Lesen den Artikel : "Andor": Alles zur neuen "Star Wars"-Serie auf Disney+
Unterhaltung

"Second Move Kills": Doku über Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn

Die kometenhafte wie kontroverse Karriere von Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn wird in einer neuen Langzeit-Dokumentation beleuchtet.

    Unterhaltung

    Streaming: Mit "Hocus Pocus 2" wird für Bette Midler ein Traum wahr

    Disney+ zeigt die Fortsetzung einer erfolgreichen Hexenkomödie. Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy spielen die Hauptrollen.

      Unterhaltung

      Babylon: Die Serien-Highlights im Oktober

      Viel Horror, reichlich Blut, die Schrecken des Nationalsozialismus und ein bisschen Kung Fu: Das sind die Serien-Highlights im Oktober.

        Langstreckenläufer

        Auto

        Fahrbericht: Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV: Langstreckenläufer

        Mazda packt einen Plug-in-Hybridantrieb in das neue SUV CX-60. Das Resultat sind 241 kW / 327 PS und der der stärkste Serien-Mazda der Welt. Der BMW X5-Konkurrent schlägt sich wacker, kann aber auch die eine Schwäche nicht verhehlen.

          Digital

          Spiele: Google stellt Games-Streamingdienst Stadia ein

          Mit großen Ambitionen war Google 2019 mit dem Streaming-Dienst Stadia in den Games-Markt vorgeprescht. Das Produkt galt als viel beachtete Pionierleistung. Doch nun ist Stadia Geschichte.

            Unterhaltung

            Dschungelcamp 2023: Diese Details sind bis jetzt bekannt

            Neuer Moderator, alter Drehort: Das ist bereits über die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt.

              Unterhaltung

              Neue Serie "The Old Man": Jeff Bridges überstand Krebs und Corona: "Ich war auf einmal mit meiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert"

              Die Dreharbeiten zur TV-Serie "The Old Man" musste Schauspieler Jeff Bridges aufgrund von Corona-Infektion und Krebserkrankung unterbrechen. Im Interview mit dem stern spricht er über die schwere Zeit, seine Rolle als untergetauchter CIA-Agent und die Vo

                Unterhaltung

                Neues Album von Björk: Der isländische Star geht auf „Fossora“ in die Pilze

                Auf ihrem ersten Album seit fünf Jahren zeigt sich Björk so widerborstig wie lang nicht mehr. Dennoch beschwört sie die Zwischenmenschlichkeit.

                  Unterhaltung

                  Streaming zum Mitreden: Neue Serie über die Sex Pistols von Danny Boyle

                  Die BBC boykottierte ihre Musik und nach nur einem Album brachen die Sex Pistols auseinander. Die Autobiografie von Pistols-Gitarrist Steve Jones hat Regisseur Danny Boyle nun als Serie verfilmt.

                    Unterhaltung

                    „Tausend Zeilen“ - Der Star-Reporter, der die Welt belog

                    Der Film ist toll und anarchisch. Bully Herbig macht ernst statt lustig. 

                      Politik

                      Ukraine-Invasion Tag 216: Worauf die Ukrainer für einen Sieg setzen

                      Selenskyj-Berater Podolyak hofft auf eine demoralisierte russische Armee, Russische Behörden wollen Exodus stoppen, die EU plant neue Sanktionen. Der Überblick am Abend.

                        Unterhaltung

                        Zukunftsmusik: Ist die Holografie bald massentauglich?

                        Europas große Telekommunikationskonzerne tun sich zusammen, die Holografie anzuschieben. Wie es noch in diesem Jahrzehnt soweit sein könnte.

                          Wirtschaft

                          Spielwaren: Star Wars und Technic bescheren Lego sattes Umsatzplus

                          Im runden Geburtstagsjahr läuft es gut für den dänischen Spielwarenriesen Lego. Die bunten Bauklötzchen scheinen auch nach 90 Jahren nicht aus der Mode gekommen zu sein.

                            Unterhaltung

                            "Star Trek 4": Darum kommt der neue Film nicht in die Gänge

                            Gerade erst wurde der Starttermin des neuen "Star Trek"-Films ersatzlos gestrichen. Warum scheitert das Projekt seit nunmehr sechs Jahren?

                              Unterhaltung

                              Monroe-Biopic "Blond": Darum ist es der erste Netflix-Film ab 18

                              Mit "Blond", dem vermeintlichen Biopic über das Leben von Marilyn Monroe, startet die erste Netflix-Eigenproduktion mit Altersfreigabe 18.

                                Unterhaltung

                                "Pistol": Alles zur neuen Serie über die Sex Pistols

                                Die historische Serie "Pistol" erzählt den Aufstieg der ikonischen Punk-Band Sex Pistols. Alles Wissenswerte zur neuen Show gibt es hier.

                                  Leben & Stil

                                  Krebsdiagnose und Corona-Erkrankung: So hat sich Jeff Bridges wieder erholt

                                  "The Old Man"-Star Jeff Bridges erzählt im Interview, wie seine Krebsdiagnose und seine Corona-Erkrankung den Dreh beeinflusst haben.

                                    Unterhaltung

                                    Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic "Blond" bei Netflix

                                    Eine neue Filmbiografie über die Hollywood-Legende Marilyn Monroe kommt heraus. "Blond" erzählt von einer Frau, die vielfach Opfer des Patriarchats wurde. Und bleibt dabei leider sehr eindimensional.

                                      Gesundheit

                                      Star-Koch Lafer nennt „Gesund-Garanten“ - Sechs Lebensmittel gehören jeden Tag auf Ihren Teller

                                      Dass Obst und Gemüse gesund sind, dürfte wohl jeder wissen. Doch wie viel davon ist genug? Und welche Lebensmittel gehören zwingend auf einen ausgewogenen Speiseplan? Star-Koch Johann Lafer und Mediziner Matthias Riedl erklären ihre sechs „Gesund-Ga

                                        Politik

                                        Ukraine-Invasion Tag 215: Welche Waffen das Pentagon jetzt bestellt

                                        USA füllen ihre Waffenbestände auf, Lecks in den Nord-Stream-Pipelines könnten durch einen Anschlag entstanden sein, Hunderttausende Russen verlassen das Land. Der Überblick am Abend.

                                          Sport

                                          Start der Basketball-Bundesliga: Hype? Boom? Oder doch Nische?

                                          Deutschlands Basketball hofft nach den Erfolgen des Nationalteams auf Schwung für die Liga - doch vor dem Auftakt in Berlin gibt es auch skeptische Stimmen.

                                            Unterhaltung

                                            US-Star Gwyneth Paltrow: Halb golden und komplett nackt auf Instagram

                                            Gwyneth Paltrow feiert am 27. September ihren 50. Geburtstag. Auf Instagram macht sie das mit Ausnahme von goldener Farbe komplett nackt.

                                              Unterhaltung

                                              "Star Wars": Schauspieler hinter der unverkennbaren Stimme von Darth Vader geht in Rente – vorher ließ er seine Stimme klonen

                                              James Earl Jones hat jahrzehntelang Darth Vader seine Stimme geliehen. Nun setzt sich der Schauspieler mit 91 Jahren endgültig zur Ruhe. Seine Stimme bleibt dem Bösewicht aber erhalten.

                                                Unterhaltung

                                                "iCarly", "Victorious" und Co.: "Falsche, bizarre Sphäre" – Ehemalige Teenie-Stars erheben Vorwürfe gegen Kinder-Sender Nickelodeon

                                                In den Serien von Nickelodeon-Produzent Dan Schneider spielten sie lustige, unbeschwerte Teenager. Jahre später erheben die ehemaligen Kinder-Stars schwere Vorwürfe gegen den 56-Jährigen und den Sender.

                                                  Load time: 0.6343 seconds