"Gott schütze mich": Mit diesen Worten kommentierte Travis Barker seine Einlieferung in die Klinik. Jetzt ist die Diagnose bekannt.
Eine 20 Jahre alte Frau spaziert mit einem Baby im Kinderwagen durch Manhattan. Plötzlich schießt ihr ein Unbekannter in den Kopf. Das Kind bleibt unverletzt.
Touristen ziehen Haiaus Wasser und machen FotosFoto:www.cagliaripad.itDauer: 01:00
Die Autofirmen tun sich weltweit aktuell schwerer denn je und kaum einer vermisst eine neue Automarke. Aehra, ein neuer Hersteller aus Norditalien, will es trotzdem versuchen und ab 2025 im absoluten Luxussegment antreten. Kann das klappen?
Am helllichten Tag überfallen Räuber eine Kunstmesse in Maastricht und erbeuten Juwelen in Millionenwert. Zwei Tage später sucht die Polizei noch immer.
Weil sie für das Recht auf Schwangerschaftsabbrüche eintritt, hat der Erzbischof von San Fransisco Nancy Pelosi von der Kommunion ausgeschlossen. Im Vatikan wurde anders mit der Top-Demokratin umgegangen.
30 Jahre Knast für R. KellyFoto: BILDDauer: 03:04
Nachdem in einem Lastwagen in Texas Dutzende tote Migranten entdeckt worden waren, gab sich der Fahrer des Wagens offenbar selbst als Opfer aus – wurde aber inzwischen festgenommen. Die Zahl der Toten steigt auf 53.
Im Herbst war der US-Musiker R. Kelly in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen worden. Jetzt hat das Gericht das Strafmaß verkündet: Er muss für 30 Jahre ins Gefängnis.
Der Sänger R. Kelly ist in einem Missbrauchsprozess in New York zu einer Freiheitsstrafe von 30 Jahren verurteilt worden.
Welcome to the jungle - grunzen, wutschnauben, aufblasen – nun wird es auch aggressiver zwischen den Alpha-Männchen, die um Bachelorette Sharon buhlen. In der dritten Folge fahren die Gefühle Achterbahn, es wird sehr emotional und es fliegen die Fetz
R. Kelly ist im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen worden. Der frühere Popstar muss 30 Jahre ins Gefängnis.
Die Jury erklärt den Musiker R. Kelly bereits im letzten Jahr in allen Anklagepunkten für schuldig. Jetzt ist das Strafmaß gegen den einstigen Pop-Superstar verkündet worden.
Mehr als sechs Jahre nach den Terroranschlägen in Paris ist der Prozess gegen 20 Angeklagte zu Ende gegangen. 19 von ihnen wurden schuldig gesprochen.
Bereits im vergangenen September war der Sänger in allen Anklagepunkten für schuldig befunden worden. Jetzt hat ein New Yorker Gericht über die Länge der Haft entschieden. Doch R. Kelly drohen noch weitere Konsequenzen.
Der frühere Pop-Superstar R. Kelly ist in einem Missbrauchsprozess zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt worden. Bevor die das Strafmaß verkündete, erzählten sieben Opfer von Kelly nacheinander und teilweise unter Tränen noch einmal, was ihnen
Wissenschaftler haben das Risiko von Überschwemmungen mit Armutsstatistiken verglichen. Dabei sind ihnen starke Gemeinsamkeiten aufgefallen.
In der italienischen Serie A kommt es zu einer Regel-Revolution!Foto: Antonio Calanni/dpa
Die Steuerungsfähigkeit soll aufgrund von Wahnstörung schwerwiegend beeinträchtigt gewesen sein. Ein Gutachten empfiehlt psychiatrische Behandlung.
An der weltbekannten Amalfiküste wird der Verkehr auf der Küstenstraße in diesem Sommer stark eingeschränkt, um den Kollaps zu vermeiden. Was das für Urlauber bedeutet.
Paul McCartney, 80 Jahre alt, steht immer noch auf der Bühne und versetzt sein Publikum in Ekstase. Wie zur Hölle macht er das? Und kann man sich dabei etwas abschauen?
Die katholische Kirche gilt als Hotspot sexualisierter Gewalt. Aber: Werden Priester wirklich häufiger zu Tätern als andere Männer? Unser Autor, als Koordinator der MHG-Missbrauchsstudie führender Experte, deutet die Kriminalitätsstatistik. Und ergä
Vier Männer stürmen die Halle bei laufendem Betrieb und zertrümmern eine Vitrine: Nach dem Schmuckdiebstahl auf der Tefaf-Messe in Maastricht stellt sich die Frage, ob die Sicherheitsvorkehrungen ausreichend waren.
Ermittler haben am Mittwochvormittag das Haus des 47-jährigen Querdenken-Gründers durchsucht. Ballweg werden Geldwäsche und Betrug vorgeworfen.
Laut einer Umfrage wollen viele Menschen weniger Nahrungsmittel, Kleidung und Strom kaufen. Geringverdiener müssen besonders sparen.
Vier Personen werden bei dem Überfall vor einer Postbankfiliale verletzt. Es sollen auch Schüsse gefallen sein. Die Täter sind mit der Beute geflüchtet.
Am Dienstag entdeckten Zeugen einen abgetrennten Kopf und verständigten Zeugen die Polizei. Der 38-jährige Verdächtige ist bereits durch Drogendelikte bekannt.