Eishockey

Eishockey in Deutschland: Unterkühltes Geschäft

Eishockey ist in Deutschland ein Minusgeschäft. Viele Klubs sammeln Verbindlichkeiten in Millionenhöhe und sind von großen Geldgebern abhängig. Ohne die Zuschüsse würde der Sport kaum funktionieren.

    Eishockey

    Jetzt fix!: Haie-Eigengewächs wechselt nach Krefeld

    Der Abgang des Stürmers ist nun bestätigt.

      Eishockey

      Längstes Playoff-Duell der Eishockey-Ligageschichte: 504 Minuten später steht München im Finale

      So lange musste noch keiner fürs Finale kämpfen: Red Bull München hat im siebten Spiel gegen Augsburg die Endspielserie um die deutsche Eishockey-Meisterschaft erreicht. Dort warten ausgeruhte Adler aus Mannheim.

        Eishockey

        NHL-Crack daheim in Köln : Spielen Sie bei der WM für Deutschland, Leon Draisaitl?

        Oilers-Stürmer spricht über seine Rekordsaison, die WM und Köln

          Eishockey

          Eishockey-WM: Niederlage im Penaltyschießen - Finnland verpasst weitere Sensation

          Sie hatten schon gefeiert, doch der Treffer wurde zurückgenommen: Finnlands Eishockeyspielerinnen haben den WM-Titel knapp verpasst. Die Entscheidung fiel erst im Penaltyschießen.

            Eishockey

            Unfall-Schock: Haie-Coach: Frontal-Crash mit Rennrad - so geht es ihm

            Der Unfall ereignete sich zwischen Pulheim und Stommeln auf dem Radweg.

              Eishockey

              Sensation im Eishockey: Kanada verpasst erstmals in der Geschichte das WM-Finale

              Das Spiel in der Vorrunde hatten Finnlands Eishockeyspielerinnen noch 1:6 gegen Kanada verloren, nun kam es zur Neuauflage im WM-Halbfinale - mit historischem Ausgang. 

                Eishockey

                Abschied im Video: Rührender Grund: Kölner Hai erklärt, warum er nach Hause muss

                KEC-Stürmer beendet seine Karriere nach Halbfinal-Aus gegen Mannheim.

                  Eishockey

                  Haie brauchen ein Feuerwerk: Jetzt haut den Adlern endlich was in den Horst!

                  Dienstagabend droht im Heimspiel gegen Mannheim das Saisonende

                    Eishockey

                    Live-Ticker: Jetzt müssen die Haie etwas schaffen, das noch nie jemand geschafft hat

                    Im Ticker halten wir sie über die Geschehnisse in Mannheim auf dem Laufenden

                      Eishockey

                      Live-Ticker: Katic und Plachta schocken die Haie. Geht noch was?

                      Im Ticker halten wir sie über die Geschehnisse in Mannheim auf dem Laufenden

                        Eishockey

                        Live-Ticker: Starkes erstes Drittel der Haie, Drama in München

                        Im Ticker halten wir sie über die Geschehnisse in Mannheim auf dem Laufenden

                          Eishockey

                          KEC vor Spiel drei: Haie halten Schütz-Diagnose geheim, auch Wesslau weiter fraglich

                          Können die Kölner trotz Verletzungspech noch einmal zurückschlagen?

                            Eishockey

                            Haie brauchen Weltwunder: Adler holen blutigen Sieg. Kölner Silber-Held verletzt

                            In Spiel 2 zeigte Mannheim seine Klasse. Sonntag geht es für Köln auswärts weiter

                              Eishockey

                              Eishockey-WM: Deutschland setzt sich im Auftaktspiel gegen Schweden durch

                              Erfolg nach Penaltyschießen: Die deutsche Eishockey-Auswahl hat einen Startsieg gegen Schweden bei der WM in Finnland gefeiert. Torhüterin Jenny Harß wuchs mit 40 Paraden über sich hinaus. 

                                Eishockey

                                Die W-Frage: Wesslau oder Weitzmann im Haie-Tor?

                                Am Freitag wollen die Haie den Ausgleich in der Halbfinal-Serie.

                                  Eishockey

                                  Kommentar: Top-Stimmung für Top-Teams: Kölle, loss jon – Arsch huh für diese Haie!

                                  Na klar, die Haie haben Spiel eins gegen Mannheim verloren. War zu befürchten gegen das überragende Team der Saison. Für die „Sensation“ müssen nun vier Siege aus sechs Spielen her. Das wird nix…

                                    Eishockey

                                    1. Halbfinale: Sekunden-Schock und Pfosten-Pech für die Kölner Haie

                                    DEL-Halbfinale: Freitag will der KEC in der Best-of-seven-Serie ausgleichen.

                                      Load time: 0.0312 seconds