Leben & Stil

Karolin Kander: "Tagesschau"-Sprecherin zum zweiten Mal Mama

"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler hat erneut ein Baby zur Welt gebracht. Am Montag erblickte ihre Tochter Felipa das Licht der Welt.

    Unterhaltung

    Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas: Ging Winterscheidt dieses Mal zu weit?

    Was darf Unterhaltungsfernsehen und wo sind Grenzen erreicht? Hat Joko Winterscheidt in "Das Duell um die Welt" diese Linie überschritten?

      Unterhaltung

      TV-Kritik : "Let’s Dance" - Wechselschritt und Zungenkuss

      Endlich macht zu Hause bleiben wieder Spaß, das Motto beim Auftakt zur neuen Abtanzball-Staffel auf RTL. Jorges Haare, Llambis loses Mundwerk, dazu die milde Motsi und Kandidaten zwischen Schränkeschieben und Siegesambitionen - die 14. Staffel von "Let

        Leben & Stil

        Lady Gaga: Ihre entführten Hunde sind wieder aufgetaucht

        Die US-Sängerin Lady Gaga kann aufatmen: Ihre beiden entführten Hunde sind wohlbehalten bei der Polizei in Los Angeles abgegeben worden.

          Digital

          Beleidigungen und Gefeilsche: stern-Leser über Ebay-Erlebnisse: "Bei Ihnen sind wohl alle Schrauben locker"

          Ebay Kleinanzeigen hat hierzulande mehr als 30 Millionen Nutzer. Klar, dass es da mitunter knirscht und der Ton nicht immer sachlich bleibt. stern-Leser schildern einige ihrer kuriosesten Erlebnisse.

            Unterhaltung

            Let's Dance: Mit diesem Profi tanzt Nicolas Puschmann

            Die erste Entscheidung ist gefallen: In der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" haben sich am Freitagabend die Tanzpaare gefunden.

              Reise

              Spektakuläres Naturschauspiel: Niagarafälle eingefroren – Besucher schießen magische Erinnerungsfotos

              Teile der berühmten Niagarafälle erstarrt zu Eis: Für viele Besucher die Gelegenheit, ein magisches Erinnerungsfoto zu schießen. Doch lange wird der Anblick nicht mehr zu genießen sein.

                Digital

                Photvoltaik: Solaranlagen – darum lohnt sich Sonnenergie für jedes Haus

                Neue Regeln des Gesetzgebers und der enorme Preisverfall der Solarmodule machen Photovoltaik attraktiv. Heute gebe es keine ungeeignete Lage mehr, man müsse man so viel Kapazität wie möglich auf das Dach bringen, sagt Alex Melzer vom Solarportal Zolar.

                  Politik

                  Ermordung von Oppositionellem: USA: Kronprinz hat Khashoggi-Operation in Istanbul genehmigt

                  Der neue US-Präsident Biden kündigte bereits im Wahlkampf einen härteren Kurs gegenüber Saudi-Arabien an. Riad bekommt das nun mit der Veröffentlichung eines hochbrisanten Berichts der US-Geheimdienste zu spüren.

                    Leben & Stil

                    Lady Gaga: Familie von Hundesitter dankt ihr

                    Der Hundesitter von Lady Gaga befindet sich nach einem Überfall weiterhin im Krankenhaus. Seine Familie hat sich nun gemeldet.

                      Politik

                      Rückkehr nach Russland: Nawalnys deutscher Fitness-Trainer über die Festnahme: "Er kannte das Risiko"

                      Björn Leber hat dem Kreml-Kritiker bei seiner Genesung im Schwarzwald geholfen. Während dieser Tage bauten sie eine Art freundschaftliche Beziehung auf.

                        Leben & Stil

                        Yeliz Koc: Sie leidet an Schwangerschaftsübelkeit

                        Nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft durch ihren Freund meldet sich nun auch Yeliz Koc zu Wort und spricht über ihre Beschwerden.

                          Unterhaltung

                          Kool Savas: Er freut sich über sechstes Nummer-eins-Album

                          Mit "Aghori" erobert Kool Savas den Charts-Thron. Das sechste Nummer-eins-Album kann er passend zu seinem 20. Chartjubiläum feiern.

                            Politik

                            Neue Details zur Erstürmung: Trump-Aktivisten wollten Kapitol "in die Luft jagen"

                            Die amtierende Chefin der Kapitol-Polizei, Yogananda Pittman, hat in einer Anhörung des US-Repräsentantenhauses neue Details zur Erstürmung des US-Kongresses bekannt gegeben. Und sie berichtete von weiteren Plänen der Trump-Anhänger.

                              Politik

                              Debatte um Lockerungen: Laschet mahnt vor Corona-Beratungen Einigkeit an

                              Öffnungen nur, um «schwere Schäden» abzufangen: Mit dieser Position geht NRW-Ministerpräsident Laschet in die neuen Corona-Verhandlungen. Zugleich kritisiert er Indiskretionen bei vorangegangenen Runden.

                                Gesundheit

                                Gesundheitsminister im Video: "Nehme das ernst": Spahn zur großen Pflege-Petition vom stern

                                Mehr als 250.000 Menschen unterstützen die Bundestagspetition für eine "Pflege in Würde" vom stern. Am 1. März werden die Forderungen der Pflege-Petition vor dem Petitionsausschuss vorgestellt – Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wird dabei sei

                                  Wirtschaft

                                  Rat vom Jobcoach: Wenn der Arbeitsplatz unsicher ist: So gehen Sie gegen Ängste an

                                  In der Corona-Krise verbreitet sich die Angst vor Arbeitsplatzverlust. Jetzt bloß nicht krank werden! Kein neues Gehalt verhandeln! Nichts riskieren! Stop. Lassen Sie sich nicht fangen, sondern gestalten Sie selbst.

                                    Leben & Stil

                                    Leute von heute: Rechnung nicht bezahlt: New Yorker Klinik verklagt Macaulay Culkin

                                    Weil er eine Arztrechnung nicht beglichen haben soll, wird Schauspieler Macaulay Culkin von einer New Yorker Klinik verklagt. Diese und weitere Vip-News im Überblick.

                                      Wirtschaft

                                      Wechsel zu Konzern: Früherer Scheuer-Sprecher geht zur Deutschen Bahn

                                      Das Verhältnis zwischen dem Minister und seinem Kommunikationschef galt zuletzt als belastet. In einer Abschiedsmail schreibt Wolfgang Ainetter: Er bedauere, «wie es jetzt zum Schluss gelaufen ist».

                                        Unterhaltung

                                        Kristen Stewart: Fast perfekter Look als Prinzessin Diana

                                        Kristen Stewart steht für "Spencer" vor der Kamera. Im Film verkörpert sie Lady Di - und trifft dabei deren Signature-Look beinahe perfekt.

                                          Load time: 1.8516 seconds