Nürnberg

Polizeipräsidium Mittelfranken - Wohnungsbrand in der Äußeren Bayreuther Straße

Am Dienstagabend (07.04.2020) kam es in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Nordosten zu einem Wohnungsbrand.

    Nürnberg

    Nürnberg - Wohnhausbrand: In Nürnberg brennt es in einem Mehrfamilienhaus

    Die Feuerwehr ist aktuell in Nürnberg im Einsatz. Dort brennt es in einem Mehrfamilienhaus.

      Nürnberg

      Nürnberg - Nürnberg: 18-Jähriger geht auf eigene Eltern los und stößt Polizist Knie in den Unterleib

      Im Nürnberger Stadtteil Ludwigsfeld ging am Montagmittag ein 18-Jähriger auf seine Eltern los. Als die alarmierten Polizisten eingreifen wollten, attackierte der junge Mann auch sie.

        Nürnberg

        Polizeipräsidium Mittelfranken - Defibrillator entwendet - Tatverdächtiger festgenommen

        Am Dienstagmorgen (07.04.2020) wurden Zeugen auf einen randalierenden Mann im Nürnberger Stadtteil Röthenbach aufmerksam.

          Nürnberg

          Polizeipräsidium Mittelfranken - Familienstreit eskalierte - Polizeibeamter angegriffen

          Im Nürnberger Stadtteil Ludwigsfeld war gestern (06.04.2020) ein 18-Jähriger auf seine Eltern losgegangen.

            Nürnberg

            Polizeipräsidium Mittelfranken - Mann fahndete nach gestohlenen Fahrrädern und stellte die mutmaßlichen Diebe

            Im Nürnberger Stadtteil Röthenbach haben Fahrraddiebe gestern Abend (06.04.2020) die Rechnung ohne den Eigentümer ihrer Diebesbeute gemacht.

              Nürnberg

              Polizeipräsidium Mittelfranken - Mutmaßliche Rollerdiebe festgenommen

              In den frühen Samstagmorgenstunden (04.04.2020) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zwei mutmaßliche Rollerdiebe im Stadtteil St. Jobst fest.

                Nürnberg

                Polizeipräsidium Mittelfranken - Gestohlenes Fahrrad in Fahrradgeschäft wiederentdeckt - Täter ermittelt

                Am 10.03.2020 entdeckte ein 27-jähriger Mann in einem Nürnberger Fahrradgeschäft sein Fahrrad, welches ihm bereits im Februar gestohlen worden war.

                  Nürnberg

                  Nürnberg - Verändert die Corona-Krise Nürnbergs Luftqualität? Einfluss markant

                  Die Autos stehen still, die Menschen bleiben zu Hause und die Flugzeuge am Boden: Die Corona-Pandemie schränkt unseren Alltag massiv ein. Doch hat das auch positive Auswirkungen auf Nürnbergs Luft und Umwelt?

                    Nürnberg

                    Polizeipräsidium Mittelfranken - Herrmann appelliert, die Schutzregeln unbedingt einzuhalten, und kündigt verstärkte Polizeikontrollen an - Bereits rund 25.000 Verstöße

                    Ausgangsbeschränkung zur Eindämmung des Coronavirus: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann appelliert, die Schutzregeln unbedingt einzuhalten, und kündigt verstärkte...

                      Nürnberg

                      Polizeipräsidium Mittelfranken - Versuchter Fahrraddiebstahl - zwei Tatverdächtige festgenommen

                      Am frühen Freitagmorgen (03.04.2020) versuchte ein zunächst unbekanntes Pärchen im Nürnberger Stadtteil Schoppershof ein Fahrrad zu entwenden.

                        Nürnberg

                        Nürnberg - Rock im Park: Vorbereitungen für das Festival mit 70.000 Fans laufen weiter

                        Im Juni soll das Zeppelinfeld in Nürnberg Spielwiese für Bands wie System of a Down, Green Day oder Volbeat werden. Eine utopische Vorstellung? Das sagen die Veranstalter.

                          Nürnberg

                          Polizeipräsidium Mittelfranken - Schwerer Verkehrsunfall am Frankenschnellweg

                          Am Donnerstagnachmittag (02.04.2020) ereignete sich im Nürnberger Stadtgebiet ein schwerer Verkehrsunfall.

                            Nürnberg

                            Polizeipräsidium Mittelfranken - Innenminister Herrmann informiert über Umsetzung der Ausgangsbeschränkung und verstärkte Maßnahmen der Polizei

                            Zur bestmöglichen Eindämmung des Coronavirus - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann informiert über Umsetzung der Ausgangsbeschränkung und verstärkte Maßnahmen der Polizei - Einladung an die Presse Um die Ausbreitung des gefährlichen Corona-Viru

                              Nürnberg

                              Polizeipräsidium Mittelfranken - Betrügerischer Handwerker festgenommen - die Kriminalpolizei ermittelt

                              Am Mittwochnachmittag (01.04.2020) wurde ein betrügerischer Handwerker im Nürnberger Stadtteil Altenfurt festgenommen.

                                Nürnberg

                                Nürnberg - 21-Jähriger schießt mit Waffe aus Fenster seiner Wohnung

                                In Nürnberg hat am Dienstagabend ein 21-Jähriger mit einer Druckluftwaffe aus dem Fenster geschossen. Die Polizei musste ausrücken und stellte in seiner Wohnung mehrere Waffen fest, für die der Mann keine Erlaubnis hatte.

                                  Nürnberg

                                  Nürnberg - Nürnberger Polizei stellt Elefanten als neue Diensttiere vor - Aprilscherze 2020

                                  Auch in Zeiten des Coronavirus gibt es noch Aprilscherze. In diesem Jahr ist die Zurückhaltung allerdings deutlich spürbar. Die Polizei Mittelfranken hat sich trotz Covid-19 den Spaß nicht nehmen lassen.

                                    Nürnberg

                                    Nürnberg - Feucht: 61-Jähriger vermisst - er könnte dringend medizinische Hilfe brauchen

                                    Seit Samstagvormittag wird ein 61-Jähriger aus Mittelfranken vermisst. Er könnte dringend medizinische Hilfe benötigen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

                                      Nürnberg

                                      Polizeipräsidium Mittelfranken - Balkonbrand an Mehrfamilienhaus in der Südstadt

                                      Heute Mittag (01.04.2020) brach auf einem Balkon in der Nürnberger Südstadt ein Feuer aus.

                                        Nürnberg

                                        Nürnberg - Unfall in Nürnberg: Mann schlägt mit Fahrrad auf Auto ein und flüchtet

                                        Am Freitagabend ist es im Nürnberger Stadtteil Schoppershof zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer gekommen. Der Radler rastete daraufhin aus und schlug mit seinem Fahrrad auf das Auto ein.

                                          Nürnberg

                                          Polizeipräsidium Mittelfranken - Nach versuchtem Totschlag ermittelt die Kriminalpolizei

                                          Am Dienstagmorgen (31.03.2020) kam es in der Nürnberger Südstadt zu einem versuchten Tötungsdelikt unter Lebensgefährten.

                                            Nürnberg

                                            Polizeipräsidium Mittelfranken - Radfahrer schlägt nach Verkehrsunfall auf Pkw ein - Zeugen gesucht

                                            Bereits am Freitagabend (27.03.2020) kam es in Nürnberg-Schoppershof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer.

                                              Nürnberg

                                              Polizeipräsidium Mittelfranken - Mit Druckluftwaffe aus dem Fenster geschossen

                                              Am späten Dienstagabend (31.03.2020) sorgte ein 21-Jähriger für einen Polizeieinsatz in der Nürnberger Südstadt.

                                                Nürnberg

                                                Nürnberg - Nürnberg: 28-Jähriger von Auto überfahren? Angebliches Unfallopfer greift Polizisten an

                                                In Nürnberg ist es am Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. Vorangegangen waren ein Diebstahl, ein Streit sowie ein angeblicher Verkehrsunfall. Zusätzlich ergriff ein 28-Jähriger die Flucht und attackierte Polizisten - was steckt dahinter?

                                                  Load time: 0.0436 seconds