Fußball

Funkels Abwehr-Plan: Bodzek soll den Laden zusammenhalten

Fortuna mit nur einem gelernten Innenverteidiger gegen Aue

Fußball

Er reagierte sofort: Gladbach-Fans bewerten Poldis Dönerladen extra schlecht

Der Weltmeister provozierte die Gladbacher nach dem Derby mit einem Tweet.

Fußball

Bayer-Spielplan 2017/18: Bayer im DFB-Pokal gegen Bremen live in der ARD

Nach Platz zwölf in der letzten Saison hoffen alle auf eine bessere Spielzeit.

Fußball

Abgang im Winter?: Kocka Rausch vor Wechsel zu Dynamo Moskau

Der Linksverteidiger will seine Chancen auf ein WM-Ticket verbessern.

Fußball

Im Alter von 77 Jahren: Ex-FC-Profi Anton ?Toni? Regh gestorben

Atnon Regh wurde mit dem 1. FC Köln zweimal Meister.

Fußball

Borussia Dortmund: Aubameyang vor dem Absprung nach London

Beim Spiel gegen Wolfsburg fehlte Pierre-Emerick Aubameyang aus disziplinarischen Gründen. Die BVB-Bosse sind sauer. Ein Wechsel zum FC Arsenal dürfte die wahrscheinlichste Lösung sein.

Fußball

Schock für den FC Barcelona: Dembélé fällt erneut aus

Ousmane Dembélé im Pech: Der Flügelspieler des FC Barcelona hat sich beim Spiel gegen San Sebastian erneut verletzt. Gerade nach fast viermonatiger Pause zurückgekehrt, wird der Franzose ein weiteres Mal ausfallen.

Fußball

Mega-Aussetzer: Irre Szene ? Schiri tritt gegen Spieler nach und zeigt Rot

Die Szene kam beim Spiel FC Nantes gegen Paris St. Germain zustande.

Fußball

Mega-Aussetzer: Schiri kassiert nach Tritt gegen Spieler harte Strafe

Die Szene kam beim Spiel FC Nantes gegen Paris St. Germain zustande.

Fußball

Nach Tritt gegen Spieler: Schiedsrichter in Frankreich suspendiert

Schwerwiegender Blackout in der Nachspielzeit des Spitzenspiels Nantes gegen PSG: Referee Tony Chapron trat Spieler Diego Carlos und stellte ihn anschließend vom Platz. Nun ist Chapron suspendiert worden.

Fußball

Derby-Wahnsinn!: FC-Reporter Guido Ostrowski geht tierisch ab

Guido Ostrowski schrie nach dem erlösenden Treffer was das Zeug hielt.

Fußball

Derby-Wahnsinn!: FC-Reporter Guido Ostrowski von Radio Köln geht tierisch ab

Guido Ostrowski schrie nach dem erlösenden Treffer was das Zeug hielt.

Fußball

Innenverteidiger für den BVB: Angebot nachgebessert - Akanji kommt aus Basel

Bereits am Samstag hieß es, der Transfer sei perfekt - nun haben beide Klubs den Deal bestätigt. Innenverteidiger Manuel Akanji wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Basel zu Borussia Dortmund.

Fußball

Fans lachten über den Spruch: Klopp scherzt im US-Fernsehen über das F-Wort

Der deutsche Trainer der Reds sorgte für Lacher nach dem Spiel.

Fußball

Bundesliga-Noten: Drei Tore gegen Rassismus und Boykott

Hannover 96 mit Dreifachtorschütze Niclas Füllkrug träumt von Europa, muss sich aber über die eigenen Fans ärgern. Außerdem in der SPON11: zwei blutende Defensivspieler und ein lässiger Münchner.

Fußball

Neuer Job für ManUnited-Legende: Giggs wird Nationalcoach von Wales

Im Klubfußball hat er mit Manchester United alles gewonnen: Ryan Giggs gilt als einer der besten Profis, die Wales je hervorgebracht hat. Nun soll er das Nationalteam zu Erfolgen führen.

Fußball

Twitter-Reaktionen zum Derby: Kölner feiern, Gladbacher meckern über den Schiri

Der 1. FC Köln gewann das Derby gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1.

Fußball

Liverpool-Gala gegen Manchester City: Was jetzt noch zur Spitzenmannschaft fehlt

Die Traumvorstellung des FC Liverpool gegen Tabellenführer Manchester City war eine Verheißung. Sie hat gezeigt, was für den Klub möglich ist - wenn er seine Transfereinnahmen klug investiert.

Fußball

Football Leaks: Messis Amigos

Die Messi-Stiftung hat mit Benefizspielen viele Millionen eingenommen und sich als Mäzen inszeniert. Dabei ging nur winziger Teil der Erlöse an Bedürftige. Ermittler vermuten: Der Rest könnte in Steueroasen versickert sein.

Fußball

Gedicht zum Derbysieg des 1. FC Köln: Es geht doch!

Der 1. FC Köln stand in der Hinrunde für Pech, Unglück und Misserfolg. Im neuen Jahr scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden, wie unser Dichter am Ball festgestellt hat.

Fußball

Erfolg gegen San Sebastián: Barcelona gewinnt trotz Zwei-Tore-Rückstand

Der FC Barcelona bleibt auch nach dem 19. Spieltag ungeschlagen: Das Team von Trainer Ernesto Valverde drehte gegen Real San Sebastián eine verloren geglaubte Partie. Lionel Messi traf sehenswert.

Load time: 0.0432 seconds