Lesen den Artikel : Überraschung: Darum saß Bayern-Neuzugang Sandro Wagner in Leverkusen nur auf der Bank
Sport

Starker Start: Fünf deutsche Profis um Kerber siegen bei Australian-Open-Auftakt

Tennis-Star Angelique Kerber ist stark in die Australian Open gestartet. In der zweiten Runde muss sie nun gegen die Kroatin Vekic ran, die von Kerbers Ex-Coach trainiert wird. Auch vier weitere deutsche Spieler siegten zum Auftakt.

Fußball

Funkels Abwehr-Plan: Bodzek soll den Laden zusammenhalten

Fortuna mit nur einem gelernten Innenverteidiger gegen Aue

Sport

Lemke verstärkt Deutschlands EM-Kader

Bundestrainer Christian Prokop nominiert den Europameister von 2016 für das Turnier in Kroatien nach. Manchester United besiegt Stoke City mit 3:0.

Fußball

Bayer-Spielplan 2017/18: Bayer im DFB-Pokal gegen Bremen live in der ARD

Nach Platz zwölf in der letzten Saison hoffen alle auf eine bessere Spielzeit.

Welt

Sloweniens Trainer ist für Skandale berüchtigt

Sloweniens Handball-Trainer explodierte beim Drama gegen Deutschland vor Wut. Nach dem Last-Second-Ausgleich der Deutschen attackierte Veselin Vujovic die Schiedsrichter. Es waren nicht seine ersten Ausraster.

Sport

Olympia mit Hördler, Müller und Noebels?

Heute wird es ernst für die Nationalspieler bei den Eisbären. Bundestrainer Sturm verkündet das Aufgebot für Pyeongchang. Wer darf mitfahren? Müller? Hördler? Noebels? Mehr im Saisonblog.

Sport

Cleveland - Warriors entführen Sieg aus Cleveland

Im Spitzen-Duell mit den Cleveland Cavaliers behielten die Golden State Warriors das bessere Ende für sich.

Sport

Weshalb Deutschland noch einen Siebenmeter bekam

Beim 25:25 gegen Slowenien bei der Handball-EM treffen die Schiedsrichter nach Spielschluss eine umstrittene, aber richtige Entscheidung. Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Load time: 0.4019 seconds