Fußball

Überraschende News: Schöne Sky-Moderatorin verrät: Ich bin schwanger und verlobt

Die Fußball-Fachfrau verzaubert ihre Fans immer wieder mit neuen Fotos.

    Fußball

    Liverpools Torwart Alisson: Der Mann, der sogar Jürgen Klopp sprachlos macht

    Der FC Liverpool hat viel Geld für Torwart Alisson ausgegeben. Gegen Neapel rettete er Jürgen Klopps Team ins Achtelfinale der Champions League. Der Brasilianer könnte der fehlende Titel-Baustein sein.

      Fußball

      Deutscher Doppel-Triumph : Klopp und Tuchel überstehen Champions-League-Todesgruppe

      Der FC Liverpool und Paris St. Germain ziehen ins Achtelfinale ein.

        Fußball

        Gegen Barças B-Elf: Lucas Moura schießt Tottenham ins Achtelfinale

        Was für ein Finish: Tottenham lag gegen Barcelona lange zurück. Fünf Minuten vor Schluss sah es so aus, als sollten die Spurs ausscheiden. Dann traf ein Joker.

          Fußball

          Liverpool und Paris erfolgreich: Klopp und Tuchel dank ihrer Superstars weiter

          Jürgen Klopp oder Thomas Tuchel - wer zieht ins Achtelfinale ein? Das war die Frage vor den letzten Champions-League-Gruppenspielen. Die Antwort ist: beide! In Liverpool wurde es jedoch knapp.

            Fußball

            Champions League: Dortmunds B-Elf holt sich den Gruppensieg  

            Ohne viele Stammspieler hat Borussia Dortmund souverän in Monaco gewonnen. Da Atlético im Fernduell in Brügge nur remis spielte, darf der BVB auf ein günstiges Achtelfinallos hoffen.

              Fußball

              Schalke in der Champions League: Spiel gewonnen, Mendyl verloren

              Schalke hat das abschließende Champions-League-Gruppenspiel gegen Lokomotive Moskau durch ein spätes Tor für sich entschieden. Mit Hamza Mendyl musste mal wieder ein Schalker verletzt ausgewechselt werden.

                Fußball

                Pläne der Primera División: Barcelona bestreitet kein Ligaspiel in Miami

                Es sollte die nächste Stufe in Sachen Internationalisierung des spanischen Fußballs werden: Der FC Barcelona plante, seinen Rückrundenauftakt in Miami auszutragen. Aber dieses Vorhaben ist gescheitert - vorerst.

                  Fußball

                  Hitzige Debatte in England: Pep Guardiola nach Sterling-Vorfall: Rassismus ist überall

                  Raheem Sterling wurde am Wochenende von Chelsea-Anhängern wohl beleidigt.

                    Fußball

                    Zerstörer Sobottka: Sechs Spiele verpasst, aber jetzt trainiert er wieder voll mit

                    Ist der Stammspieler gegen Freiburg schon wieder eine Kader-Option?

                      Fußball

                      Fifa-Stellungnahme: Modeste hängt in Köln in der Luft

                      Es sollte der Transfercoup des Jahres für den 1. FC Köln werden: Der Erstliga-Absteiger hatte Stürmerstar Modeste aus China zurückgeholt. Aber spielberechtigt ist er noch nicht. Auch die Fifa hat Bedenken.

                        Fußball

                        Mit nur 22 Jahren: Bayerns Star-Talent redet über Karriereende

                        Der Franzose verpasste fast die komplette Hinrunde.

                          Fußball

                          FC-Hängepartie: Anthony Modeste muss sich nach Rätsel-Urteil wohl noch gedulden

                          Der Franzose wartet weiterhin auf seinen Comeback-Einsatz für den 1. FC Köln.

                            Fußball

                            Champions League: Tuchel, Klopp oder Ancelotti - einer fliegt raus

                            12 von 16 Achtelfinal-Teilnehmern stehen bereits vor dem letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase fest. Langweilig? Nicht, wenn Sie Fan von Napoli, Liverpool oder PSG sind.

                              Fußball

                              Ein Jahr beim FC: Armin Veh: In dem Moment hatte ich das Gefühl, etwas sagen zu müssen

                              Der Geschäftsführer Sport der Kölner im großen Jubiläums-Interview

                                Fußball

                                Vereinspräsident Kind vs. Opposition: Der Streit um die Macht bei Hannover 96

                                Martin Kind will das alleinige Sagen bei Hannover 96, Mitglieder des Klubs wollen das verhindern. Die Machtspiele um die 50+1-Regel drohen Einfluss auf die gesamte Bundesliga zu nehmen. Was ist da eigentlich los?

                                  Fußball

                                  Im Franz-Kremer-Stadion: Erster FC-Testgegner im Winter steht fest

                                  Generalprobe eine Woche vor dem Auftakt nach der Winterpause.

                                    Fußball

                                    FIFA-Post bis Weihnachten?: So geht's weiter im Fall Modeste

                                    Der Franzose wartet weiterhin auf seinen Comeback-Einsatz für den 1. FC Köln.

                                      Fußball

                                      FIFA-Post bis Weihnachten?: Wie es weitergeht im Fall Anthony Modeste

                                      Der Franzose wartet weiterhin auf seinen Comeback-Einsatz für den 1. FC Köln.

                                        Fußball

                                        1895, der Fortuna-Podcast: Wie Fortuna aus dem tragischen Quintett herauskommen kann

                                        Nach der Niederlage gegen Bremen wird es für die Fortuna etwas kühl unten rum.

                                          Load time: 0.0034 seconds