Unterhaltung

Er starb mit 76 Jahren - „Polizeiruf“-Star Wolfgang Winkler ist tot

Er spielte den Hauptkommissar Herbert Schneider, wurde durch die Krimiserie „Polizeiruf 110“ einem Millionenpublikum bekannt.Foto: API

    Unterhaltung

    Stripper bei „Das Supertalent“ - Sie ließen Sarahs Augen glänzen

    Hui, was für Hingucker… Am Samstagabend hieß es beim „Supertalent“: Mach dich nackig! Fünf heiße Jungs ließen ihre Hüllen fallen.Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

      Unterhaltung

      Lilith will TV-Star werden - Papa Ben Becker kriegt einen Koller, wenn ...

      Dass auch seine Tochter jetzt wie er Schauspieler werden will, macht ihn stolz. Aber auch ein wenig Sorge ums Genre hat Ben Becker.Foto: BrauerPhotos / O.Walterscheid

        Unterhaltung

        Tischdeko, Farbwahl ... - Meghans Tipps für ein perfektes Weihnachten

        Harry und Herzogin Meghan feiern Weihnachten ohne die Queen. Lesen Sie hier, wie Meghan selbst zum großen Fest dekorieren wird.Foto: Getty Images

          Unterhaltung

          Boyega & Ridley übers Ende - Das war’s mit „Star Wars“

          Mit„Star Wars“ änderte sich das Leben von ­Daisy Ridley und John Boyega für immer. Am 19. Dezember erscheint letzte Teil der Saga.Foto: Lucasfilm Ltd.

            Unterhaltung

            Oliver Pocher - Sensations- Comeback im TV!

            Die TV-Sensation steht fest: Oliver Pocher wird neuer Star-Moderator! Lesen Sie, welcher Sender mit Pocher Großes vor hat.Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

              Unterhaltung

              Bekannt aus „Polizeiruf 110“, „Tatort“ & Co.: Deutscher Krimi-Star stirbt mit 76 Jahren

              Zuletzt spielte er in der ARD-Vorabendserie „Rentnercops“.

                Unterhaltung

                Europäischer Filmpreis geht an „The Favourite“

                In mehreren Kategorien konnte der Film des Griechen Yorgos Lanthimos die Jury überzeugen. Der deutsche Konkurrent „Systemsprenger“ ging leer aus.

                  Unterhaltung

                  Deutsche gehen leer aus: Europäischer Filmpreis: Olivia Colman geehrt

                  Beim 32. Europäischen Filmpreis stehen die ersten Auszeichnungen fest. Die deutschen Schauspieler gehen erstmal leer aus. Kann «Systemsprenger» noch als bester Film gewinnen?

                    Unterhaltung

                    Aladdin: Neues Spin-off mit Billy Magnussen kommt

                    Billy Magnussen klettert die Karriereleiter weiter nach oben: Es soll ein "Aladdin"-Spin-off mit ihm in der Hauptrolle geben.

                      Unterhaltung

                      Das kommt überraschend: Star-DJ verrät, mit wem er jetzt in den Urlaub fliegt

                      Der Musiker hatte lange keine richtige Auszeit.

                        Unterhaltung

                        Weihnachten 2019: Das sind die schönsten Deko-Trends

                        Stimmungsvolle Dekoration an Weihnachten ist für viele das A und O. Diese Farben, Figuren und Materialien liegen jetzt im Trend.

                          Unterhaltung

                          Flucht aus der Gegenwart

                          Düstere Parabel: Michael Thalheimer inszeniert das Vertreibungsdrama „Glaube und Heimat“ am Berliner Ensemble.

                            Unterhaltung

                            Wie werde ich berühmt?

                            Das rät THE ROCKdiesem Breakdance-KnirpsFoto: BILDDauer: 2:51

                              Unterhaltung

                              Laith Al-Deen: Sänger muss Konzerte absagen

                              Laith Al-Deen hat sein Konzert am Freitag krankheitsbedingt abbrechen müssen. Die Shows in Wolfsburg und Erfurt fallen nun ebenfalls flach.

                                Unterhaltung

                                Blech unterm Baum - Bibi und Julian verschenken Autos an Fremde

                                Mal ein anderes Weihnachtsgeschenk: Die YouTuber Bibi und Julian haben Autos an wildfremde Passanten verschenkt.Foto: BibisBeautyPalace/youtube

                                  Unterhaltung

                                  Auf roten Lippen sollt ihr sitzen

                                  Der Dialog zwischen Surrealismus und Design: Die Ausstellung "Objekte der Begierde" im Vitra Design Museum in Weil am Rhein.

                                    Unterhaltung

                                    Das Literarische Quartett: So geht es Christine Westermann nun

                                    Christine Westermann war zum letzten Mal im "Literarischen Quartett" dabei. Der Abschied habe viel Druck von ihr genommen, sagt sie.

                                      Unterhaltung

                                      Kalorienreiche Delikatesse: Dresdner Riesenstollen 2019 wiegt 3,9 Tonnen

                                      Beim Dresdner Stollenfest wurde der Riesenstriezel enthüllt. Tausende Schaulustige begleiteten den Umzug durch die Altstadt.

                                        Unterhaltung

                                        The Batman: Rätsel um Peter Sarsgaards Filmrolle

                                        Peter Sarsgaard übernimmt eine Rolle in "The Batman". Welche das sein wird, scheint allerdings noch ein großes Geheimnis zu sein.

                                          Unterhaltung

                                          RAF Camora und Bonez MC

                                          Polizei stürmt Backstage-Bereich nach Konzert!Foto: InstagramDauer: 1:51

                                            Unterhaltung

                                            RAF Camora und Bonez MC - Polizei stürmt Backstage- Bereich nach Konzert!

                                            Die Rapper RAF Camora und Bonez MC gaben am Freitag ein Konzert in München. Und bekamen backstage Besuch von der Polizei.Foto: ramo_qualitaeter/Instagram

                                              Unterhaltung

                                              Tanzfilm «Fly»: Die «Bandits» drehen zusammen neuen Film

                                              Die «Bandits» Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz und Katja Riemann haben ein neues Projekt. Im Tanzfilm «Fly» arbeiten sie ein weiteres Mal zusammen.

                                                Load time: 0.2809 seconds