Nürnberg

Polizeipräsidium Mittelfranken - Drogen sichergestellt und Haftbefehl vollstreckt

Zivile Beamte der mittelfränkischen Polizei beschlagnahmten am Mittwochabend (13.02.2019) mehrere Betäubungsmittel sowie weitere Drogenutensilien in einer Wohnung in der Nürnberger Südstadt.

    Nürnberg

    Hauptzollamt Nürnberg - Gedopter Tee, gedrehter Joint und Marihuana in der Tüte - Aufgriffe des Nürnberger Zolls

    32 Päckchen "Tee" sollte das Paket aus Nairobi enthalten, das Ende Januar beim Zollamt Nürnberg-Hafen sichergestellt wurde.

      Nürnberg

      Polizeipräsidium Mittelfranken - Vermeintliche Bedrohungslage in Nürnberg-Gleißhammer

      Am Donnerstagnachmittag (14.02.2019) kam es im Stadtteil Gleißhammer zu einer vermeintlichen Bedrohungslage.

        Nürnberg

        Polizeipräsidium Mittelfranken - Mutmaßliche Rauschgifthändler festgenommen - Widerstand geleistet

        Ein 41-jähriger Mann griff am frühen Mittwochmorgen (13.02.2019) mehrere Polizeibeamte während einer Verkehrskontrolle im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard an und verletzte sie.

          Nürnberg

          Polizeipräsidium Mittelfranken - Alkoholisierter Raser aus dem Verkehr gezogen

          Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei stoppten gestern Abend (13.02.2019) auf dem Frankenschnellweg ein Fahrzeug, das mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

            Nürnberg

            Hauptzollamt Nürnberg - Bundesweite Schwerpunktprüfung bei Paketdienstleistern - auch der Nürnberger Zoll prüft

            Von den frühen Morgenstunden bis in die Mittagszeit prüften über 70 Beschäftigte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Nürnberg vergangenen Freitag die Beschäftigungsverhältnisse in der Paket- und Kurierdienstbranche.

              Nürnberg

              Polizeipräsidium Mittelfranken - Straßenraub war vorgetäuscht

              Wie mit Meldung 62 vom 16.01.2019 berichtet, sollen zwei Unbekannte am 15.01.2019 einen Mann im Nürnberger Stadtteilt Gostenhof beraubt haben.

                Nürnberg

                Polizeipräsidium Mittelfranken - Zeugen nach Pkw-Diebstählen gesucht

                Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag auf Montag (10./11.02.2019) zwei Pkw im Stadtteil Thon.

                  Nürnberg

                  Polizeipräsidium Mittelfranken - Polizei ermittelt Tatverdächtigen nach Diebstahl in Bordell

                  Im Juni 2018 brachte ein damals unbekannter Täter eine Prostituierte um ihren Liebeslohn.

                    Nürnberg

                    Polizeipräsidium Mittelfranken - Polizei sucht Zeugen nach Graffiti-Schmierereien

                    Am vergangenen Wochenende (08.02.-11.02.2019) beschädigten bislang unbekannte Täter die Hausfassade eines Amtsgebäudes im Stadtteil Eberhardshof.

                      Nürnberg

                      Polizeipräsidium Mittelfranken - Mordkommission ermittelt nach Messerattacke

                      Am Sonntagmorgen (10.02.2019) wurde ein Mann in der Nürnberger Innenstadt während eines Streits von seinem Kontrahenten mit einem Messer verletzt.

                        Nürnberg

                        Polizeipräsidium Mittelfranken - Mobiltelefon geraubt

                        Am Freitagabend (09.02.2019) raubte ein Unbekannter ein Mobiltelefon in der Nürnberger Marienvorstadt.

                          Nürnberg

                          Polizeipräsidium Mittelfranken - Mutmaßlichen Einbrecher nach Fahndung festgenommen

                          Am Samstagvormittag (09.02.2019) versuchte ein zunächst Unbekannter in ein Einfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Kraftshof einzubrechen.

                            Nürnberg

                            Polizeipräsidium Mittelfranken - Polizeigebäude beschmiert

                            In der Nacht von Freitag (08.02.2019) auf Samstag (09.02.2019) beschmierten Unbekannte ein Polizeigebäude in der Nürnberger Innenstadt.

                              Nürnberg

                              Polizeipräsidium Mittelfranken - Einbruch in Tankstelle - Täter auf frischer Tat festgenommen

                              Am frühen Freitagmorgen (08.02.2019) brachen zwei Männer in eine Tankstelle in Nürnberg-Zerzabelshof ein.

                                Nürnberg

                                Nürnberg - Nürnberg in Hannover: Kellerduell als Endspiel für Köllner? FCN vor richtungsweisendem Spiel

                                Nach dem enttäuschenden Pokal-Aus des 1. FC Nürnberg muss der Club am Samstag zum Kellerduell nach Hannover. Ist es ein Endspiel für FCN-Coach Michel Köllner?

                                  Nürnberg

                                  Nürnberg - Versteigerung in Nürnberg geplatzt: Angebliche Hitler-Bilder sichergestellt

                                  Die Staatsanwaltschaft Nürnberg hat Bilder, die angeblich von Adolf Hitler gemalt wurden, sichergestellt. Die vermeintlichen Werke des "Führers" sollten eigentlich am Samstag versteigert werden.

                                    Nürnberg

                                    Nürnberg - Nürnberg: Schon wieder Unfall mit Kind - Grüne fordern Konsequenzen

                                    Nach zwei schweren Unfällen mit Kindern in der Fürther Straße fordern die Nürnberger Grünen Konsequenzen. Mit einer Maßnahme will die Stadtratsfraktion die Sicherheit der Schulkinder erhöhen.

                                      Nürnberg

                                      Nürnberg - Polizisten durchsuchen Sprinter auf Autobahn und finden sieben Messer

                                      Am Mittwochmorgen hat die Polizei einen Sprinterfahrer beim Autobahnkreuz Nürnberg-Süd kontrolliert. Bei dieser Kontrolle entdeckten die Beamten insgesamt sieben Messer, die in dem Fahrzeug verteilt waren.

                                        Nürnberg

                                        Nürnberg - "Immer prüder": Palm Beach bei Nürnberg bringt FKK-Fans gegen sich auf

                                        Das Erlebnisbad Palm Beach bei Nürnberg hat mit einer umstrittenen Entscheidung für viele negative Kommentare auf Facebook gesorgt. Am Freitag fand bisher ein FKK-Abend in der Therme statt. Dieser wurde nun wegen "unterschiedlicher Zielgruppen" abgescha

                                          Nürnberg

                                          Polizeipräsidium Mittelfranken - Zeugen gesucht

                                          Am Dienstagmittag (05.02.2019) verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall in Nürnberg-Höfen und entfernte sich anschließend unerkannt.

                                            Nürnberg

                                            Nürnberg - Sieglos, harmlos, klar unterlegen: 1. FC Nürnberg in der Krise - Endspiel gegen Hannover?

                                            Der 1. FC Nürnberg enttäuscht im DFB-Pokal-Achtelfinale auf ganzer Linie. Angesichts der erschreckend schwachen Leistung gegen den Hamburger SV gerät auch Trainer Michael Köllner in die Kritik. Wie viel Kredit hat der Coach noch?

                                              Nürnberg

                                              Nürnberg - Revision verworfen: Reichsbürger von Georgensgmünd muss lebenslang in Haft bleiben

                                              Der Reichsbürger von Georgensgmünd bleibt lebenslang in Haft. Eine Revision des Angeklagten Wolfgang P. wurde verworfen. Das Urteil des Landgerichts Nürnberg-Fürth vom Oktober 2017 ist aber noch nicht rechtskräftig, denn auch die Staatsanwaltschaft h

                                                Nürnberg

                                                Kuriose Masche - Diebin lässt sich nach Ladenschluss in Kaufhaus einschließen und geht auf "Shopping"-Tour

                                                Ein außergewöhnlicher Diebstahl hat sich in der Nacht auf Dienstag in einem Nürnberger Kaufhaus abgespielt. Eine 32-jährige Frau ließ sich nach Ladenschluss einschließen und ging auf große Diebestour.

                                                  Nürnberg

                                                  Polizeipräsidium Mittelfranken - Dreiste Ladendiebin schlägt nach Ladenschluss zu

                                                  Ein nicht alltäglicher Ladendiebstahl ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag (04./05.02.2019) in einem Innenstadtkaufhaus.

                                                    Nürnberg

                                                    Polizeipräsidium Mittelfranken - Transporter aufgebrochen - Ermittlung eines Tatverdächtigen

                                                    Der Aufbruch eines Kleinlastkraftwagens in Nürnberg-Gostenhof vom Mai 2018 scheint geklärt.

                                                      Nürnberg

                                                      Nürnberg - Zehnjähriger bei Unfall schwer verletzt

                                                      Ein zehnjähriger Junge ist bei einem Unfall in Nürnberg-Gostenhof schwer verletzt worden. Am Dienstagmorgen wollte das Kind eine Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst.

                                                        Load time: 0.0285 seconds