennt komplett aus – Lagerhalle in Gefahr

                                                    Ein Mercedes ist auf einem Gelände in Hamm in der Nacht zu Donnerstag vollständig ausgebrannt. Drei weitere Autos wurden beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf eine nahegelegene Lagerhalle wurde verhindert.

                                                      Hamburg

                                                      - Gegen Split: Knall-Einstand von HSV-Zugang Königsdörffer

                                                      Das war doch gleich zum Auftakt eine knackige Angelegenheit. Beim 2:2 (1:1) gegen Hajduk Split wurde dem HSV im ersten Test des Sommers einiges abverlangt, die Hamburger schlugen sich gegen Kroatiens Vizemeister wacker. Was ihnen besonders gefiel: Zugang

                                                        Hamburg

                                                        - Doppelgänger im Pech: Schläger bringt seinen Bruder ins Gefängnis

                                                        Der Bundespolizei ist am Montag im Altonaer Bahnhof der Doppelgänger eines gesuchten Schlägers ins Netz gegangen. Erst später trafen die Beamten den eigentlich Gesuchten an.

                                                          Hamburg

                                                          Worum es geht - Ultimatum an den HSV gesetzt!

                                                          Unruhige Tage für HSV-Boss Jonas Boldt. Jetzt wurde ihm auch noch ein Ultimatum gesetzt.Foto: WITTERS

                                                            Hamburg

                                                            - Menschenhandel und Schleusung: Razzia in Bordellen in Hamburg

                                                            Die Polizei hat am Mittwochmorgen mehrere bordellartige Einrichtungen in Hamburg und Schleswig-Holstein durchsucht. Vornehmlich richten sich die Ermittlungen gegen Hintermänner, die Frauen in sogenannten Modellwohnungen zum Anschaffen geschickt haben sol

                                                              Hamburg

                                                              St. Paulis Australier - Nur der Verkehr macht Metcalfe Angst

                                                              „Meine erste Autofahrt hier war schon etwas beängstigend.“ Das sagt Connor Metcalfe.Foto: WITTERS

                                                                Hamburg

                                                                - Energie-Krise: Tschentscher mit wichtigem Appell an die Hamburger

                                                                Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) hat angesichts der drohenden Gasknappheit in Folge des russischen Angriffs auf die Ukraine appelliert, Energie zu sparen.

                                                                  Hamburg

                                                                  - Towers holen Pechvogel Philipps aus Ulm

                                                                  Der Kader der Hamburg Towers nimmt langsam, aber sicher Form an. Am Mittwochmittag gaben die Türme die Verpflichtung von Christoph Philipps bekannt, der die letzten 16 Jahre in Ulm verbrachte.

                                                                    Load time: 0.0521 seconds