Lesen den Artikel : European Championships in München: Spielen erlaubt!
Unterhaltung

Biopic: "Aquaman"-Star Momoa dreht Film über Surf-Legende aus Hawaii

Dass er im Wasser eine gute Figur macht, hat der Schauspieler Jason Momoa bereits in "Aquaman" bewiesen. Auch für seinen nächsten Film will er dem Element treu bleiben.

    Sport

    Europa Conference League: Video-Highlights: Rote Karte bringt Köln auf die Verliererstraße

    In der Qualifikation zur Europa Conference League lief zunächst alles nach Plan für den 1.FC Köln. Doch ein Platzverweis brachte das ungarische Team von Fehervar wieder ins Spiel. Die Highlights der Partie.

      Sport

      Niederlage in Unterzahl – Kölns Traum von Europa droht früh zu platzen

      Der 1. FC Köln spielt bei seinem Europacup-Comeback 20 starke Minuten, doch ein Platzverweis von Julian Chabot ändert das Playoff-Hinspiel zur Conference League gegen den Fehérvár FC komplett. Der FC verliert und steht im Rückspiel unter Druck.

        Sport

        European Championships: An einem windigen Abend in der Riesenschüssel

        Frisch und regnerisch: Bei schwierigen Bedingungen springen Weitspringerin Malaika Mihambo und Hochspringer Tobias Potye zu Silber. Konstanze Klosterhalfen gewinnt gar Gold über 5000 Meter und alle überraschen auf ihre Weise.

          Sport

          Olympiasiegerin Mihambo verpasst den Titel im Weitsprung

          Am Ende fehlten drei Zentimeter: Weitsprung-Olympiasiegerin landet bei der Leichtathletik-EM auf Platz 2. Das Ergebnis lag am Ende bei 7,03 Meter.

            Sport

            Klosterhalfen gewinnt überraschend EM-Titel über 5000 Meter

            „Das ist der schönste Moment in meinem Leben“, sagte sie nach dem Sieg. In 14:34,20 Minuten endete der Triumph der deutschen Rekordlerin Klosterhalfen.

              Sport

              Leichtathletik-EM: Klosterhalfen gewinnt überraschend EM-Titel über 5000 Meter

              Die deutsche Rekordlerin Konstanze Klosterhalfen hat völlig überraschend den Titel über 5000 Meter bei der Leichtathletik-EM in München gewonnen.

                Sport

                Leichtathletik: Konstanze Klosterhalfen wird Europameisterin

                Nach ihrem vierten Platz über die 10 000 Meter gewinnt die deutsche Läuferin die 5000 Meter bei den European Championships in München. Malaika Mihambo und Tobias Potye springen zu Silber im Weit- und Hochsprung.

                  Sport

                  Turn-Europameisterschaften: Turner als Siebte im Finale - Frauen-Team als Ansporn

                  Bei den deutschen Turnern läuft zum EM-Auftakt nicht alles rund. Trotzdem erreichen sie das Mannschaftsfinale und wollen sich steigern. Nicht alle Patzer gehen auf das Konto der Sportler. Der Bundestrainer gibt einen Fehler zu.

                    Sport

                    European Championships: Gewitter: Leichtathletik-EM vorübergehend unterbrochen

                    Die Leichtathletik-Europameisterschaften in München sind am Finalabend von Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo unterbrochen worden. Grund war eine Unwetterwarnung.

                      Sport

                      Fußball: Lewandowski vor Training im Auto überfallen

                      Der Ex-Bayern-Star schreibt gerade aus seinem Wagen heraus Autogramme, als Diebe ihm eine teure Uhr vom Arm reißen. Doch allzu lang muss der Stürmer nicht auf sie verzichten.

                        Formel 1

                        Ab 2026 - Audi und Porsche steigen in die Formel 1 ein

                        Die Formel 1 wächst - ab 2026 werden zwei deutsche Automobilmarken ins Renngeschäft einsteigen.

                          München

                          Natur und Umwelt: Baumschutz contra Baurecht

                          In Haar und Hohenbrunn verstoßen Bauherrn gegen Baumschutzverordnungen und ziehen gegen Bußgelder vor Gericht.

                            München

                            Ausstellung in Würzburg: Die da unter Dadas

                            Sie lebte inmitten der Berliner Dada-Alphamänner und suchte schrankenlose Freiheit: Die große Avantgardistin Hannah Höch in der Würzburger Ausstellung "Abermillionen Anschauungen".

                              Load time: 1.6729 seconds