Ruhrgebiet

Heidels größter Transfer-Fehler - Reichen 2,9 Mio Euro, um Rudy loszuwerden?

Es geht nur noch um Schadensbegrenzung! Nach dem fast sicheren Abstieg muss Schalke Sebastian Rudy von der Gehaltsliste streichen.Foto: Gerd Scheewel

    Ruhrgebiet

    Was aus dem Klub zu hören ist… - Schalkes Kampf um Kolasinac

    Geht er oder bleibt er doch? Auf Schalke wird über Kapitän Sead Kolasinac (27) diskutiert. Auch wenn seine Anti-Abstiegs-Mission fas...Foto: FEDERICO GAMBARINI/Pool via REUTERS

      Ruhrgebiet

      „Natürlich will ich zurück…“ - Schubert plant neue Schalke-Attacke

      Er könnte in die Königsklasse, spielt aber lieber zweitklassig! Markus Schubert spricht im BILD-Interview über seine Schalke-Rückkehr. Foto: picture alliance / augenklick/Sebastian El-Saqqa /

        Ruhrgebiet

        Rönnow, Schubert, Fährmann - Neues vom Torwart-Chaos auf Schalke

        100 Tage vorm Zweitliga-Start ist auf Schalke jetzt klar, wer bei der Mission Wiederaufstieg NICHT die Nummer 1 sein wird...Foto: Gerd Scheewel

          Ruhrgebiet

          BILD-Rechnung für kühne Optimisten - So könnte sich Schalke noch retten

          Kann sich Schalke echt noch retten? BILD macht die irre Rechnung für alle Super-Optimisten - so kann der Pott-Klub die Klasse halten!Foto: Koepsel/Witters/Pool/Witters

            Ruhrgebiet

            Auf frischer Tat erwischt - Jugendliche brechen Zeiger von alter Schlossuhr ab

            Vier Jugendliche waren Freitagabend betrunken auf das Baugerüst an der Schlossuhr Münster gestiegen und hatten die Zeiger abgebrochen. Foto: Polizei

              Ruhrgebiet

              Es wird ernst! - Schalke-Geheimtreffen mit neuem Torjäger

              Mit ihm soll die Torflaute nach dem Abstieg endlich ein Ende nehmen! Schalke will einen neuen Knipser.Foto: Getty Images

                Ruhrgebiet

                Was er ertragen muss - Die widerlichen Drohungen gegen Schalke-Boss Jobst

                Schalke-Boss Alexander Jobst verlässt den Pott-Klub wegen Drohungen gegen ihn. In BamS spricht er erstmals ausführlich darüber.Foto: picture alliance/dpa

                  Ruhrgebiet

                  Nach Drohungen gegen ihn - Nächster Schalke- Boss geht!

                  Der nächste Schalke-Abgang. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wird Marketing-Vorstand Alexander Jobst (47) aufhören.Foto: picture alliance / RHR-FOTO

                    Ruhrgebiet

                    KONKRETE TRANSFERPLANUNGEN - Schalke baggert an Zweitliga-Duo

                    Nach Hannovers Abwehrchef Timo Hübers (24) hat Königsblau seine Fühler jetzt nach einem weiteren Zweitliga-Duo ausgestreckt.Foto: Getty Images

                      Ruhrgebiet

                      Mega-Verlust + Mehr Schulden - Das bedeuten Schalkes Absturz-Zahlen

                      2020 machte Schalke satte 52,6 Mio. Euro Verlust. BILD nennt die Gründe und sagt, wie Königsblau finanziell jetzt überleben will.Foto: picture alliance/dpa

                        Ruhrgebiet

                        Es geht nicht um Terodde - Wird ER Schalkes Zweitliga-Knipser?

                        Wer wird Wiederaufstiegs-Knipser auf Schalke? BILD verrät, über welchen Stürmer hinter den Kulissen der Königsblauen diskutiert wird.Foto: picture alliance / Laci Perenyi

                          Ruhrgebiet

                          Der Mustafi-Absturz! - Spielt der Weltmeister keine Sekunde mehr für Schalke?

                          Tiefer kann ein Weltmeister kaum sinken! Abwehr-Flop Mustafi wurde von Schalke-Trainer Grammozis aus dem Kader gefeuert.Foto: Gerd SCHEEWEL

                            Ruhrgebiet

                            Leverkusen - Schalke 2:1 - Huntelaar bewahrt Schalke vor Peinlich-Rekord

                            1:2 verliert Königsblau gegen Leverkusen. Immerhin: Einen Rekord konnten sie dank Huntelaar gerade noch abwenden.Foto: FEDERICO GAMBARINI/AFP

                              Ruhrgebiet

                              Neuer 10 Millionen-Deal - Schalke verlängert mit Gazprom

                              Schalke kann doch noch Erfolg haben. Abseits der Katastrophen-Saison wurde der Vertrag mit Hauptsponsor Gazprom verlängert.Foto: INA FASSBENDER/AFP

                                Ruhrgebiet

                                Festnahme in Klinik - Corona wurde Mafia-Boss zum Verhängnis

                                Francesco Pelle (44) wurde in einer Klinik festgenommen. Grund: offenbar eine Corona-Infektion! Der Mafia-Boss war 2019 untergetaucht.Foto: AP, picture-alliance/ dpa

                                  Ruhrgebiet

                                  Der skurrilste Fall der Polizei in Gütersloh - Ich kochte Suppe, als mein Mann ins Messer fiel

                                  Ein fast unglaublicher Küchenunfall beschäftigt die Polizei in Versmold. Ein Mann stürzte in ein Messer. Seine Frau wurde festgenommen.Foto: Ralf Meier BILD

                                    Ruhrgebiet

                                    Diese Zahlen sind der Horror! - Das ist Schalkes Gehalts-Liste für die 2. Liga

                                    Steigt Schalke ab, steht der Pott-Klub unter massivem Verkaufsdruck. Einige Stars verdienen auch in der 2. Liga Spitzengehälter!Foto: picture alliance/AP Images

                                      Ruhrgebiet

                                      SCHALKE-KOMMENTAR - Peinlichkeiten stoppen – Knäbel an die Macht!

                                      Die Peinlichkeiten auf Schalke nehmen kein Ende! Darum wird es Zeit, dass der Klub endlich sein Macht-Vakuum in der Führung schließt...Foto: picture alliance / augenklick/firo Sportphoto

                                        Ruhrgebiet

                                        Schlammschlacht um Rangnick-Absage - Wer sagt auf Schalke die Wahrheit?

                                        Nach Rangnick-Absage: Schlammschlacht auf Schalke! Die Pro-Rangnick-Gruppe kritisiert Buchta und Lange, die die Schuld von sich weisen.Foto: WITTERS

                                          Ruhrgebiet

                                          Trotz Absage - Schalke will weiter an Rangnick baggern

                                          Schalke gibt Rangnick nicht auf! Nach BILD-Informationen will der Revierklub einen weiteren Versuch beim Wunschkanditen unternehmen.Foto: Ina Fassbender/dpa

                                            Ruhrgebiet

                                            Schalke-Absage - Welche Entscheidung Rangnick als Ohrfeige empfand

                                            Die Pro-Schalke-Gruppe versuchte ihn in einem langen Telefonat von der Schalke-Absage abzubringen. Vergeblich!Foto: Jan Woitas/dpa

                                              Ruhrgebiet

                                              Neuer Schalke-Macher? - Rangnick hat sich entschieden

                                               Das ist ein Hammer! Ralf Rangnick hat seine Schalke-Entscheidung gefällt. Wie sie ausfällt, lesen Sie mit BILDplus.Foto: picture alliance/dpa

                                                Ruhrgebiet

                                                Annäherung im Millionen-Poker - Gibt’s beim 2. Rangnick- Gipfel schon eine Einigung?

                                                Schalke träumt weiter von einem Neuaufbau mit Ralf Rangnick. Erste Annäherung im Poker – gibt’s beim 2. Gipfel schon eine Einigung?Foto: picture alliance/dpa

                                                  Ruhrgebiet

                                                  Neue Chance für Reyna? - Reus droht Köln-Aus

                                                  Dortmund zittert um seinen Kapitän! Marco Reus (31) ist nach Achillessehnenverletzung noch nicht wieder fit, droht in Köln auszufallen.Foto: Getty Images

                                                    Ruhrgebiet

                                                    Millionen für Wiederaufstieg - Heute startet der Poker mit Rangnick

                                                    Schalke und Ralf Rangnick – jetzt beginnen die brisanten Verhandlungen. Die Pro-Rangnick-Gruppe bietet Schalkes Bossen Unterstützung anFoto: picture alliance/dpa

                                                      Ruhrgebiet

                                                      Kumpel kämpften vergeblich - Hier fällt Bergkamens Förderturm

                                                      In Bergkamen hat der Abriss des Fördergerüstes von „Haus Aden 2” begonnen. Mit einem Kran wurden die Seilscheiben aus dem Turm gehoben.Foto: marco stepniak

                                                        Load time: 0.0501 seconds