Köln

„Will zarte Studentinnen“: Kölner Vermieterin schockt mit Wohnungsanzeige

Marie S. ist empört, als sie die fragwürdige Anzeige im Internet entdeckt.

    Köln

    Schneeballsystem - Anwalt soll Anleger um 7 Mio Euro geprellt haben

    Statt in Wertpapiere soll er das Geld in eigene Verpflichtungen und Schulden gegenüber früheren Anlegern gesteckt habenFoto: Foto Seven, Pervin Inan-Serttas

      Köln

      Kölner Gegner und Befürworter streiten: Der Kampf ums Geißbockheim

      Seit dem Sinneswandel von OB Reker ist die Diskussion neu entflammt.

        Köln

        Gamescom eröffnet - Ausgerechnet hier wirbt die Kirche um Schäfchen

        Es ist die Pilgerstätte für Konsolen-Zocker. Und ausgerechnet hier wirbt die Evangelische Kirche jetzt um neue Schäfchen...Foto: Dominik Sommerfeld

          Köln

          Vorsicht, Ekel-Bilder: Kölner Schüler verschmutzen Schulklos – die waren noch ganz neu

          Verdreckte Klobrillen, zerstörte Türen, Gewaltfantasien – zigtausende Euro Schaden.

            Köln

            Polizei-Einsatz an Kölner Set - Rauch-Vergiftung bei Dreharbeiten

            Der Traum vom berühmt werden endete für einige Laien-Darsteller einer Low-Budget-Produktion in Köln sehr schnell.Foto: Patric Fouad

              Köln

              Evangelische Gemeinde in Köln - Mit Kunst gegen Schmierereien

              Schluss mit den Schmierereien am Gemeindezentrum! Eine Evangelische Kirchengemeinde in Köln-Deutz setzt jetzt auf Kunst.Foto: Patric Fouad

                Köln

                Nach trauriger Hunde-Kolumne : Welle der Hilfe für Kölner WDR-Legende

                Die EXPRESS-Kolumne des Ex-Reporters hat große Wellen geschlagen.

                  Köln

                  Anklage ist fertig - Weil er seine Ruhe wollte! Sohn erstach Eltern

                  Es geht um zweifachen Mord aus niedrigen Beweggründen. Weil er von ihnen genervt gewesen sein soll, erstach Kevin S. (30) seine Eltern.Foto: Christian Knieps

                    Köln

                    Nach Online-Abzocke - Neue Küchenmaschinen für Betrugsopfer

                    Dutzende Käufer wurden Opfer einer Bande, die das Gerät anbot, aber nach Bezahlung nicht auslieferte.Foto: Patric Fouad

                      Köln

                      Kölner Hauptbahnhof: Mann (36) macht Polizei ein Angebot, doch das geht gehörig schief

                      Die Beamten nahmen das Angebot an und wurden prompt überrascht.

                        Köln

                        Jahrelang verging er sich - Stiefvater missbraucht Mädchen – Knast!

                        Peter B. muss für sieben Jahre und sechs Monate in Haft. Er hat seine Stieftochter jahrelang missbraucht, Fotos und Videos gemacht.Foto: Privat

                          Köln

                          Unfall in der Innenstadt: Kölner (52) fährt auf Radstreifen, dann passiert das Unglück

                          Der Radfahrer war auf dem Weg in Richtung Zülpicher Platz gewesen.

                            Köln

                            Rassismus auf dem Wohnungsmarkt: Wir alle haben einen großen Fehler gemacht

                            Die Kölner Anzeige sagt leider einiges aus, findet unser Autor.

                              Köln

                              Rassismus auf Wohnungsmarkt in Köln: Wir alle haben einen großen Fehler gemacht

                              Die Kölner Anzeige sagt leider einiges aus, findet unser Autor.

                                Köln

                                Kölner kommen nach Kopenhagen - Zoo-Elefanten wandern aus

                                Abschiedsstimmung im Elefantenpark! Das Familientrio mit Großmutter Thi Ha Phyu, Mama Maha Kumari und Sohn Jung Bul Kne muss gehen.Foto: Christian Knieps

                                  Köln

                                  „Rassismus“: Kölner Vermieterin schockt mit Wohnungsanzeige – und sie geht noch weiter

                                  Marie S. ist empört, als sie die fragwürdige Anzeige im Internet entdeckt.

                                    Köln

                                    Aus Sehnsucht Handy abgezockt - Rumäne wollte Kontakt zu seiner Familie

                                    Er hatte Sehnsucht nach seiner Familie in Rumänien. Da kam ein Familienvater (35) auf die Idee, die ihn in Bonn vor Gericht brachte.Foto: picture alliance / Rainer Hacken

                                      Köln

                                      Kölner Südstadt: Mann unterschlägt Alkohol – das kostet ihn fast das Leben

                                      Das Opfer wurde an der Vorgebirgsstraße ganz übel zugerichtet.

                                        Köln

                                        Socken mit Kameras präpariert - Mann (47) filmt heimlich Frauen in Sonnenstudio

                                        Der Mann aus Eschweiler präparierte Socken mit Kameras. Er gilt als Stammgast, könnte über Monate hinweg gefilmt haben.Foto: .shock - Fotolia

                                          Load time: 0.0534 seconds