Lesen den Artikel : Spielen mit Schmerzen? - Petkovic witzelt über Nadals betäubten Fuß
Leben & Stil

Leute von heute: Y2K-Style und 90er-Fashion: Paris Hilton freut sich über Trend-Comebacks

Paris Hilton experimentiert gerne mit Mode. In einem Interview verrät sie nun, dass sie sich über das Comeback der 90er-Mode freut. Diese und weitere Promi-Meldungen in den Vip-News.

    Sport

    Indonesien: Mehr als 170 Tote bei Ausschreitungen und Massenpanik im Fußballstadion

    Sicherheitskräfte gingen gegen Randalier vor, Fans versuchten zu flüchten: Bei gewaltsamen Ausschreitungen und einer Panik nach einem Fußballspiel in Malang in Indonesien sind mehr als 170 Menschen ums Leben gekommen.

      Politik

      Nord Stream 1&2: Buschmann hält deutsche Ermittlungen zu Pipeline-Lecks für möglich – "verfassungsfeindliche Sabotage"

      Justizminister Marco Buschmann zieht nach den Beschädigungen der Ostsee-Pipelines Nordstream 1 und 2 auch eine Ermittlung des Generalbundesanwalts in in Betracht – wegen Sabotage mit Auswirkungen auf Deutschland.

        Sport

        WM in China: "Gebrauchter Tag": Tischtennis-Team verliert gegen Indien

        Nach einer überraschenden Niederlage gegen Indien droht Europameister Deutschland bei der Tischtennis-Team-WM sogar das Vorrunden-Aus. Viel hängt vom nächsten Spiel ab.

          Sport

          Nach Frankfurt-Sieg über Union: Krösche adelt Trapp - Entwarnung bei Götze

          Markus Krösche erteilte Kevin Trapp nach dem Frankfurt-Sieg über Union Berlin ein Sonderlob. Von Oliver Glasner gab es Entwarnung bei Mario Götze.

            Welt

            34 Menschen sterben auf dem Spielfeld, 140 weitere in Krankenhäusern

            In Indonesien kommt es zu einer der schwersten Katastrophen der Fußballgeschichte - mindestens 174 Menschen verlieren ihr Leben, darunter ein fünfjähriges Kind. Die meisten seien an Sauerstoffmangel gestorben. Nun beginnt die Aufarbeitung.

              Sport

              InTORnational vom 02.10.2022 - Manchester-Derby! Alles zum England-Kracher

              Manchester-Derby!Alles zum England-KracherFoto: BILDDauer: 51:24

                Sport

                Turnier in China: Tischtennis-Team verliert WM-Spiel gegen Indien

                Die deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft der Herren hat bei der Team-WM in China eine überraschende Niederlage kassiert. Dang Qiu, Benedikt Duda und Ricardo Walther verloren ihr zweites Gruppenspiel gegen Indien mit 1:3.

                  Leben & Stil

                  Sport: Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung

                  Franziska van Almsick setzt sich dafür ein, dass Kinder schwimmen lernen. Doch angesichts der Energieknappheit werden überall im land Bäder geschlossen.

                    Sport

                    Er sei am richtigen Ort, sagt Klopp. Noch ...

                    Der FC Liverpool hat den Saisonstart verpatzt und steckt schon früh tief in der Krise. „Wir stehen unter Druck“, gibt Jürgen Klopp zu und schließt sich selbst mit ein. Fragen nach der Zukunft werden gestellt.

                      Wirtschaft

                      Dienstleistungen: Ärger über die Post: Zahl der Beschwerden steigt deutlich

                      Milliarden Briefe gehen jährlich an Verbraucher. Wenn wichtige Schreiben nicht ankommen, ist das frustrierend. Dem Ärger kann man Luft machen bei einer Bonner Behörde. Die hat derzeit viel zu tun.

                        Welt

                        Im Namen des Vaters

                        Vor 21 Jahren wurde Alf-Inge Haaland im Manchester-Derby derart schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden musste. Immerhin ist Sohn Erling bei Manchester City erfolgreich in seine Fußstapfen getreten. Vor dessen erstem Stadtduell schwingt Vergeltun

                          Sport

                          Baumgart über Modeste - „Ich habe ihm gesagt, was ich nicht in Ordnung finde“

                          „Ich habe ihm gesagt,was ich nicht in Ordnung finde“Foto: BILDDauer: 01:05

                            Formel 1

                            Vorwürfe gegen Red Bull - Verstappen rät Gegnern im Budgetstreit: „Haltet den Mund!“

                            Max Verstappen hat kein Verständnis für die Vorwürfe der Konkurrenz, Red Bull würde finanziell betrügen: „Sie haben keinerlei Informationen“, sagt der Weltmeister. Der Niederländer wird sauer und sagt: „Haltet den Mund!“

                              Sport

                              Nach 3:3-Remis gegen Brighton: Die Noten der Liverpool-Profis

                              Eine Bewertung der Leistungen der Liverpool-Spieler beim 3:3 gegen Brighton.

                                Sport

                                Premier League: Liverpools Klopp nach Remis: "Wir müssen jetzt da durch"

                                Krise? Davon will Jürgen Klopp noch nicht reden. Aber die Ergebnisse des FC Liverpool stimmen nicht. Die Meisterschaft ist kein Thema, selbst der Einzug in die Königsklasse wird schwer.

                                  Sport

                                  Platzsturm und Massenpanik: Katastrophe im Stadion: Zahl der Toten nach Fußballspiel in Indonesien erhöht sich auf 174

                                  Es ist eine der schwersten Sportstadion-Katastrophen der Welt: Bei Zusammenstößen zwischen Fußballfans und der Polizei in der indonesischen Stadt Malang und einer anschließenden Panik sind 174 Menschen getötet und 180 verletzt worden.

                                    Unterhaltung

                                    TV-Doku: "König Ludwig II. war der Elon Musk seiner Zeit" – Neuschwanstein-Restauratoren über die Geheimnisse des deutschen Märchenschlosses

                                    Das Schloss Neuschwanstein ist ein Bauwerk der Superlative – noch heute. Im stern-Gespräch berichten zwei Restauratoren über die Arbeit am deutschen Märchenschloss und sprechen über seine Geheimnisse.

                                      Welt

                                      „Versteht Sachen, die ich nicht mal sehe“ – Musiala schwärmt von Müllers Fußball-IQ

                                      „Sein IQ ist richtig groß im Fußball“: Bayerns Mega-Talent Jamal Musiala findet, dass er von Thomas Müller noch einiges lernen kann. Der Ü30-Bayer spielt das Kompliment an den Jungstar gerne zurück.

                                        Sport

                                        Formel 1: Auf allen Seiten herrscht Empörung

                                        Max Verstappens Titelverteidigung in Singapur ist gefährdet - doch die Formel 1 beschäftigen ganz andere Themen. Hat Red Bull gegen das Ausgabenlimit verstoßen? Der Rennstall spricht von Diffamierung.

                                          Sport

                                          3:2-Sieg des VfL Wolfsburg: Ein kleines bisschen Erlösung für Kovac

                                          Der zuletzt stark kritisierte Wolfsburger Trainer treibt sein Team mit penetrantem Dauercoaching zum Last-Minute-Sieg gegen Stuttgart - und verteilt danach sogar ein seltenes Sonderlob.

                                            Load time: 0.4182 seconds