Lesen den Artikel : Gruppierung wächst: Gibt es in Deutschland bald eine Reichsbürger-Armee?
Politik

Im Kosovo - Politiker vor Parteizentrale  ?kaltblütig ermordet

Der einflussreiche serbische Politiker Oliver Ivanovic (?64) wurde am Dienstag vor der Zentrale seiner Partei im Kosovo erschossen.Foto: Bojan Slavkovic / AP Photo / dpa

Unterhaltung

Dschungelcamp 2018: Der beste Zweite aller Zeiten - das müssen Sie über Daniele Negroni wissen

Kein Dschungelcamp ohne Ex-DSDS-Teilnehmer. Daniele Negroni ist sogar ein guter und hätte die Show beinahe gewonnen. Das ist jedoch lange her. Heute träumt er von einem Comeback.

Politik

Jahrelanger Linken-Chef: "Popstar der Politik": Gregor Gysi wird 70

Gregor Gysi war Mitbegründer der Linkspartei und über Jahre prominentestes Mitglied seiner Partei. Mit seiner pointensicheren Redekunst machte er stets auf sich aufmerksam. Heute feiert der in Ost-Berlin aufgewachsene Gysi seinen 70. Geburtstag.

Gesundheit

Influenza 2018: Grippeschutzimpfung: Dreifachimpfstoff wirkt nicht zuverlässig

Wer sich gegen Grippe impfen lässt, hofft auf einen guten Schutz vor Influenzaviren. In der aktuellen Saison zeigt der weit verbreitete Dreifachimpfstoff jedoch Schwächen.

Politik

Mehrere Tote nach Militäroperation gegen Rebellengruppe

Das Militär in Venezuela hat bei einer Operation gegen eine Rebellengruppe um den ehemaligen Polizeipiloten Oscar Perez mehrere Aufständische getötet.

Politik

Donald Tusk bietet Großbritannien EU-Verbleib an

EU-Ratspräsident Donald Tusk bietet Großbritannien den EU-Verbleib an. "Ich hätte nicht gerne, wenn das in London überhört wird", ergänzte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.

Politik

Flüchtlinge in Bangladesch: Rohingya sollen binnen zwei Jahren zurück nach Burma

Die Pläne zur Rückführung der geflüchteten Rohingya nach Burma werden konkreter: Innerhalb von zwei Jahren sollen sie Bangladesch verlassen können. Laut der Uno gibt es aber noch "große Herausforderungen".

Sport

Handball-EM 2018: Europäische Handball-Föderation weist Protest gegen Deutschland-Spiel ab

Slowenen-Protest gegen Deutschland-Spiel abgewiesen +++ Abwehr-Chef Finn Lemke überraschend nachnominiert +++ Deutsche Handballer nach Remis in EM-Hauptrunde +++ Die wichtigsten Nachrichten zur Handball-EM 2018 im stern-Ticker.

Politik

Oliver Ivanovi?: Ehemaliger serbischer Staatssekretär erschossen

Oliver Ivanovi? soll im Kosovo Morde an der albanischen Minderheit beauftragt haben. Nahe der Zentrale seiner Partei ist er aus einem Auto heraus erschossen worden.

Politik

Wie beurteilen Sie die Entwicklung der Asylbewerberzahlen?

Die Zahl der Asylsuchenden in Deutschland ist 2017 deutlich zurückgegangen. Laut Bundesinnenministerium wurden 186 644 Menschen registriert, im Jahr 2016 waren es noch etwa 280 000 und im Jahr 2015 rund 890 000. Zudem wurden die offenen Verfahren reduzie

Politik

"Was für ein Scheißkerl...": Trump schützt sich vor schlechtem Wetter - und vergisst dabei seine Familie

Die Präsidentenfamilie Trump verbringt das Wochenende im familieneigenen Club Mar-a-Lago in Florida. Als sie die Air Force One boarden, regnet und stürmt es. Donald Trump schützt sich mit einem großen schwarzen Schirm, vergisst dabei aber Melania und

Politik

Brexit: Tusk und Juncker bieten Großbritannien EU-Verbleib an

In Großbritannien ist die Skepsis gegenüber des Brexit zuletzt gewachsen. EU-Ratspräsident Tusk und Kommissionspräsident Juncker befeuern die Debatte um ein erneutes Referendum nun. Europas Tür stehe "nach wie vor offen".

Load time: 0.6530 seconds