Lesen den Artikel : Uefa bestraft Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln für Fan-Ausschreitungen im Europapokal
Politik

Berlin-Wahlen 2021: Verfassungsgericht hält Wahlwiederholung in Berlin für möglich

Sind durch die Pannen während den Wahlen 2021 Rechtsvorschriften verletzt worden? Der Berliner Verfassungsgerichtshof zieht nach einer vorläufigen Einschätzung eine komplette Wiederholung der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Betracht.

    Leben & Stil

    Model : Nathalie Volk will Mixed-Martial-Arts-Kämpferin werden

    Zuletzt hat Nathalie Volk mit ihrem Liebesleben für viele Schlagzeilen gesorgt. Nun überrascht sie mit einem neuen Hobby: Das Model trainiert für den ersten Mixed-Martial-Arts-Kampf.

      Politik

      Wahl zum Abgeordnetenhaus: Gericht hält Wiederholung der Berlin-Wahl für erforderlich

      Bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus vor einem Jahr gab es zahlreiche Pannen. War sie überhaupt gültig? Der Landesverfassungsgerichtshof hat eine Einschätzung abgegeben.

        Politik

        „Fordern schnell wirkende Maßnahmen, etwa die Absenkung der Mehrwertsteuer beim Strom“

        Der Vorstandssprecher der Stadtwerke Krefeld, Carsten Liedtke, steht hinter der Forderung des Deutschen Städtetages, einen Rettungsschirm bereitzustellen. Im WELT-Interview erklärt er, was ansonsten auf die Stadtwerke zukommen würde.

          Sport

          FC Augsburg besitzt Kaufoption für Berisha: Wird der Angreifer zum Schnäppchen?

          Der FC Augsburg kann Mergim Berisha für vier Millionen Euro fest von Fenerbahce verpflichten: Der Angreifer hat jüngst gegen den FC Bayern getroffen

            Berlin

            Pandemie - Ministerin: Keine Notwendigkeit für schärfere Corona-Regeln

            Brandenburgs Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher (Grüne) hält derzeit keine Verschärfung der Corona-Regeln wie etwa eine Maskenpflicht beim...

              Sport

              Cristiano Ronaldo in der Krise: Wird er für Portugal zum Problemfall?

              Cristiano Ronaldo steckt in der Krise und wird zum Problemfall von Portugal vor der WM: Spielen Bernardo Silva, Bruno Fernandes und Co besser ohne CR7?

                Formel 1

                Vertrag läuft ab 2026 - Mercedes verkündet neuen Deal: „Sind nicht mehr nur Partner, wir sind Familie“

                Seit vielen Jahren ist Petronas Partner des Formel-1-Teams Mercedes. Nun haben die beiden Parteien einen neuen Deal geschlossen – mit einer ungewöhnlichen Laufzeit.

                  Fußball

                  WM 2022: Spanien gewinnt in Portugal und vertreibt die Katastrophenstimmung

                  Spanien gewinnt spät in Portugal, erreicht die Nations-League-Endrunde – und fährt beschwingt nach Katar. Doch auch den deutschen WM-Gegner plagen noch etliche Probleme.

                    Hamburg

                    Energiekrise - Arcelormittal-Chef für europaweit einheitlichen Strompreis

                    Der Leiter des Hamburger Stahlwerks von Arcelormittal, Uwe Braun, hat sich angesichts explodierender Energiekosten für einen europaweit einheitli...

                      Sport

                      Fußball: Die Ronaldo-Frage: Superstar weit von WM-Form entfernt

                      Cristiano Ronaldo vergibt beim 0:1 gegen Spanien gleich mehrere Großchancen. Trotzdem strahlt allein seine Präsenz noch immer Gefahr aus. Die Frage ist nur: Reicht das noch?

                        Leben & Stil

                        Mode: Saint Laurent Show sorgt für Aufsehen

                        Keine Spur von Freizügigkeit: Eingehüllt von Kopf bis Fuß treten die Models in der Show von Saint Laurent auf. Hunderte Schaulustige in Paris sind dennoch begeistert.

                          Fußball

                          WM 2022: Javi Martínez, Lars Stindl und Michael Ballack für Telekom als Experten im Einsatz

                          Als einziger Anbieter in Deutschland überträgt die Telekom alle Spiele der WM 2022. Neben ehemaligen und aktuellen Profis gehört auch ein Bundesliga-Schiedsrichter zum Expertenteam.

                            Sport

                            „Tiger Woods ... In diese Richtung soll es gehen“

                            Das deutsche Profigolf erlebt einen Aufschwung. An der Spitze der Bewegung steht Matti Schmitt. Seine Entwicklung ist rasant, seine Ziele sind groß. Gespräch mit einem jungen Mann, der sehr genau weiß, was er will.

                              Politik

                              Wahl zum Abgeordnetenhaus: Gericht für Wiederholung der Berlin-Wahl

                              Bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus vor einem Jahr gab es zahlreiche Pannen. War sie überhaupt gültig? Der Landesverfassungsgerichtshof hat eine Einschätzung abgegeben.

                                Sport

                                Fußball: Den entscheidenden Tick schlechter

                                Die deutsche U21 verliert erst gegen Frankreich, dann gegen England - so wird der Titelverteidiger nicht gerade als Favorit zur EM fahren. Trainer Di Salvo ist "enttäuscht".

                                  Sport

                                  Wappen verdeckt: Iranische Fußballer solidarisieren sich bei Nationalhymnen mit Protesten in der Heimat

                                  Im Iran gehen die Proteste gegen das Regime weiter, die Polizei greift mit Gewalt durch. Die iranische Fußball-Nationalmannschaft hat sich zu einem Zeichen der Solidarität mit den Demonstrantinnen entschlossen.

                                    Berlin

                                    Abgeordnetenhauswahl 2021 - Verfassungsgericht hält Wahlwiederholung für möglich

                                    Der Berliner Verfassungsgerichtshof zieht nach einer vorläufigen Einschätzung eine komplette Wiederholung der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus...

                                      Sport

                                      Länderspiel: U21 verliert zum Start in EM-Saison: "Guter Schritt zu tun"

                                      0:1 gegen Frankreich, 1:3 in England - die deutsche U21 nimmt auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung viele Erkenntnisse mit. Trainer Di Salvo verrät, wie groß der Kreis der EM-Kandidaten ist.

                                        Berlin

                                        Fußball-WM 2022 - Telekom stellt WM-Team vor: Südamerika- und Schiri-Experten

                                        Die Deutsche Telekom setzt bei ihrer Live-Berichterstattung von der Fußball-WM 2022 in Katar auf ein großes Expertenteam. Neben dem früheren Vize...

                                          Wirtschaft

                                          Kronjuwel des Konzerns - Für VW-Aktionäre ist Porsches Börsengang „Fluch und Segen zugleich“

                                          Am Donnerstag geht mit Porsche das Kronjuwel des Volkswagen-Konzerns an die Börse. Was bedeutet die Abspaltung für VW-Anleger? Börsenexperte Chris-Oliver Schickentanz sieht sowohl Vor- als auch Nachteile.

                                            Politik

                                            „Es könnte ziemlich schnell, ziemlich ernst werden mit der Gasversorgung in Europa“

                                            Der Professor für Energiepolitik, Leon Hirth, sieht die mögliche Sabotage an den Gas-Pipelines in der Ostsee als Drohung für Europa an. Im WELT-Interview spricht er darüber, was das für andere Erdgas-Pipelines bedeuten könnte.

                                              Sport

                                              Wintersport: Energiekrise: Wie hart werden die Einschnitte?

                                              Slalom in Garmisch, Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf, Bobrennen in Winterberg. Dafür braucht es auch viel Energie. Doch die ist nun extrem teuer. Wie hart werden die Einschnitte für den Wintersport?

                                                Sport

                                                Transfer fix: FC Bayern verpflichtet Japan-Youngster Fukui

                                                Der FC Bayern hat den Transfer von Taichi Fukui bestätigt: Der Youngster wechselt vom japanischen Klub Saga Tosu nach München