Golf

Turniersieger mit 15 Jahren

So etwas gab es noch nie: Der Engländer Josh Hill hat beim Golfturnier von Al Ain einen Rekord aufgestellt - der 15-Jährige ist der jüngste Sieger bei einem offiziellen Weltranglisten-Wettbewerb.

    Golf

    Fünfmal den Ball umgelegt - Disqualifikation

    Der Dauerregen bei Paris ist im Grunde schuld: Weil es auf dem Golfgelände so nass war, hat Profi Marcel Siem den Ball mehrfach anders platziert. Die Regelhüter nahmen ihn schon früh aus dem Turnier.

      Golf

      Golfprofi zeigt Mittelfinger - und wird gesperrt

      Als am 16. Loch des Daegu-Gyeongbuk Open ein Smartphone störte und Bio Kim den Abschlag verpatzte, verlor der südkoreanische Golfer die Nerven. Ein Fauxpas mit schmerzhaften Folgen.

        Golf

        114 Löcher ohne Bogey - und dann ging ein einfacher Putt daneben

        Sie hat sogar Tiger Woods übertrumpft: Die südkoreanische Golferin Ko Jin-young spielte so viele Löcher ohne Bogey wie kein Profi zuvor. Am Ende war sie aber froh, dass die Serie vorbei ging.

          Golf

          Für Woods ist das letzte Major des Jahres bereits nach zwei Runden beendet

          Die ersten großen Namen mussten sich bei den 148. British Open bereits verabschieden: Tiger Woods konnte sein Debakel vom ersten Tag nicht mehr entscheidend korrigieren. Auch Rory McIlroy scheiterte am Cut.

            Golf

            McIlroy erlebt Debakel am ersten Tag

            Bei seinem Heimturnier galt Rory McIlroy als Topfavorit, doch bereits am ersten Loch büßte der Nordire vier Schläge ein. Für US-Star Tiger Woods lief es kaum besser.

              Golf

              Kaymer startet gut, Rose stellt Woods-Rekord ein

              Golfprofi Martin Kaymer hat die erste Runde bei den US Open unter den Top-20 beendet. In Führung liegt der Engländer Justin Rose. Ihm gelang etwas, das zuvor nur Superstar Tiger Woods geschafft hatte.

                Golf

                Woods geht als Zweiter in die letzte Runde

                In Augusta steht ein stürmischer letzter Masters-Tag an: Tiger Woods kämpft um den Sieg, wegen eines drohenden Unwetters starten die Führenden bereits am Morgen.

                  Golf

                  Woods liegt nur einen Schlag hinter der Spitze

                  Golfer Tiger Woods kann auf den ersten Major-Sieg seit 2008 hoffen. Der ehemalige Weltranglistenerste liegt beim Masters in der zweiten Runde auf dem geteilten sechsten Rang. Auch Bernhard Langer überzeugte.

                    Ganz kleine Schritte

                    Load time: 0.5779 seconds