Fußball

Qualifikation zur Champions League: Doll-Klub Apoel schafft Remis gegen Ajax

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Thomas Doll ist erst seit wenigen Wochen bei Apoel Nikosia. Gegen Ajax vergab sein Team gute Torchancen, trotzdem kann Doll in die Gruppenphase der Champions League einziehen.

    Fußball

    Verdienste um Fußball: Präsident Rauball verleiht Kölner FC-Legende den DFL-Ehrenpreis

    Die Deutsche Fußball Liga hat am Vorabend ihrer Generalversammlung am Mittwoch in Berlin die Weltmeister Lothar Matthäus (58), Wolfgang Overath (75) sowie Ex-Europameister-Coach Otto Rehhagel (81) und Bundesliga-Oldie Claudio Pizarro (40) mit dem DFL-Eh

      Fußball

      „Gab einen Rückschritt“: Schaub-Einsatz gegen BVB auf der Kippe

      Der Österreicher trainierte Dienstag erneut nicht mit der Mannschaft.

        Fußball

        Analyse des Auftakt-Spiels: Neuzugänge unter der Lupe – einer kommt besonders gut weg

        Trotz der Niederlage gibt es Punkte, auf die sich aufbauen lässt.

          Fußball

          Ex-Gladbacher bei Bayern vorgestellt: „Das ärgert mich nicht, bin dem Klub dankbar“

          Der Franzose ist offiziell auf einer Pressekonferenz vorgestellt. worden.

            Fußball

            Ehemaliger Bayern-Star: Ribéry steht angeblich vor Wechsel nach Florenz

            Im Sommer war nach zwölf Jahren Schluss für ihn in München - danach wurde es ruhig um Franck Ribéry. Nun hat er offenbar einen neuen Klub gefunden.

              Fußball

              Eintracht-Frankfurt-Profi: Anti-Doping-Agentur prüft Hintereggers Tabletteneinnahme

              Er erzielte den Siegtreffer gegen Hoffenheim, doch deshalb steht Frankfurts Martin Hinteregger nicht im Mittelpunkt. Aufsehen hat eine Tablette erregt, die der Mittelfeldspieler auf dem Platz eingenommen hatte.

                Fußball

                Neuer Vertrag bis 2023: Dieser Star bleibt Fortuna lange erhalten

                Innenverteidiger André Hoffmann bleibt weitere vier Jahre in Düsseldorf.

                  Fußball

                  Doch nicht nach Asien: Franck Ribéry macht sich fit – für Italien!

                  Zuletzt wurde spekuliert, Franck Ribéry würde nach Katar wechseln.

                    Fußball

                    Neuer Vertrag bis 2023: Diese Abwehrkante bleibt Fortuna lange erhalten.

                    Innenverteidiger André Hoffmann bleibt weitere vier Jahre in Düsseldorf.

                      Fußball

                      Sieben Debütanten: Ist der FC zu grün für die Bundesliga?

                      Der 1. FC Köln verlor den Liga-Auftakt beim VfL Wolfsburg mit 1:2.

                        Fußball

                        Transferticker : Augsburg angelt sich Lichtsteiner

                        Dieser Transfer kommt überraschend: Der frühere Juventus-Verteidiger Stephan Lichtsteiner wechselt zum FC Augsburg. Franck Ribéry könnte es nach Italien zur AC Florenz ziehen.

                          Fußball

                          2. Fußball-Bundesliga: Aufsteiger Osnabrück lässt Darmstadt keine Chance

                          Zur Halbzeit führte der VfL Osnabrück gegen den SV Darmstadt bereits mit einem Tor - und legte nach der Pause drei weitere nach. Am Ende war der erste Heimsieg der Saison perfekt.

                            Fußball

                            Für das Duell mit der Werkself: Fortuna hat noch ein paar Asse im Ärmel...

                            Dawid Kownacki, Jean Zimmer und Adam Bodzek sind wieder einsatzbereit

                              Fußball

                              Stotter-Start bei Borussia?: Kabinen-Bosse sagen: Das war ordentlich!

                              Wir haben bei Yann Sommer, Matthias Ginter und Oscar Wendt nachgefragt.

                                Fußball

                                Daumen hoch bei Schaub: Beierlorzer gibt grünes Licht für Dortmund-Knaller

                                Mit dem BVB hat der FC einen Titelanwärter vor der Brust.

                                  Fußball

                                  Bayern-Starzugang Coutinho: Erfolg erst im Endspurt

                                  Mit den späten Neuverpflichtungen um Philippe Coutinho nimmt der zähe Transfer-Sommer für den FC Bayern doch noch ein glückliches Ende. Jetzt muss der Star allerdings noch ins Team eingebaut werden.

                                    Fußball

                                    DFB-Pokal: Lottners Köln-Plan: Erste Entscheidung ist gefallen

                                    Ex-FC-Profi möchte mit Saarbrücken im RheinEnergieStadion antreten

                                      Load time: 0.0562 seconds