Lesen den Artikel : Verdacht der schweren sexuellen Nötigung: Regisseur Paul Haggis in Italien festgenommen
Auto

Schrecken mitten in der Nacht - Elektro-Auto geht in Flammen auf - Zweifamilienhaus fackelt ab

Ein Elektroauto hat im osthessischen Neuhof einen schlimmen Brand ausgelöst. Mitten in der Nacht ging der Audi in der Garage in Flammen auf. Die Löscharbeiten am Familienhaus waren schwierig. Jetzt ist es unbewohnbar.

    Unterhaltung

    Start der vierten "Westworld"-Staffel: Im Westen nur Neues

    "Westworld" kommt am 27. Juni zurück. Hier ein Reminder, wo uns die einzigartige wie anspruchsvolle Sci-Fi-Serie zurückgelassen hat.

      Berlin

      Feuer in Seniorenwohnheim in Berlin – Anwohner gerettet

      + Brand in Seniorenwohnheim in Berlin-Lichtenrade + Polizei und Feuerwehr bei Abifeier in Columbiahalle im Einsatz + 19-Jähriger bei Bootsunfall auf Dämeritzsee schwer verletzt + Der Blaulicht-Blog.

        Welt

        Tötungsdelikt in Salzgitter: 13-jähriger Verdächtiger in die Psychiatrie eingewiesen

        Nach dem mutmaßlichen Mord an einer 15-Jährigen befindet sich der jüngere der beiden Tatverdächtigen, der noch nicht strafmündig ist, nun in einer Klinik.

          Deutschland

          Kolumbien: Tote bei Einsturz von Stierkampfarena

          Während eines Stierkampfs kollabiert eine mehrstöckige Holztribüne. Mindestens vier Menschen kommen ums Leben, Dutzende werden schwer verletzt. Eine Zeitung berichtet von einem Stier, der anschließend Panik verbreitet.

            Der große Stillstand

            Welt

            Oldenburg: Achtjähriger überlebt in Gullyschacht

            Das Wunder von Oldenburg: Nach acht Tagen intensiver Suche wird der vermisste Joe in der Nähe seines Elternhauses entdeckt - doch der Fall bleibt ein Rätsel.

              Politik

              G7-Gipfel in Bildern: Männer (und eine Frau), die vor Bergen stehen

              Schwere Themen, schönes Panorama: Die Staats- und Regierungschef der wichtigsten westlichen Wirtschaftsnationen suchen einen Weg, den Aggressor Putin in die Schranken zu weisen. Zeit für einen Spaziergang rund um Schloss Elmau ist dennoch.

                Unterhaltung

                "Tatort" aus Mainz: War's der Witwentröster? Eine reiche Dame stirbt – und für Ellen Berlinger ist der Fall klar

                Ob es Mord war, ist zunächst gar nicht klar. Doch als eine reiche Dame an einem Insulinschock stirbt, schießt sich Kommissarin Ellen Berlinger sofort auf einen Verdächtigen ein. Mit weitreichenden Folgen.

                  Welt

                  Fahrräder aus Bambus beleben indonesische Dörfer

                  Ein indonesischer Designer bietet Jugendlichen eine Perspektive: Zusammen bauen sie nachhaltige Fahrradrahmen aus Bambus – inklusive natürlicher Federung.

                    Unterhaltung

                    Paul McCartney beim Glastonbury-Festival: Ex-Beatle holt besondere Gäste auf die Bühne

                    Als ältester Headliner trat Paul McCartney beim Glastonbury auf. Die moderne Technik machte ein ganz besonderes Duett möglich.

                      Welt

                      21 Tote in Nachtklub in Südafrika entdeckt

                      In einem Nachtklub in East London am Indischen Ozean sind mindestens 21 junge Menschen gestorben. Die Leichen weisen offenbar keine sichtbaren Verletzungen auf.

                        Welt

                        22 Tote in Nachtklub in Südafrika entdeckt

                        In einem Nachtklub in East London am Indischen Ozean sind mindestens 22 junge Menschen gestorben. Die Leichen weisen offenbar keine sichtbaren Verletzungen auf.

                          Welt

                          22 Menschen sterben nach einer Feier im Nachtclub – Todesursache unbekannt

                          In der südafrikanischen Stadt East London wollten junge Menschen zwischen 18 und 20 Jahren in einem Nachtclub ihre Schulabschlussprüfungen feiern. Mindestens 22 starben – ohne offensichtliche Anzeichen von äußeren Verletzungen.

                            Sport

                            Zieht er in die Pogba-Bude? - 35 000 Euro Miete für Haaland

                            Der eine kommt, der andere geht! Erling Haaland hat das Haus von Paul Pogba im Auge.Foto: Manchester City FC via Getty Images

                              Politik

                              Frankreich: Macron hält an Premierministerin Borne fest

                              Frankreichs Präsident Macron setzt nach der Wahlschlappe weiter auf die ziemlich neue Premierministerin Borne. Bis Ende kommender Woche soll sie die Möglichkeiten zur Regierungsbildung sondieren.

                                Sport

                                Nadal erleichtert - „Beim Aufwachen habe ich keine Schmerzen mehr“

                                Sein Fuß war DAS Thema in Paris! Nun kann Rafael Nadal wieder schmerzfrei spielenFoto: PAUL CHILDS/REUTERS

                                  Unterhaltung

                                  Krimireihe: «Tatort» macht Sommerpause - Das kommt noch dieses Jahr

                                  Ein dritter Münster-Fall, ein neuer Tukur und der 90. Film mit Batic und Leitmayr: Nach der «Tatort»-Sommerpause kommt 2022 auf Fans einiges zu. Ein Ausblick.

                                    Politik

                                    G7-Partnerprogramm: Britta Ernst ist Scholz' Ehefrau, aber keine First Lady – eigentlich

                                    Olaf Scholz' Ehefrau Britta Ernst will mit aus der Zeit gefallenen Klischees brechen und spricht nur selten über den Kanzler. Die Bildungsministerin von Brandenburg lehnt die übliche Rolle der First Lady ab. Doch beim G7-Gipfel auf Schloss Elmau macht

                                      Unterhaltung

                                      Krimireihe: «Tatort» macht Sommerpause - Das kommt danach

                                      Ein dritter Münster-Fall, ein neuer Tukur und der 90. Film mit Batic und Leitmayr: Nach der «Tatort»-Sommerpause kommt 2022 auf Fans einiges zu. Ein Ausblick.

                                        Unterhaltung

                                        Simbabwe: Prozess gegen Tsitsi Dangarembga - Entscheidung steht an

                                        Die weltbekannte Autorin Tsitsi Dangarembga ist für sozialkritische, mutige Literatur bekannt. Jetzt steht sie in ihrer Heimat Simbabwe für genau diese Ansichten vor Gericht.

                                          Welt

                                          Premierminister von Katar übergab Prinz Charles Koffer mit einer Million Euro Bargeld

                                          Ein Medienbericht enthüllt, dass Prinz Charles in der Vergangenheit mehrfach Koffer mit großen Summen Bargeld vom damaligen Premierminister Katars erhalten hat. Ein Sprecher bestätigte, dass das Geld im Anschluss auf das Bankkonto von Charles‘ Stiftu

                                            Sport

                                            Frau von Ex-Chefscout klagt an - „Der VfL Wolfsburg hat uns im Stich gelassen“

                                            Elf Jahre arbeitete Rudi Wojtowicz als Chefscout für Wolfsburg – nun ist alles anders.Foto: Henning Scheffen

                                              Leben & Stil

                                              Mark Fleischmann: Er war der Chef des Studio 54. Jetzt plant er seinen letzten und endgültigen Drogentrip

                                              Mark Fleischmann gehörte das legendäre Studio 54 in New York. Wenn er feierte, dann mit Alkohol, Drogen und den Stars. Er liebte den Exzess, das pralle Leben. Nun will er noch einmal Drogen nehmen – der Trip soll sein letzter werden.

                                                Der Pizza-Streit

                                                Gesundheit

                                                Die Diagnose: Eine Frau leidet unter pulsierenden Unterleibsschmerzen. Erst ein Spezialist entdeckt den wahren Grund

                                                Eine Patientin leidet seit Jahren jeden Monat unter Beschwerden in Gesäß und Unterleib. Ein Spezialist entdeckt den Grund: Der versteckt sich oft hartnäckig.