Unterhaltung

Harry & Meghan - Ihre Love-Story wird verfilmt

Die Liebe zwischen Prinz Harry und seiner Meghan soll tatsächlich verfilmt werden ? aber wer könnte die beiden im TV spielen?Foto: REUTERS

Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Der beste Zweite aller Zeiten - das müssen Sie über Daniele Negroni wissen

Kein Dschungelcamp ohne Ex-DSDS-Teilnehmer. Daniele Negroni ist sogar ein guter und hätte die Show beinahe gewonnen. Das ist jedoch lange her. Heute träumt er von einem Comeback.

Unterhaltung

Klänge in Zeitlupe

Am Mittwoch eröffnet das Neue-Musik-Festival Ultraschall mit unter anderem Simon Steen-Andersen und Heinz Holliger. Der Schwerpunkt liegt auf Solo-Streichinstrumenten. Ein Überblick.

Unterhaltung

Tatjana Gsell (46) - Womit die Busenmacher-Witwe droht

Im BILD-Interview verrät Tatjana Gsell, warum sie sich von der Gesellschaft falsch verstanden fühlt und wie das im Dschungel ändern will.Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Unterhaltung

Volltrash-TV mit Effi Briest

Der Kabarettist Rainald Grebe mag Theodor Fontane nicht besonders. Aber Spaß muss sein: In "fontane200" an der Schaubühne verwurstet er das ?uvre des Biedermeiermeisters zu herrlichem Klamauk.

Musik

Verstorbene Dolores O'Riordan - Stunden vor ihrem Tod: Cranberries-Sängerin hinterließ Freund letzte Nachricht

Trauer in der Musikszene: Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan ist tot. Sie wurde nur 46 Jahre alt. Über die genaue Todesursache gibt es bisher keine Informationen. Es heißt lediglich, dass ihr Tod ?unerwartet? gekommen sei. In einem Interview hat nu

Unterhaltung

Einschaltquoten: Daten-Panne: Die Fernsehsender bekommen seit Donnerstag keine Quoten

Ohne Zahlen läuft im Fernsehen nichts, an den Quoten misst sich der Erfolg oder Misserfolg der Sendungen. Doch nun hat die Branche ein Problem: Die Erfassung der TV-Einschaltquoten bleibt wegen technischer Probleme bis mindestens Donnerstag ausgesetzt.

Unterhaltung

Rebecca Hall und Timothée Chalamet: "Ich will daraus keinen Profit schlagen": Stars spenden Gage aus Woody-Allen-Film

In emotionalen Instagram-Postings erklären Rebecca Hall und Timothée Chalamet, warum sie ihre Entscheidung, mit Allen zu drehen, bereuen und weshalb sie ihr damit verdientes Geld nicht behalten wollen. 

Unterhaltung

Dolores O?Riordan (? 46) - Todesrätsel um Cranberries-Sängerin

Die Frontfrau der Band The Cranberries starb unerwartet am Montag mit nur 46 Jahren. Ihrem Tod sollen Wochen des Leids vorausgegangen sein.Foto: MEGA

Unterhaltung

"Alternative Fakten" ist "Unwort des Jahres 2017"

Die Jury hat entschieden: US-Präsident Trumps "Alternative Fakten" sind "der verschleiernde Ausdruck für den Versuch, Falschbehauptungen als legitimes Mittel der öffentlichen Auseinandersetzung salonfähig zu machen".

Musik

Dolores O'Riordan: Die Königin von Limerick

Die Cranberries mischten den Sound von Nirvana mit gälischer Tradition und irischem Alltag. Ihr stärkster Trumpf aber war Dolores O'Riordan, die nun mit 46 gestorben ist.

Unterhaltung

Technische Probleme: «Tagesschau» mit einer Minute Verspätung

Hamburg - Verspätung bei der «Tagesschau»: Die 20-Uhr-Nachrichten der ARD-Institution haben am Montagabend eine Minute zu spät begonnen. 

Unterhaltung

Jane Fonda (80) - Krebsgeschwür an der Lippe

Jane Fonda hat offen über ein Pflaster an ihrer Lippe gesprochen. Sie hat sich ein Krebsgeschwür entfernen lassen.Foto: Derek Storm/Everett Collection / picture-alliance

Unterhaltung

Eine Minute zu spät: Tagesschau startet mit Verspätung - Sender liefert nebulöse Begründung

Die Tagesschau hat am Montagabend um 20.01 Uhr begonnen. Die Verzögerung hatte wohl einen Grund, der zumindest bei Handball-Fans auf viel Verständnis stoßen dürfte. Doch die "Tagesschau" druckst herum.

Unterhaltung

5 Materialien, von denen Sie wahrscheinlich nicht gedacht hätten, dass daraus Mode gemacht wird

Brillen aus Vinyl, Kleider aus Schokolade - Mode muss nicht immer nur aus althergebrachten Stoffen sein. Manche Designer arbeiten lieber mit Materialien, die man eher nicht mit dem Laufsteg verbindet.

Unterhaltung

Rettet das Spiel

Das Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin und die Pianistin Anna Vinnitskaya führen Rachmaninow und Sibelius in der Philharmonie auf.

Musik

Weltberühmter Gospel-Song - Er sang "Oh Happy Day": Edwin Hawkins im Alter von 74 Jahren gestorben

Weltbekannt wurde er mit dem Gospel-Song "Oh Happy Day" aus dem Jahr 1969: US-Sänger Edwin Hawkins ist tot. Hawkins sei im Alter von 74 Jahren am Montag in seinem Haus in der Nähe von San Francisco gestorben, teilte sein Pressesprecher Bill Carpenter au

Unterhaltung

TV-Show: Thorsten Legat steht für ein Best of Dschungelcamp bereit

Köln - Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (49) kann sich eine erneute Teilnahme bei der RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» vorstellen.

Unterhaltung

Montenegro Zero: Haiyti - Die Rapperin, die nicht berühmt sein will

Hamburg - Eigentlich heißt sie Ronja Zschoche, sie wuchs in prekären Verhältnissen in den Hamburger Stadtteilen St. Pauli und Langenhorn auf und studiert Kunst an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg.

Unterhaltung

TV-Tipp: Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Nashörner

Berlin - Bei uns in Europa sterben die Insekten aus, vor allem die Bienen. In Afrika sind davon vor allem Elefanten und Nashörner betroffen. In sämtlichen Fällen ist der Mensch mit verantwortlich dafür, in Afrika ganz direkt - als Wilderer. Davon beri

Unterhaltung

Der Bau steht, doch wer hat das Sagen?

Für das Humboldt-Forum ist 2018 das entscheidende Jahr. Die Gerüste fallen, die ersten Exponate kommen aus Dahlem.

Load time: 0.0714 seconds