Eishockey

Eishockey-Talent Seider: Den Style zeigt er erst beim Abendessen

Seine Interviews gab er lieber in Sneakern statt im Anzug. Trotzdem hat das deutsche Eishockey-Talent Moritz Seider die NHL beeindruckt. In Detroit kann der 18-Jährige jetzt zeigen, dass er ein Star ist - auf und neben dem Eis.

    Eishockey

    Eishockey-NHL-Draft: Seider von Detroit Red Wings verpflichtet

    Moritz Seider aus Mannheim spielt in der NHL künftig für die Detroit Red Wings. Bei der NHL-Draft war der Verteidiger nach dem finnischen Supertalent Kaapo Kakko der höchsteingeschätzte Europäer.

      Eishockey

      Ernsthaft jetzt?: Ausgerechnet die Haie helfen der DEG...

      Die DEG hat noch kein Eis, darf in Köln mit geliehenem Haie-Torwart trainieren...

        Eishockey

        NHL-Meister St. Louis: Cinderella on Ice

        Letzter im Januar, Meister im Juni: Die Geschichte der St. Louis Blues ist so beeindruckend wie ungewöhnlich. Und sie zeigt, wie wenig Aussagekraft die Vorrunde in der besten Eishockeyliga der Welt hat.

          Eishockey

          NHL-Finale gegen Boston: St. Louis gewinnt erstmals den Stanley Cup

          Die Finalserie in der nordamerikanischen Eishockey-Liga ging bis ins siebte Spiel - dann war es erstaunlich deutlich. Die St. Louis Blues haben sich den ersten Titel in der 52-jährigen Teamgeschichte gesichert.

            Eishockey

            Sponsoren-Deal: Happy Haie: Premium-Partner verlängert bis 2023

            Unternehmen fördert nicht nur die Profis, sondern auch die Junghaie

              Eishockey

              NHL-Playoffs: Boston-Kapitän bekommt Puck ins Gesicht

              Eine 170 Gramm schwere Hartgummischeibe bekommt man ungern ins Gesicht. NHL-Star Zdeno Chára hat diese Erfahrung nun machen müssen. Und dann verloren seine Boston Bruins auch noch das vierte Spiel der Finalserie.

                Load time: 0.0130 seconds