Leben & Stil

Caitlyn Jenner: Noch zwei Enkel - Zwillinge bei Sohn Brandon

Caitlyn Jenner darf sich über weiteren Familienzuwachs freuen. Ihr Sohn Brandon und seine Frau Cayley Stoker haben Zwillinge bekommen.

    Unterhaltung

    "Mainz bleibt Mainz" im ZDF: "Obermessdiener" hält Brandrede gegen AfD und Neonazis – und wird dafür gefeiert

    Mit einer engagierten Büttenrede bei der TV-Sitzung "Mainz bleibt Mainz" landet Andreas Schmitt einen Internet-Hit: "Die Morde von Hanau, die Schüsse auf die Synagoge in Halle – ob Juden, Christen, Muslime, das war ein Angriff auf alle."

      Sport

      Sport kompakt: Deutsche Damen-Staffel erkämpft Silber bei Biathlon-WM in Antholz

      FC Bayern schrammt gegen Paderborn an Blamage vorbei +++ Doppelsieg für DSV-Adler in Rasnov +++ Schalke veräppelt BVB via Twitter wegen Trikot-Sponsor +++ Timo Werner äußert sich zu möglichem Wechsel zum FC Liverpool +++ Sport-News im Überblick.

        Leben & Stil

        Michael Wendler: Jetzt hat er genug von Oliver Pocher

        "Wir können das gern unter Männern ausmachen", sagt Michael Wendler in Richtung Oliver Pocher. Dem Schlagersänger reicht es jetzt.

          Auto

          Restalkohol: Karneval und Alkohol – wann dürfen die Narren wieder Auto fahren?

          Im Karneval wird gefeiert und getrunken. Manchmal vom Vormittag bis spät in die Nacht. Problematisch wird es, wenn man am nächsten Morgen wieder ins Auto steigt. Wir erklären, wie schnell die Promille wieder verschwinden.

            Wirtschaft

            Volkswirte in Sorge: Coronavirus könnte Aufschwung bei Konjunktur verzögern

            Die Konjunktur in Deutschland ist schon seit fast einem Jahr zweigeteilt: Dienstleistungen boomen, die Industrie schwächelt. Nun könnte sich vor allem das Leiden der Exporteure verlängern. Das liegt an einer aktuellen Entwicklung.

              Unterhaltung

              Acht Jahre nach ihrem Tod: Whitney Houston geht als Hologramm auf Tour – erste Kostprobe in TV-Show

              Acht Jahre nach ihrem Tod geht Popdiva Whitney Houston als Hologramm auf Tour. Auch in Deutschland gibt es einen Termin. Die Fans sind unsicher: Ist das eine große Chance oder einfach pietätlos?

                Wirtschaft

                Grüne: «Überfällig": Glyphosat-Verbot für private Gärten soll dieses Jahr kommen

                Berlin - Das von der Bundesregierung seit längerem in Aussicht gestellte Verbot glyphosathaltiger Unkrautvernichtungsmittel für Privatanwender soll in diesem Jahr kommen.

                  Politik

                  Nahost-Konflikt: Angreifer bei Attacke in Jerusalemer Altstadt erschossen

                  Tel Aviv - Ein Angreifer ist nach Angaben der israelischen Polizei bei seiner eigenen Attacke in der Jerusalemer Altstadt erschossen worden. Der Mann sei mit einem Messer in der Hand auf Polizisten nahe dem Juden und Muslimen heiligen Tempelberg zugerannt

                    Sport

                    Ski alpin: Suter gewinnt kleine Kristallkugel in der Abfahrt

                    Die Schweizerin Corinne Suter vergießt als Gewinnerin der kleinen Kristallkugel in der Abfahrt Tränen der Freude. Während Gut-Behrami der zweite Coup binnen 24 Stunden gelingt, verlassen die deutschen Skirennläuferinnen Crans-Montana geschlagen und en

                      Unterhaltung

                      Prinz Harry und Herzogin Meghan: Was das "Megxit"-Abkommen für sie bedeutet

                      Für Prinz Harry und Herzogin Meghan beginnt "die nächste aufregende Phase". So geht es nach dem "Megxit"-Abkommen für sie weiter.

                        Unterhaltung

                        Oscar-Preisträger: Sorrentino würde ein Trump-Film nicht reizen

                        Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino hat zwei Filme über Politiker gedreht. Das reicht ihm. In Zukunft will er in andere Welten eintauchen.

                          Unterhaltung

                          Eindeutiger Instagram-Post: Jennifer Aniston bestätigt "Friends"-Reunion – und ihre Fans rasten aus

                          Mit einem Instagram-Post haben Jennifer Aniston und ihre Schauspielkollegen die Gerüchte bestätigt: Es wird eine "Friends"-Reunion geben. 

                            Politik

                            Regierungskrise in Thüringen: Spahn lehnt Ramelow-Wahl durch die CDU ab und fordert zügige Neuwahlen

                            Nach der umstrittenen Ministerpräsidentenwahl steckt Thüringen in einer politischen Krise. Wie kann eine Regierung ins Amt kommen, ohne von AfD-Stimmen abhängig zu sein? Alle aktuellen Ereignisse im Ticker.

                              Leben & Stil

                              Schauspielerin: Anke Engelke ist kein Kontrollfreak

                              In einer Netflix-Serie spielt Anke Engelke eine trauernde Frau und sieht daher nicht immer gut aus. Doch die Darstellerin ist nicht eitel.

                                Leben & Stil

                                Leute von heute: Er mache es nicht für mehr Instagram-Follower: Oliver Pocher erklärt seine Wendler-Parodien

                                Seit Wochen macht sich Oliver Pocher mit Parodien auf Instagram über Michael Wendler lustig. In einem Interview hat er nun erklärt, warum. Diese und weitere VIP-News im Überblick.

                                  Wirtschaft

                                  Gesetz tritt in Kraft: Berlin sieht Mietendeckel als Vorbild für ganz Deutschland

                                  Berlin friert als erstes Bundesland die Mieten für fünf Jahre ein. Regierungschef Müller glaubt, dass das Modell auch andernorts taugt. Aber noch hat die Sache einen Haken.

                                    Gesundheit

                                    Coronavirus: Italienische Medien melden zweiten Todesfall in Lombardei-Region

                                    Weiterer Corona-Toter im Iran +++ Coronavirus könnte Aufschwung bei Konjunktur verzögern +++ Passagiere der "Diamond Princess" in Berlin gelandet +++ Italien meldet ersten Coronavirus-Toten +++ China will ersten Impfstoff testen +++ Alle Nachrichten zu

                                      Unterhaltung

                                      Ehemaliger Hollywood-Mogul: Jury im Weinstein-Prozess anscheinend uneins

                                      Ist Harvey Weinstein des «raubtierhaften sexuellen Angriffs» schuldig? Bei den schwersten Anklagepunkten, die ihm lebenslange Haft einbringen könnten, scheint die Jury nicht einig.

                                        Sport

                                        Nach vier Jahren Training: Herzerwärmend: Junge mit Down-Syndrom darf den letzten Wurf beim Basketball machen

                                        Bewegende Aufnahmen aus dem US-Bundesstaat Idaho: Kimball Miller darf aufs Spielfeld. Nachdem er vier Jahre mit dem Team trainiert, ohne je bei einem Spiel eingesetzt zu werden, kommt sein großer Moment.

                                          Leben & Stil

                                          Stiftung, Instagram-Account und Co.: Harry und Meghan erklären, wie es weitergeht – und können sich einen Seitenhieb nicht verkneifen

                                          Nach dem "Megxit" gab es immer wieder Spekulationen darüber, wie es mit Prinz Harry und Meghan Markle weitergeht. Damit räumt das Paar nun auf: Es hat auf seiner offiziellen Website eine Auflistung über 20 Punkte veröffentlicht.

                                            Leben & Stil

                                            Kim Kardashian und Kanye West: Diese Fahrstuhl-Szene sorgt für Aufsehen

                                            Dass Rapper Kanye West gerne im Mittelpunkt steht, ist kein Geheimnis. Das hat jetzt auch seine Frau Kim wieder einmal zu spüren bekommen. Als die beiden aus einem Aufzug aussteigen, zeigt Kanye nicht seine "Gentleman-"Seite. Das kurze Instagram-Video s

                                              Wirtschaft

                                              Getränkekonzern: Zero Sugar beflügelt Coca-Cola-Geschäft in Deutschland

                                              Berlin - Der Erfolg der kalorienfreien Coca-Cola Zero Sugar beflügelt das Geschäft des US-Getränkeriesen in Deutschland.

                                                Unterhaltung

                                                Schau in Paris: Bei Leonardo nachts um halb vier

                                                Das Louvre in Paris zeigt die Werke von Leonardo da Vinci. Die Ausstellung enthält mehr als 160 Exponate des Ausnahmekünstlers - und ist auf dem Weg, die meistbesuchteste in der Geschichte des Museums zu werden.

                                                  Load time: 0.1131 seconds