Sport

Heute Wiedersehen auf Schalke - Stevens ging mit Nagelsmann nur einmal frühstücken

Schalke gegen Hoffenheim. Huub Stevens (65) trifft heute (20.30 Uhr; Live Sky und Liveticker bei BILD.de) auf Julian Nagelsmann (31)...Foto: picture alliance / Eibner-Presse

    Deutschland

    Champions League-Endspiel - Hazard muss jetzt endlich liefern!

    Letzte Chance für Borussia! Nur mit einem Sieg Samstag gegen Leipzig (18.30 Uhr) ist der Einzug in die Champions League noch drin...Foto: picture alliance / RHR-FOTO

      Sport

      Mainz mit Raute gegen Düsseldorf? - Schwarz erklärt seine Taktik-Tricks

      Samstag gegen Düsseldorf wird Mainz wohl wieder mit Raute im Mittelfeld starten. In BILD verrät Trainer Sandro Schwarz (40) jetzt mehr!Foto: LEON KUEGELER / Reuters

        Deutschland

        Staudenhof - Das Geisterdorf in der Eifel

        Wer das Geisterdorf in der Eifel sucht, muss zunächst eine kleine Wanderung durch den Wald machen. Staudenhof ist seit 1990 verlassen.

          Sport

          Das doppelte Löckchen - David Luiz trifft „David Luiz“

          Wer ist hier wer? Verwirrung in der Chelsea-Kabine nach dem 4:3-Sieg über Slavia Prag in der Europa League.Foto: Instagram

            Sport

            Weil Celozzi ausfällt - Dutt polt Baumgartner um

            Sonntag in Darmstadt fehlt VfL-Trainer Robin Dutt eine ganze Mannschaft - 11 Verletzte. Doch er hadert nicht, hat eine tolle Idee. . .Foto: picture alliance / Fotostand

              Politik

              Messe im Petersdom - Papst Franziskus gedenkt Leiden Jesu

              In einem von Stille und Ernst geprägten Gottesdienst hat Papst Franziskus ades Leidens und Sterbens Jesu Christi gedacht.Foto: Alessandra Tarantino / AP Photo / dpa

                Sport

                Cheftrainer hat sich entschieden... - Antwerpen bleibt ein Preuße!

                Gegen Aspach sitzt Coach Marco Antwerpen zum vorletzten Mal im Heimspiel auf der Bank. Doch er bleibt auch nach Saisonende ein Preuße.Foto: S. Sanders

                  Unterhaltung

                  Die große Heidi-Tom-Show - Fummeln, bis die Hose reißt!

                  Beim „About You Award“ konnten Heidi Klum und Tom Kaulitz die Blicke nicht voneinander lassen – und die Finger schon gar nicht.Foto: Getty Images for ABOUT YOU

                    Deutschland

                    Fünf Verletzte! - A14 bei Leipzig nach schwerem Unfall dicht

                    Schwerer Unfall auf der A14 bei Leipzig am Karfreitag!Foto: © Sören Müller

                      Sport

                      MSV-Legende Dietz: - „Dieser Truppe fehlt der Wille“

                      Bernard Dietz (71) gab 13 Jahre lang für den MSV alles. Einsatz, Biss und Wille vermisst er bei den aktuellen Duisburg-Profis heute.Foto: Getty Images

                        Deutschland

                        Diana Körner spielt böse Nonne - „Ich danke Gott, wenn ich einen Parkplatz finde“

                        Im Fritz-Rémond-Theater spielt Charme-Kanone Diana Körner (74) im „Tony Award“-Stück „Zweifel“ eine fiese Nonne...Foto: Helmut Seuffert/Fritz Rémond Theater

                          Deutschland

                          Streit um Sex-Besuch - Messer-Stecherei im Asylheim

                          Er stach zu, weil sich sein Mitbewohner über Sextreffen im gemeinsamen Zimmer in der Asylunterkunft in Lahe beschwert hatte.Foto: Mirko Voltmer

                            Unterhaltung

                            Charlize Theron über Sohn Jackson - »Er wusste schon mit 3, dass er ein Mädchen ist

                            Sie hat zwei adoptierte Kinder: Tochter August und Sohn Jackson. Doch Letzterer meint, die Hollywood-Schauspielerin hat ZWEI Töchter.Foto: Backgrid USA/Bestimage

                              Sport

                              Ten Hag mischt Europa auf - Sammer wollte Ajax-Trainer zum DFB holen

                              Erik ten Hag (49) begeistert mit Ajax Amsterdam die Fußball-Welt. Dabei wäre der Holländer 2009 beinahe beim DFB gelandet.Foto: ALBERTO LINGRIA / Reuters

                                Sport

                                Im Champions-League-Halbfinale - Bayern-Frauen prüfen Barcelona!

                                Spiel des Jahres für die Bayern-Frauen! Die Mädels empfangen am Sonntag im Halbfinal-Hinspiel der Champions League BarcelonaFoto: Dennis Brosda

                                  Sport

                                  Nach Rassismus-Skandal - 96-Talent muss betreut werden

                                  Nach rassistischen Beleidigungen durch Zuschauer wird Hannovers Chris Gloster von einem pädagogischen 96-Mitarbeiter betreut.Foto: Sielski-Press

                                    Sport

                                    Halbfinale gegen 885-Mio-Team - Wie gut ist Chelsea eigentlich noch?

                                    In BILD schreibt ein Chelsea-Experte, wie der Titelfavorit drauf ist und wie Frankfurt ins Finale kommen kann.Foto: DAVID KLEIN / Reuters

                                      Sport

                                      Lautern - Swansea jagt Talent Maroudis

                                      Beim FCK steht er nur in der 2. Mannschaft, in England hat ihn sogar die 2. Liga auf dem Schirm. Mittelfeldspieler Iosif Maroudis ...

                                        Sport

                                        Verlängerung der Leihe? - Club kämpft um Pereira!

                                        Seit Wochen spielt sich Pereira in die Notizblöcke vieler Klubs. Auch beim FCN-Abstieg könnte der Brasilianer aber womöglich bleiben.Foto: Witters

                                          Deutschland

                                          Am Berliner Wannsee - Ein bisschen Sommer zu Ostern

                                          Im Berliner Wannsee wurde an Karfreitag angebadet. Die Saison gilt damit als eröffnet – bei Wassertemperaturen über 10 Grad.Foto: HANNIBAL HANSCHKE / Reuters

                                            Deutschland

                                            „LANUV“-Auswertung - NRW-Luft wird immer besser

                                            Erfreuliche Nachricht aus dem NRW-Umweltministerium: Die Luft in Nordrhein-Westfalen wird immer besser.Foto: picture alliance / Federico Gamb

                                              Deutschland

                                              Polizei Traunstein ermittelt - 9 Meerschweinchen in Plastiktüte ausgesetzt

                                              In einem Waldstück bei Traunstein wurden 9 kleine Meerschweinchen in einer Plastiktüte ausgesetzt. Jetzt ermittelt die Polizei.Foto: Tierschutz Ring Traunstein

                                                Deutschland

                                                Einsatz in Aurich - Feuerwehr rettet Rehbock aus Hafenbecken

                                                Die Tierrettung der Feuerwehr Aurich war alarmiert worden, weil sich ein junger Rehbock in das Hafenbecken der Stadt verirrt hatte.Foto: Handout / dpa

                                                  Load time: 0.1701 seconds