Lesen den Artikel : Luxus auf vier Rädern: Bis zu 26 Millionen Euro für ein Fahrzeug: Das sind die teuersten Neuwagen der Welt
Sport

European Championships: Endlich im Scheinwerferlicht

Achter, Fünfter, Vierter, Fünfter: Geher Christopher Linke ist schon lange Weltspitze, verpasste die Hauptpreise aber immer knapp. In München belohnt sich der 33-Jährige mit Silber über die 35 Kilometer - von denen er einst gar nicht so viel hielt.

    Auto

    Singer nimmt die Haube ab

    Der amerikanische Porsche-Veredler Singer kreiert mit dem Porsche 911 Cabriolet reimagined by Singer erstmals ein Cabrio. Basis ist wie immer ein Porsche 964, dessen Karosserie mit Fiberglas- und Carbon-Elementen den breitbackigen Turbo-Look bekommt. Di

      Auto

      Faszination: Porsche 911 Cabriolet reimagined by Singer : Singer nimmt die Haube ab

      Der amerikanische Porsche-Veredler Singer kreiert mit dem Porsche 911 Cabriolet reimagined by Singer erstmals ein Cabrio. Basis ist wie immer ein Porsche 964, dessen Karosserie mit Fiberglas- und Carbon-Elementen den breitbackigen Turbo-Look bekommt. Di

        Auto

        Belohnung fürs Stromladen: Geld verdienen mit der Wallbox: Neue Einnahmequelle für Elektroauto-Fahrer

        Seit diesem Jahr bringt die THG-Quote privaten Halterinnen und Haltern von Elektrofahrzeugen mehrere hundert Euro ein. Nun ermöglichen jene Fahrzeuge eine weitere Einnahmequelle. Über die THG-Quote lässt durch die eigene Wallbox zusätzlich Geld verd

          Sport

          Hannover 96: Martin Kind darf Geschäftsführer bleiben

          Die Abberufung des Hörgeräte-Unternehmers durch den Stammverein sei nicht rechtens gewesen, urteilt das Landgericht. Ausgestanden ist der Streit beim Zweitligisten damit aber noch lange nicht.

            Auto

            Ratgeber: Einnahmequelle für Elektrofahrer : Wie entwickeln sich die THG-Prämien?

            Die Fahrer eines elektrischen Autos, eines E-Rollers oder die Erbauer eines öffentlichen Ladepunktes können sich freuen – sie bekommen Geld für den Umstieg in die Elektromobilität. Doch wo kommt das Geld her und wie entwickeln sich die Prämien in

              Auto

              Wie entwickeln sich die THG-Prämien?

              Die Fahrer eines elektrischen Autos, eines E-Rollers oder die Erbauer eines öffentlichen Ladepunktes können sich freuen – sie bekommen Geld für den Umstieg in die Elektromobilität. Doch wo kommt das Geld her und wie entwickeln sich die Prämien in

                Politik

                Macron deckelt den hohen Strompreis – auf Kosten der deutschen Verbraucher

                Fast die Hälfte der französischen AKW sind abgeschaltet, das Land importiert Strom aus Deutschland. Im Winter droht ein Engpass, schon jetzt steigen die Preise. Macron sorgt dafür, dass die französischen Verbraucher davon nichts mitbekommen. Das verst

                  Auto

                  Golf 8 - Der letzte VW Golf? Bestseller bekommt 2024 sein finales Facelift

                  Der Golf hat unter dem scheidenden VW-Chef Herbert Diess ordentlich Federn gelassen - die Markteinführung wurde ein Desaster, die Verkaufszahlen bleiben mau. 2024 wird der Wagen noch einmal überarbeitet, dann könnte ihm allerdings das Aus drohen.Von FO

                    Fußball

                    2. Fußball-Bundesliga: Martin Kind darf bei Hannover 96 vorerst Geschäftsführer bleiben

                    Die Vereinsseite will ihn loswerden, dagegen hatte Martin Kind geklagt. Nun hat das Landgericht Hannover entschieden, dass der Mehrheitsgesellschafter als 96-Geschäftsführer weiterarbeiten darf.

                      Berlin

                      Fünfjähriger nach Zusammenstoß mit Radfahrer im Krankenhaus

                      Männer im Tiergarten schwulenfeindlich beleidigt + Auto kollidiert mit Pannenfahrzeug – sechs Schwerverletzte + Der Blaulicht-Blog.

                        Sport

                        Energiekrise - Im deutschen Sport geht die Angst um

                        Die steigenden Energiekosten bedrohen auch den Sport. Der DFB erwartet dramatische Folgen für die Vereine. Präsident Bernd Neuendorf gastiert zum Krisentreffen im Kanzleramt. Auch in anderen Sportarten ist die Angst groß.

                          Sport

                          Der Videobeweis nervt wie am ersten Tag

                          Seit fünf Jahren gibt es im deutschen Fußball den Videobeweis. Ein Grund zum Feiern? So wie sich die Dinge entwickeln, eher nicht. Ein Kommentar.

                            Sport

                            Ein paar Knochenbrüche zu viel

                            Schon wieder kommt es zu einem heftigen Sturz beim Bahnradsport. Mit Pech hat das wohl nur teilweise etwas zu tun.

                              Sport

                              European Championships: Endlich eine Medaille: Linke geht zu EM-Silber

                              Jetzt hat Christopher Linke endlich seine internationale Medaille. Jahrelang belegte der deutsche Geher Spitzenplätze, nun kann er mit EM-Silber die ersehnte Plakette mit nach Hause nehmen.

                                Unterhaltung

                                Einschaltquoten: Donna Leon hängt Leichtathleten ab

                                Krimi und Sport - das Erste und das ZDF hatten am Montagabend Spannung im Programm.

                                  Sport

                                  Olympia in Deutschland? Nicht fragen, einfach machen

                                  Die European Championships in München beweisen, dass ein großes Sportevent auch ohne ausufernde Kosten und Frust in der Bevölkerung durchgeführt werden kann. Es ist ein großes Fest. Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden.

                                    Auto

                                    Kongress in Goslar: Verkehrsexperten fordern mehr Platz für Fahrräder

                                    Das Rad gilt als wichtiges Fortbewegungsmittel für die Verkehrswende. Nach und nach versuchen Städte, ihre Infrastruktur entsprechend anzupassen. Nur wie soll das idealerweise aussehen?

                                      Wirtschaft

                                      Daten im Blickpunkt - Gas-Monitor zeigt, wie Deutschland die Unabhängigkeit von Russland schafft

                                      Die Befürchtungen nehmen zu, dass Russland den Gashahn zeitnah zudrehen könnte. Die nach Europa exportierten Mengen nehmen stetig ab. Mit Daten und Visualisierungen zeigen wir, wie die Lage ist.Von FOCUS-online-Redakteurin Arabella Zeciri, FOCUS-online-

                                        Politik

                                        "Versuche, nicht zu sterben" - Wie Ukrainer in England kämpfen lernen

                                        Trainingszentren sind oft Angriffsziele. In England lernen Tausende Ukrainer auf sicherem Boden, zu schießen, zu kämpfen und anzugreifen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht.

                                          Sport

                                          European Championships: Gold um eine Winzigkeit

                                          "Ich habe mich übergeben, ich hab geweint, ich hab gedacht, ich schaff das nicht": Emma Hinze holt ihren dritten Sieg im dritten EM-Rennen mit hauchdünnem Vorsprung nach einem turbulenten Tag, geprägt von einem schweren Sturz.

                                            Load time: 1.8318 seconds