Leben & Stil

Ein amerikanisches Leben: Promi-Geburtstag vom 16. Februar 2019: Richard Ford

Frank Bascombe heißt die Romanfigur, die Richard Ford als einen Guckkasten in das amerikanische Gemüt nutzt. Der Schriftsteller hat Land und Leute von vielen Seiten beleuchtet - nicht zuletzt, weil er in den USA immer wieder seine Sachen gepackt hat und

    Leben & Stil

    Katy Perry und Orlando Bloom: Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

    Es war die große Überraschung am Freitag: Orlando Bloom und Katy Perry haben sich verlobt. Das Paar soll gerade "überglücklich" sein.

      Auto

      Mega-Erfolg für kleines SUV - Alarm im Wald: Der Suzuki Jimny ist ausverkauft

      Der Autohersteller Suzuki wird laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung offenbar von der Nachfrage nach seinem Mini-Geländewagen Jimny überrannt. Händler sollen keine Bestellungen mehr entgegen nehmen.

        Leben & Stil

        The Voice Kids: Darum arbeitet Lena gerne mit Kindern

        Am Sonntag geht "The Voice Kids" in eine neue Staffel. Coach Lena Meyer-Landrut spricht im Interview über die Kids und ihre Kollegen.

          Leben & Stil

          Tag der Liebe: So gruselig feiern Kanye West und Kim Kardashian den Valentinstag

          Kanye West überrascht seine Frau Kim Kardashian zum Valentinstag mit einem besonderen Arrangement in der heimischen Villa in Kalifornien. Dabei hat er offenbar keine  Kosten und Mühen gescheut. Doch wie viel Romantik ist noch romantisch und wo fängt

            Auto

            Fahrradtest: So fühlt sich Freiheit an

            Gravelbikes eröffnen Wege, die sonst nur mit Mountainbike fahrbar wären und ermöglichen Reichweiten, die sonst nur auf dem Rennrad zu bewältigen wären. Ein kleiner Überblick.

              Auto

              Elektro-Kleinstfahrzeuge: Scheuer will E-Scooter und angetriebene Skateboards auf den Straßen erlauben

              E-Scooter und Elektroboards sollen bald legal am Verkehr teilnehmen dürfen. Allerdings vorerst nur als eine Art Versuch.

                Auto

                Alte Führerscheine: Länder wollen 2022 mit zwingendem Umtausch beginnen

                Kärtchen statt Papierschein: Autofahrer sollen ab 2022 zum Umtausch ihres alten "Lappens" gezwungen werden - davon Abschied nehmen müssen sie jedoch nicht.

                  Leben & Stil

                  Gemeinsame Vergangenheit: Jubiläumsfeier in Coburg - Queen übernimmt Schirmherrschaft

                  Im oberfränkischen Coburg sollen zwei 200. Geburtstage gefeiert werden. Königin Elizabeth II. wird zwar nicht kommen können, doch sie unterstützt die Jubiläumsfeierlichkeiten als Schirmherrin.

                    Leben & Stil

                    Missbrauchsvorwürfe: Anwalt: Neues Sex-Video von R. Kelly an Ermittler übergeben

                    Der R&B-Sänger streitet ab, etwas Illegales getan zu haben. Wird ein Video, das ihn beim Sex mit einer Minderjährigen zeigen soll, nun ein wichtiges Beweisstück gegen ihn?

                      Auto

                      Offroader: Suzuki Jimny Black Bison – so böse kann der kleine Jimny aussehen

                      Der neue Suzuki Jimny besitzt echte Offroad-Eigenschaften und vereint sie erstmals mit einer attraktiven Form. Nun haben sich die Nippon-Tuner von Wald den Winzling vorgenommen und in ein echtes Biest verwandelt.

                        Auto

                        Monster-SUV: Avoros Shaman 8X8 – dieses SUV passt in keine Garage

                        Dieser Brummer lässt sich von nichts aufhalten. Acht gewaltige Niederdruckreifen bringen den Avoros Shaman durch jedes Gelände. Wenn es sein muss, schwimmt er auch durch einen Fluss.

                          Auto

                          Helfer beim ADAC: "Elektroautos sind weniger anfällig für Pannen"

                          Im Jahr 2018 musste der ADAC zu etwa 400 Pannen mit E-Autos eilen. Mit dem sich ändernden Markt wird das künftig öfter der Fall sein. Wie stellen sich die Helfer auf die Herausforderungen der Elektrofahrzeuge ein?

                            Auto

                            Von Europa bis zur USA - Blaulicht-Steuer und Dosenbier-Gesetz: Fünf skurrile Verkehrsregeln im Ausland

                            In anderen Ländern gelten Null-Promille-Grenze, andere Tempolimits oder Mautpflicht – das wissen deutsche Autofahrer üblicherweise. Doch es gibt auch Verkehrsregeln, die wohl die wenigsten kennen, fünf Beispiele.

                              Auto

                              Bei Auktion in Paris: Mann kaufte Oldtimer einst für 10.000 Euro – jetzt brachte ihm das Auto eine Millionensumme ein

                              1976 erwarb ein Mann einen extrem seltenen Alfa Romeo 8C 2900B Touring Berlinetta. Umgerechnet 10.000 Euro legte er damals auf den Tisch. Peanuts gegenüber der Summe, die nun bei einer Auktion für das Auto erzielt wurde.

                                Auto

                                China wirbt mit Polestar 1 - Volvos Edel-Brummer ist so innovativ wie eine Diesellok

                                Chinas "Abschiedsbrief" an die klassische Autoindustrie sorgt für Furore. China pumpt allerdings in drei Wochen soviel CO2 in die Luft wie der gesamte Autoverkehr der EU im Jahr - und der "Polestar 1" ist bei genauem Hinsehen eine ökologische Mogelpacku

                                  Leben & Stil

                                  Alexandra Gregus: Ihr Leben nach dem "The Biggest Loser"-Sieg

                                  "Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Gregus kann mit Komplimenten für ihr neues Ich noch nicht so recht umgehen. Woran das wohl liegt?

                                    Auto

                                    Nach Berichten über Schwellenwert-Anpassung - Bundesregierung soll Diesel-Pläne doch wieder verworfen haben

                                    Wie der "Spiegel" und der Bayerische Rundfunk berichteten, hatte die Bundesregierung geplant, den Schwellenwert für Diesel-Verbote anzuheben. Ursprünglich sollten nur Diesel-Fahrzeuge mit einem Ausstoß von maximal 270 Milligramm NO2 pro Kilometer künf

                                      Auto

                                      Training mit Nationalmannschaft

                                      Wladimir Putin verletztsich beim JudoFoto: ReutersDauer: 0:42

                                        Auto

                                        - Powerpack: BMW bringt X3 und X4 erstmals als M-Sportversion

                                        BMW spendiert seinen SUV-Klassikern ein High-Performance-Update. Der X3 M und der X4 M sollen aus Mittelklassewagen PS-Boliden machen. Das hat natürlich seinen Preis. Alle Infos über die neuen BMW-M-Modelle gibt es hier.

                                          Auto

                                          Mehr SUV, höherer Flottenverbrauch: CO2-Werte von Mercedes steigen sprunghaft

                                          Der Trend zu SUV und eine neue Messmethode belasten Daimlers CO2-Bilanz schwer. Dem Hersteller drohen Strafen in Milliardenhöhe.

                                            Load time: 0.0586 seconds