Dortmund

Fahndung in Dortmund - Drei Masken-Verweigerer prügeln mit Flasche auf Stadt-Mitarbeiter ein

Weil sie einen Mitarbeiter der Stadt Dortmund mit einer Flasche attackiert haben sollen, fahndet die Polizei nach drei Männern. Das Opfer habe sie auf die Maskenpflicht hingewiesen, was der Auslöser für den Angriff gewesen sein soll.

    Dortmund

    Dortmund - Sebastian Kehl bleibt bis mindestens 2022 beim BVB

    Wie erwartet hat Sebastian Kehl seinen Vertrag als Leiter der Lizenzspielerabteilung bei Borussia Dortmund vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der aus Tann-Larbach (Landkreis Fulda) stammende Kehl bleibt damit bis mindestens 2022 bei den Schwarz-Gelben. ""

      Dortmund

      Polizei Dortmund - Alle zwei Minuten ein Fahrzeug ohne Licht unterwegs

      Die dunkle Jahreszeit hat begonnen - doch nicht alle Fahrzeuge in Dortmund und Lünen sind derzeit mit richtig eingestellten Scheinwerfern ausgestattet.

        Dortmund

        Polizei Dortmund - Autofahrer flüchtet vor der Polizei - Fußgänger muss zur Seite springen

        Ohne jede Rücksicht flüchtete ein Autofahrer am Freitag (9.10.2020) auf der Kirchenstraße in Dortmund vor der Polizei.

          Dortmund

          Polizei Dortmund - Streit eskaliert - gefährliche Körperverletzung in Dortmund Oestrich

          Ein Streit zwischen zwei Männern ist am gestrigen Tag (8.10.) in der Habichtstraße eskaliert.

            Dortmund

            Polizei Dortmund - Sattelzug durchbricht Mittelschutzplanke bei Unfall auf der A 45 - Fahrer leicht verletzt

            Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (8.10.) gegen 23 Uhr auf der A 45 bei Hagen ist der Fahrer eines Sattelzugs leicht verletzt worden.

              Dortmund

              Polizei Dortmund - Neue Direktionsleiterin beim Polizeipräsidium Dortmund - Polizeipräsident begrüßt Ines Verhaaren

              Die Leitende Regierungsdirektorin Ines Verhaaren hat im August dieses Jahres die Direktion Zentrale Aufgaben (ZA) im Polizeipräsidium Dortmund übernommen.

                Dortmund

                Polizei Dortmund - Tatklärung nach Schussabgabe in U-Bahn

                Wie bereits berichtet kam es Anfang August zu einer Schussabgabe in einer U-Bahn: https://www.presseportal.

                  Dortmund

                  Hauptzollamt Dortmund - Erfolglose Flucht von Baustelle / Zoll beendet illegale Beschäftigung

                  Am 06.10.2020 kontrollierten Beamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamtes Dortmund eine Baustelle in der Dortmunder Innenstadt.

                    Dortmund

                    Polizei Dortmund - Mann schwer verletzt gefunden - Polizei sucht Zeugen

                    Ein 54-jähriger Mann ist am vergangenen Mittwoch (23. September) schwer verletzt im Bereich Möllerstraße/Lange Straße gefunden worden.

                      Dortmund

                      Polizei Dortmund - Polizei stoppt illegales Autorennen in der Innenstadt

                      Am Sonntagnachmittag (27. September) haben Polizeibeamte ein mutmaßliches illegales Rennen in der Dortmunder Innenstadt gestoppt.

                        Dortmund

                        Polizei Dortmund - Verkehrsunfall auf der A 2 bei Lünen - zwei Verletzte

                        Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (26.9.) auf der A 2 bei Lünen sind zwei Menschen verletzt worden.

                          Dortmund

                          Hauptzollamt Dortmund - Festnahme bei Kontrolle in Restaurant Zoll beendet illegalen Aufenthalt und illegale Beschäftigung

                          Am 23.09.2020 kontrollierten Beamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Dortmund ein Restaurant in Bochum.

                            Dortmund

                            Polizei Dortmund - Illegales Rennen auf der Autobahn - Autos und Führerscheine beschlagnahmt

                            Zwei Autofahrer haben sich am Freitag (25.9.) im Bereich der A 1 und der A 2 offenbar ein illegales Rennen geliefert.

                              Dortmund

                              Polizei Dortmund - Drei Verletzte und sechs beteiligte Autos - Unfall auf der Martener Straße

                              Bei einem Verkehrsunfall auf der Martener Straße am Sonntagmittag (27. September) sind drei Personen verletzt worden.

                                Dortmund

                                Polizei Dortmund - Acht Verletzte nach Verkehrsunfall in der nördlichen Innenstadt

                                Bei einem Verkehrsunfall in der nördlichen Dortmunder Innenstadt sind am frühen Sonntagabend (27. September) acht Personen verletzt worden.

                                  Dortmund

                                  Polizei Dortmund - Ferrari verunfallt auf der Autobahn 1 - mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

                                  Drei leicht Verletzte, mehrere beschädigte Fahrzeuge und ein Sachschaden von rund 200.000 Euro; das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 26.09.2020, gegen 03.00 Uhr nachts, auf der Autobahn 1 in Höhe der Anschlussstelle Volmarstein ereigne

                                    Dortmund

                                    Polizei Dortmund - Straßenraub im Keuningpark - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest

                                    Zu einem schweren Raubüberfall auf einen 18-jährigen Dortmunder kam es in den Morgenstunden des 27.09.2020 im Keuningpark in Dortmund - die Polizei nahm im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen die beiden Tatverdächtigen fest und brachte sie ins Polizeigewahr

                                      Dortmund

                                      Polizei Bochum - Wo ist Karl Josef B.?

                                      Seit ca. 18:15 Uhr wird aus Bochum-Somborn der 67-jährige Karl Josef B. Herr B. ist stark dement und lediglich mit einer blau-karierten Schlafanzughose und einem blauen Pyjamaoberteil mit Knöpfen bekleidet.

                                        Dortmund

                                        Polizei Dortmund - Streifenwagen in Scharnhorst durch Steinwurf beschädigt - Polizei sucht Zeugen

                                        Nach einem Vorfall vor der Polizeiwache in Dortmund-Scharnhorst am 22. August sucht die Polizei noch Zeugen.

                                          Load time: 0.0778 seconds