Lesen den Artikel : Rassismus-Vorwürfe gegen Neapel-Chef De Laurentiis
Sport

European Championships: Endlich im Scheinwerferlicht

Achter, Fünfter, Vierter, Fünfter: Geher Christopher Linke ist schon lange Weltspitze, verpasste die Hauptpreise aber immer knapp. In München belohnt sich der 33-Jährige mit Silber über die 35 Kilometer - von denen er einst gar nicht so viel hielt.

    Tennis

    „Was ist dein Problem“ - Er nennt Russen „Loser“: Medvedev geht auf Zwischenrufer los

    Die Nummer eins der Tenniswelt, Daniil Medvedev, muss in der zweiten Runde des ATP-Masters von Montreal einen herben Rückschlag hinnehmen. Aber auch nach dem Spiel hat der Russe Ärger.

      Sport

      FIFA sperrt indischen Fußballverband

      Die FIFA suspendiert den indischen Fußballverband. Demnach sind Indiens Mannschaften nicht spielberechtigt. Auch die geplante U-17-WM der Frauen wird erstmal nicht stattfinden können.

        Sport

        Leichtathletik: "Ich dachte, dass ich da länger mithalten kann"

        Konstanze Klosterhalfen wird über die 10 000 Meter Vierte und verpasst eine Medaille. Obwohl sie fast persönliche Bestzeit läuft, zeigt sie sich nach dem Rennen enttäuscht - und hofft auf eine andere Distanz.

          Leben & Stil

          Bennifer-Traumhochzeit: Kleid, Gästeliste, Location: Erste Details zu Jennifer Lopez' und Ben Afflecks zweiter Hochzeit enthüllt

          Nach ihrem Liebescomeback warteten Jennifer Lopez und Ben Affleck nicht lange, bis sie einander das Jawort in Las Vegas gaben. Jetzt soll noch größer gefeiert werden. 

            Sport

            Hannover 96: Martin Kind darf Geschäftsführer bleiben

            Die Abberufung des Hörgeräte-Unternehmers durch den Stammverein sei nicht rechtens gewesen, urteilt das Landgericht. Ausgestanden ist der Streit beim Zweitligisten damit aber noch lange nicht.

              Fußball

              2. Fußball-Bundesliga: Martin Kind darf bei Hannover 96 vorerst Geschäftsführer bleiben

              Die Vereinsseite will ihn loswerden, dagegen hatte Martin Kind geklagt. Nun hat das Landgericht Hannover entschieden, dass der Mehrheitsgesellschafter als 96-Geschäftsführer weiterarbeiten darf.

                Unterhaltung

                „Hodensack-Haut“ entfernt - Beauty-OP bei der Katze

                Beauty-OP bei der KatzeFoto: Instagram/danielakatzenbergerDauer: 02:45

                  Unterhaltung

                  Pilot Harrison verrät - Darum ist immer ein kleines Loch im Flugzeugfenster

                  Darum ist immer einkleines Loch im FlugzeugfensterFoto: BILD/tiktok@pilot_geezaDauer: 03:26

                    Leben & Stil

                    Knapp 25 Jahre verheiratet: Metallica-Frontmann James Hetfield lässt sich angeblich scheiden

                    Seit knapp 25 Jahren ist James Hetfield mit seiner Frau Francesca verheiratet. Nun lässt sich der Metallica-Frontmann angeblich scheiden. Der Musiker soll die Scheidung bereits Anfang des Jahres im US-Bundesstaat Colorado eingereicht haben.

                      Sport

                      Prozessauftakt: Benjamin Mendy: Fußballstar soll Frauen eingesperrt und vergewaltigt haben

                      Benjamin Mendy schrieb lange Schlagzeilen als Fußballstar. Doch seit dem vergangenen Jahr wird gegen den 28-Jährigen ermittelt, ihm wird Vergewaltigung in acht Fällen vorgeworfen. Dabei sollen er und ein Komplize skrupellos vorgegangen sein und einen T

                        Sport

                        Fair-Play im Leistungssport: Läufer aus Andorra sorgt für Gänsehaut-Moment bei der Leichtathletik EM

                        Auf seinen letzten Metern feierte ihn bei der Leichtathletik-EM das ganze Stadion. Nahuel Carabaña aus Andorra kam zwar als Letzter ins Ziel. Doch zuvor hatte er etwas ganz Großes vollbracht.

                          Sport

                          Happy Birthday, Videobeweis

                          Seit fünf Jahren gibt es im deutschen Fußball den Videobeweis. Ein Grund zum Feiern? So wie sich die Dinge entwickeln, eher nicht. Ein Kommentar.

                            Sport

                            Alex Kral bei Schalke 04: Chef-Organisator für ein Jahr

                            Dank Fifa-Sonderregel wechselte Alex Kral für eine Saison von Spartak Moskau zu Schalke 04. Als Mittelfeldautorität könnte er dort nun tragende Bedeutung erlangen.

                              Sport

                              Leichtathletik: Solo für Arthur Abele

                              Im letzten Zehnkampf seiner Karriere wird Arthur Abele disqualifiziert - doch der Fehlstart wird zurückgenommen. Er darf weitermachen, und sprintet alleine im Olympiastadion unter dem Jubel des Publikums über die Hürden.

                                Leben & Stil

                                65. Geburtstag: Harald Schmidt über Deutschland: "Der Laden läuft"

                                Endlich mal was Positives: Die Regierung macht soweit einen anständigen Job, und der kommende Winter wird lange nicht so schlimm, wie es derzeit dargestellt wird. Sagt jedenfalls Harald Schmidt.

                                  Sport

                                  Ein paar Knochenbrüche zu viel

                                  Schon wieder kommt es zu einem heftigen Sturz beim Bahnradsport. Mit Pech hat das wohl nur teilweise etwas zu tun.

                                    Sport

                                    European Championships: Endlich eine Medaille: Linke geht zu EM-Silber

                                    Jetzt hat Christopher Linke endlich seine internationale Medaille. Jahrelang belegte der deutsche Geher Spitzenplätze, nun kann er mit EM-Silber die ersehnte Plakette mit nach Hause nehmen.

                                      Unterhaltung

                                      Einschaltquoten: Donna Leon hängt Leichtathleten ab

                                      Krimi und Sport - das Erste und das ZDF hatten am Montagabend Spannung im Programm.

                                        Leben & Stil

                                        Lynne Mishele äußert sich: Nach dem Tod von Anne Heche: Crowdfunding für Mieterin am Unfallort

                                        Nach dem tragischen Unfalltod von Schauspielerin Anne Heche hat sich die Mieterin des dabei zerstörten Hauses zu Wort gemeldet. Sie sprach ihr Mitgefühl aus und bedankte sich für eine Spendenkampagne, bei der in kurzer Zeit eine stattliche Summe für

                                          Sport

                                          Olympia in Deutschland? Nicht fragen, einfach machen

                                          Die European Championships in München beweisen, dass ein großes Sportevent auch ohne ausufernde Kosten und Frust in der Bevölkerung durchgeführt werden kann. Es ist ein großes Fest. Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden.

                                            Wirtschaft

                                            Gerichtsprozess: Für Trump wird's eng

                                            Der Ex-Finanzchef seines Immobilienkonzerns muss sich einem Gerichtsprozess stellen. Bricht er sein Schweigen und packt über seinen früheren Chef aus?

                                              Leben & Stil

                                              Sacheen Littlefeather: Oscar-Akademie bittet um Verzeihung

                                              Die Oscar-Akademie hat sich bei Schauspielerin Sacheen Littlefeather entschuldigt. Bei der Preisverleihung 1973 war sie ausgebuht worden.

                                                Leben & Stil

                                                "Schauprozess" befürchtet: Fall Gil Ofarim: Anwalt wirft Richter Befangenheit vor

                                                Noch steht nicht fest, ob es gegen Gil Ofarim zum Prozess kommen wird. Doch nun gehen die Anwälte des Sängers bereits in die Offensive. Sie werfen dem möglichen Richter im Verfahren Befangenheit vor und befürchten einen "Schauprozess".

                                                  Sport

                                                  Neue Perspektiven für Albas Basketballerinnen

                                                  Alba Berlins Basketballerinnen starten in die Vorbereitung auf ihr Premierenjahr in der Bundesliga. Kapitän Lena Gohlisch geht dabei voran.

                                                    Load time: 1.3851 seconds