Lesen den Artikel : Unglaubliche Zeitreise - DAS gab es zuletzt, als Schumi noch in der Formel 1 fuhr
Sport

Er soll ein spezielles Problem lösen…. - Welchen neuen Job Altintop bei Bayern übernimmt

Neuer Bayern-Job für Halil Altintop (39) bei Bayern München. Foto: RUIZ

    Sport

    Die wahren Gründe für Frankfurt - Jetzt packt Götze aus

    Im Exklusiv-Interview spricht Mario Götze über seine Rückkehr und einen Fast-Wechsel zu Klopp.Foto: Malte Krudewig

      Auto

      Fahrbericht Lamborghini Countach LPI 800-4: Säulen-Eiliger

      Lamborghini wagt sich an die Neuinterpretation der Legende Countach. Die brachiale Kraft des Mildhybrid-Supersportlers überzeugt, auch wenn er nicht die unbarmherzige Radikalität des Vorbilds erreicht.

        Sport

        Er sitzt weiter im Ibiza-Knast - Neue Details im Fall um VfB-Star Karazor!

        Wie lange sitzt VfB-Kicker Karazor auf Ibiza noch im Gefängnis? Foto: picture alliance / Pressefoto Baumann

          München

          Feldkirchen: Knappe Mehrheit für Seniorenwohnanlage

          Nach dem Eklat zuletzt passiert das Bauvorhaben den Gemeinderat.

            Sport

            Ohne Götze nur 1:0 in Aschaffenburg - Glasner grantig nach Quäl-Sieg

            Eintracht schlägt Aschaffenburg 1:0. Der Trainer hadert mit der Chancenauswertung.Foto: Jan Huebner

              München

              Neu-Löwe Verlaat - „Meine Mähne ist mein Markenzeichen!“

              Wer so eine Mähne hat, muss ein Löwe sein! So tickt der Lockenkopf Jesper VerlaatFoto: picture alliance / Wagner

                Sport

                Er wurde am Montag festgenommen - Vergewaltigung! Neue Vorwürfe gegen Premier-League-Star

                Neue Informationen im Fall des festgenommenen Stars aus der englischen Premier League. Foto: REUTERS

                  Sport

                  EM-Schock bei Spanien! - Weltfußballerin Alexia fällt mit Kreuzbandriss aus

                  Deutschlands Vorrundengegner muss auf seinen Superstar verzichten.Foto: Joan Monfort/AP

                    Sport

                    Sechser kommt per Leihe - Offiziell! Hertha holt Sunjic aus England

                    Ivan Sunjic verstärkt Herthas Mittelfeld. Der Sechser kommt aus Birmingham.Foto: City-Press GmbH

                      Sport

                      Vom Juwel zum Leih-Kandidaten - Ennali vorm Blitz-Abgang

                      Vor einem Jahr galt Lawrence Ennali (20) bei Hannover 96 als Juwel...Foto: Lars Kaletta

                        Hamburg

                        Detlef und Oliver - Ein Wandertag zu St. Pauli

                        Eine nette Abwechslung auf einer schweißtreibenden Tour gab es für zwei Fans.Foto: M. Ackermann

                          Sport

                          Neuzugang wird der neue Spielmacher - Petermann schwärmt schon von Jena

                          Sportdirektor Tobias Werner ließ sich Zeit mit der Verpflichtung des neuen Spielmachers. Foto: Bild13

                            Sport

                            Ganz anders als bei Flick - So macht Brazzo Top-Transfers mit Nagelsmann!

                            Hasan Salihamidzic und Julian Nagelsmann: So tütet Bayerns neues Duo Top-Transfers ein!Foto: Sven Hoppe/dpa

                              Welt

                              „Fühle mich jetzt sicherer, weil ich den Eindruck hatte, anderen etwas vorzugaukeln“

                              SPD-Politiker Michael Roth spricht bei WELT erstmals über seine Auszeit von der Politik: „Ich finde es ehrlich, dass man seine eigenen Grenzen aufzeigt.“ Zum Stand des Krieges sagt der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses: „Ich sehe durchaus Ch

                                Sport

                                „Ich Habe Angst“ - US-Basketball-Star schreibt aus Russen-Knast an Biden

                                Basketball-Star Brittney Griner hat mit einem Brief direkt an US-Präsident Joe Biden geschrieben.Foto: Alexander Zemlianichenko/AP

                                  Sport

                                  ARD-Moderatorin Andrea Otto im Alter von 47 Jahren verstorben

                                  Mit nur 47 Jahren ist die Sport-Moderatorin Andrea Otto gestorben. Sie hinterlässt ihren Mann und eine Tochter. „Wir sind schockiert und fassungslos – wir vermissen Andrea: Ihre Sonne strahlt weiterhin in unseren Herzen“, teilt die ARD mit.

                                    Sport

                                    Seguin macht Mut für die 2. Liga - Der FCM bleibt drin

                                    Welche Rolle spielt Aufsteiger 1. FC Magdeburg in der 2. Liga?Foto: Ronny Hartmann

                                      Sport

                                      Kapitänswahl beim Club - Schindler: „Valentini hat meine Stimme“

                                      Noch vor dem Testknaller gegen Arsenal London am Freitag (17.30 Uhr) gibt der 1. FC...Foto: Löb Daniel/dpa

                                        Sport

                                        Leichtathletik: Sie lässt andere strahlen

                                        Jackie Baumann beendete mit 24 Jahren ihre verheißungsvolle Karriere als Hürdenläuferin: der Leistungsdruck war zu groß. Nun hat sie eine zweite Karriere gestartet: als Tempomacherin, die nicht sich, sondern andere in Szene setzt.

                                          Load time: 1.5326 seconds