Hamburg

„Passt von der Altersstruktur" - Fiese Sprüche bei „Ready to Beef": TV-Koch Tim Mälzer beleidigt ältere Zuschauerin

Was war mit dem denn los? „Bullerei"-Boss Tim Mälzer ist zwar für seine große Klappe und seine derben Sprüche bekannt, aber dieses Mal hat er den Bogen überspannt – er beleidigte eine Zuschauerin wegen ihres Alters und klopfte schräge Rentner-Wi

    Hamburg

    Hamburg - Ärger mit den Johannitern: Betreuer klagt: „Es dauerte fast eine Stunde, bis Hilfe kam“

    Als Hildegard Busch am Abend in ihrer Wohnung in Lohbrügge die Heizung einstellen wollte, fiel sie plötzlich.

      Hamburg

      Hamburg - „Sat.1“-Imbiss-Tester : Harry Schulz sirbt im Alter von 59 Jahren

      Der Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz ist tot. Wie das RedaktionsNetwerk Deutschland (RND) mit Bezug auf familiäre Kreise berichtet, starb er überraschend im Alter von 59 Jahren. Informationen der „Hamburger Morgenpost“ decken sich mit der Nachricht.

        Hamburg

        Polizei Hamburg - Schussabgabe durch einen Polizeibeamten nach Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger - Erste Erkenntnisse

        2019, 02:55 Uhr Ort: Hamburg - St. Pauli, Reeperbahn In der vergangenen Nacht ist es auf der Reeperbahn zu einem Schusswaffengebrauch durch einen Polizeibeamten (37)gekommen.

          Hamburg

          Fußgänger angefahren - Polizei beendet Irrfahrt durch Warnschuss

          Kurz vor 3 Uhr erfasste ein Autofahrer mit seinem Miet-Smart einen Passanten, der durch den Aufprall verletzt am Boden liegen blieb.Foto: picture alliance/dpa

            Hamburg

            Ermittler hat Buch geschrieben - Paul, die Cop-Legende vom Hamburger Kiez

            Ex-Drogenfahnder Paul Tinner* (77) erzählt von spektakulären Fällen seiner beruflichen Laufbahn als Drogen-ErmittlerFoto: Books on demand

              Hamburg

              - Sexy Auszeit: So freut sich Hamburger Topmodel Toni Garrn auf ihren Urlaub

              Blauer Himmel, Sonne und Palmen. Wer würde nicht gerne an so einem Ort Urlaub machen? Topmodel Toni Garrn zumindest kann es gar nicht mehr erwarten – und verzückt ihre Fans gleich mal mit einem passenden Urlaubsfoto.

                Hamburg

                Auf Instagram - Hamburger Supermodel Toni Garrn freut sich auf ihren Urlaub - mit sexy Bikini-Bild

                Blauer Himmel, Sonne und Palmen. Wer würde nicht gerne an so einem Ort Urlaub machen? Topmodel Toni Garrn zumindest kann es gar nicht mehr erwarten – und verzückt ihre Fans gleich mal mit einem passenden Urlaubsfoto.

                  Hamburg

                  - Verspätungen und Zugausfälle: Das sind die größten Problem-Strecken in Hamburg

                  Weichenstörungen, Verspätungen, Zugausfälle: Viele Hamburger Pendler kennen die Probleme mit Bus und Bahn nur zu gut, müssen regelmäßig gute Nerven haben.

                    Hamburg

                    - Erst Pleite, dann Spott: Heidenheim-Trainer macht sich über den HSV lustig

                    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Erst vergeigte der HSV daheim 0:1 (0:0) gegen Heidenheim und kassierte seine erste Saisonpleite im Volkspark. Dann machte sich auch noch Gäste-Trainer Frank Schmidt über den HSV lustig. Weil d

                      Hamburg

                      Hamburg - 2016 erlitt er schon einen Herzinfarkt: „Sat.1“-Imbiss-Tester Harry Schulz (59) ist tot

                      Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz ist tot. Wie das RedaktionsNetwerk Deutschland (RND) mit Bezug auf familiäre Kreise berichtet, starb er überraschend im Alter von 59 Jahren. Informationen der „Hamburger Morgenpost“ decken sich mit der Nachricht.

                        Hamburg

                        - Traurige Nachricht: Hamburger Imbiss-Tester Harry Schulz (59) ist tot

                        Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz ist tot. Wie das RedaktionsNetwerk Deutschland (RND) mit Bezug auf familiäre Kreise berichtet, starb er überraschend im Alter von 59 Jahren. Informationen der MOPO decken sich mit der traurigen Nachricht.

                          Hamburg

                          Lichtblick auf hoher See - Weihnachtsbäume für unsere Seeleute

                          Mit einem „Ho-ho-ho“ vom Nikolaus fliegen die Tannenbäume auf die Frachter. Mehr als 50 Bäume wurden am Freitag verteiltFoto: dpa

                            Hamburg

                            Er forderte Plattform für Holocaustleugner - Eklat um Holocaust-Interview: Hamburger Theater streicht Stück von rechtem Autor

                            Ärger am Hamburger Ernst Deutsch Theater: Weil der niederländische Autor Haye van der Heyden in einem Interview eine Plattform auch für Holocaustleugner gefordert hat, streicht das Theater die deutschsprachige Erstaufführung seines Stückes „Irrwege

                              Hamburg

                              Hamburg - Fiese Tat am Nikolaustag: Sechs Kinderstiefel von Terrasse in Hamburg geklaut

                              Große Enttäuschung bei drei Geschwistern in Altona: Als sie morgens voller Aufregung nach ihren Nikolausstiefeln sehen wollten, waren die Schuhe samt Leckereien von der Terrasse gestohlen worden. Die Mutter der beiden Mädchen (4 und 6) und des kleinen

                                Hamburg

                                - Vor Grundschulen in Hamburg: Mann versucht Kinder in sein Auto zu locken

                                Panikstimmung bei Hamburger Eltern: Ein unbekannter Mann hat in den vergangenen Wochen vor mindestens fünf Grundschulen einzelne Kinder angesprochen und versucht, sie in sein Auto zu locken. Die Polizei ist eingeschaltet.

                                  Hamburg

                                  - Doppelter Abschied: Sunrise Avenue mit schöner Nachricht für Hamburger Fans

                                  Erst vor Kurzem gab die erfolgreiche finnische Rockband Sunrise Avenue ihre Auflösung bekannt. Ihre Abschiedstour im nächsten Jahr war in wenigen Minuten ausverkauft. Für alle die kein Ticket ergattern konnten, hat die Band nun eine gute Nachricht.

                                    Hamburg

                                    Hamburg - Feinste Detailarbeit: So feilen die Macher an einem neuen Kontinent fürs Wunderland

                                    Südamerika so zu erbauen, dass es auch für Südamerikaner aussieht wie ihre Heimat, das ist der ehrgeizige Plan der Braun-Zwillinge für die neueste Erweiterung des Miniaturwunderlandes.

                                      Hamburg

                                      Hamburg - Davis Cup: Wirbel um deutsches Heimrecht gegen Weißrussland

                                      Ob Deutschland tatsächlich im März in der Qualifikationsrunde für das Davis-Cup-Finalturnier in Madrid ein Heimspiel gegen Weißrussland hat, ist noch nicht endgültig sicher.

                                        Hamburg

                                        Hamburg - Neues Flugziel ab Hamburg: Italien-Fans werden sich freuen

                                        Ob als Geschäftsreise oder kurzer Wochenendtrip: Ab März 2020 wird es eine direkte Verbindung zwischen Hamburg und Mailand geben. Die italienische Fluggesellschaft Alitalia nimmt zum Start des Sommerflugplans 2020 erstmals den Liniendienst auf.

                                          Hamburg

                                          Staatsanwaltschaft sieht keine Hinweise auf Rassismus

                                          In Hamburg starb ein aus Kamerun stammender Psychiatriepatient nach einem Einsatz von Sicherheitsleuten. Rassismusvorwürfe wurden laut - doch die Ermittler haben dafür offenbar keine Indizien.

                                            Hamburg

                                            Bundespolizeiinspektion Hamburg - Ermittlungserfolg für die Bundespolizei Hamburg - Taschendiebstahlsring zerschlagen

                                            Innerhalb der letzten beiden Wochen agierte ein Taschendiebstahlsring in Hamburg.

                                              Hamburg

                                              - Meinung des Tages: In Hamburg habe ich Angst vor Radfahrern

                                              Autofahrer gegen Radfahrer – der ewige Kampf in Hamburgs Straßen. MOPO-Redakteur Olaf Wunder hat wenig Verständnis für die Zweiradfahrer – er hat sogar Angst.

                                                Hamburg

                                                - Nach SPD-Klatsche: Olaf Scholz plötzlich Deutschlands beliebtester Politiker!

                                                Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach der Klatsche bei der Wahl für den SPD-Vorsitz sprachen alle über das wahrscheinliche Karriere-Aus von Olaf Scholz – doch plötzlich ist der ehemalige Hamburger Bürgermeister Deutschlands beliebtester Politike

                                                  Load time: 0.3664 seconds