Basketball

Bald vereint mit LeBron James?: NBA-Star Dennis Schröder wohl kurz vor Lakers-Wechsel

Der deutsche NBA-Star Dennis Schröder wird wohl zu den Los Angeles Lakers wechseln.

    Basketball

    „Wichtiges Signal“: Kölner Lanxess-Arena angelt sich wichtiges Sportereignis

    In diesem Jahr war das Turnier wegen der Corona-Pandemie ausgefallen.

      Basketball

      Harte Worte: Nowitzki-Kumpel wird NBA-Coach – und tritt hitzige Rassismus-Debatte los

      Steve Nash war selbst früher einer der Stars der Basketball-Liga.

        Basketball

        Noch nicht bereit: Nowitzki lehnt interessanten Job in der NBA ab

        Die Brooklyn Nets hätten Dirk Nowitzki gerne als Trainer gehabt.

          Basketball

          Keiner auf dem Platz: NBA-Stars treten nicht zu Spielen an, Fußball zieht nach

          Die Sport-Stars in den USA haben ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt.

            Basketball

            NBA-Legende verhöhnt US-Präsidenten: Popovich stichelt bei Pressekonferenz gegen Trump

            Die San Antonio Spurs hatten zum ersten Mal seit 22 Jahren die Playoffs verpasst.

              Basketball

              RheinStars melden Vollzug: Ex-„Bachelor“ bleibt Köln sportlich treu – mit einem Haken

              Im Oktober war der frühere Bundesligaspieler nach Köln gewechselt.

                Basketball

                Corona hat alle im Griff : Kölner Rollstuhl-Basketballer meistern besondere Situation

                Auch der Rollstuhl-Basketball leidet unter den Corona-Regulierungen.

                  Basketball

                  NBA-Legende klagt an: Michael Jordan: Ich wurde mit Pizza vergiftet

                  Es geht um das legendäre „Flu-Game“ von 1997...

                    Basketball

                    Strengere Regeln als im Fußball: Basketball-Bundesliga darf fortgesetzt werden

                    Das Finalturnier findet im Juni in München statt.

                      Basketball

                      „Verschrottet die Saison“: Shaquille O´Neal mit klarer Ansage an NBA-Führung

                      „Verschrottet die Saison“, sagte der 48-Jährige „USA Today“ am Sonntag (Ortszeit).

                        Basketball

                        Kuriose Entscheidung: Basketball-Liga wird fortgesetzt, aber nicht mit allen Teams

                        Die Basketball-Bundesliga war seit Mitte März unterbrochen.

                          Basketball

                          Geisterspiele in der NBA?: Nowitzki: „Wenn es den Fans zu Hause Spaß bringt...“

                          Dirk Nowitzki sieht Geisterspiele in der Coronavirus-Krise als Option für die NBA

                            Load time: 0.0318 seconds