Lesen den Artikel : Milde Strafe für Eintracht Frankfurt nach Skandalspiel in Marseille
Sport

Die Eisbären verlieren 1:4 in München: Der Saisonstart ist verpatzt

Für den Meister läuft es noch nicht rund, das zeigte sich auch am Mittwoch wieder.

    Berlin

    Regierung - Woidke: Möglichkeit für kreditfinanzierte Energiepreisbremse

    Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) dringt auf eine Ausnahme von der Schuldenbremse für die Finanzierung einer Energiepreisbremse...

      Politik

      Ministerpräsidentenkonferenz: Länder wollen Energiepreisdeckel für Strom, Gas und Wärme

      Stundenlang ringen die Länder um einen Konsens, wie sie sich gegenüber dem Bund bei der Finanzierung des neuen Entlastungspakets positionieren sollen. Unstrittig ist am Ende ein Energiepreisdeckel.

        Politik

        Bundesländer verlangen Preisdeckel für Strom, Gas und Wärme

        Die Länderchefs haben umfangreiche weitere Entlastungen für Bürgerinnen und Bürger in Deutschland gefordert. Uneinigkeit herrscht aber noch darüber, wer das bezahlen soll.

          Sport

          Neuzugang der TSG Hoffenheim: Angelino stichelt gegen RB Leipzig und David Raum

          Angelino stichelt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber RB Leipzig und David Raum. In den Augen des Hoffenheimer Linksverteidigers habe die TSG den "besseren Deal gemacht".

            Politik

            Länder fordern schnellen Energiepreisdeckel für Strom, Gas und Wärme

            Die Länderchefs beraten über neue Entlastungen in der Energiekrise – ohne den Bundeskanzler. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst pocht auf faire Lastenverteilung zwischen Bund und Ländern – und im Namen Letzterer auf die zügige Einführung eines

              Sport

              1. FC Union Berlin: Fischer verlängert

              Bundesliga-Tabellenführer Union Berlin bindet seinen Erfolgstrainer Urs Fischer langfristig an den Klub - wohl über 2024 hinaus.

                Sport

                Tischtennis: "Das Risiko ist zu hoch"

                Wegen strikter Corona-Restriktionen verzichten Topspieler wie Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov auf die Team-Weltmeisterschaft in China. Deutschland schickt eine junge Mannschaft um Europameister Dang Qiu, Österreich reist gar nicht an.

                  Politik

                  28.000 Euro für einen Sitz: 5000 statt 50 Anfragen – in Russland werden Privatjets zum begehrten Fluchtmittel

                  Die Mobilmachung in Russland schlägt Tausende in die Flucht. Während die einen zu Fuß die Grenze zu Georgien überqueren, chartern andere Privatjets. Unternehmen stellen eine 50-fache Steigerung der Nachfrage fest. 

                    Sport

                    Ohne Handschuhe! - Ist DAS der perfekte Knockout?

                    Ist DAS der perfekte Knockout?Foto: Facebook: TopDogFCDauer: 00:32

                      Sport

                      Brücke zu niedrig - Diese Fußball-Feier hätte tödlich enden können!

                      Diese Fußball-Feier hättetödlich enden können!Foto: Twitter: @canal10abcDauer: 00:31

                        Sport

                        Falls Kovac gehen muss: Reis Top-Kandidat beim VfL Wolfsburg

                        Thomas Reis soll Favorit der Führungsebene beim VfL Wolfsburg auf die Nachfolge von Niko Kovac sein. Aktuell genießt Kovac noch das Vertrauen von Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

                          Wirtschaft

                          Börse in Frankfurt: Dax dreht ins Plus dank Wall Street und Bank of England

                          Der Dax hat sich am Mittwoch im späten Handel aus dem Sumpf der Inflations-, Zins- und Konjunktursorgen vorerst befreit. Nachdem der deutsche Leitindex am Vormittag erstmals seit November 2020 unter die Marke von 12.000 Punkten gefallen war, konnte er am

                            Sport

                            Unfall auf Abfahrt: Berühmte US-Skibergsteigerin Hilaree Nelson im Himalaya tödlich verunglückt

                            Skibergsteigerin Hilaree Nelson ist bei der Abfahrt von einem Himalaya-Gipfel ums Leben gekommen. Ihr Leichnam wurde zwei Tage später von einem Hubschrauber entdeckt. Was genau geschah, ist noch unklar. 

                              Sport

                              So hart trifft die Energiekrise den Wintersport

                              Slalom in Garmisch, Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf, Bobrennen in Winterberg. Dafür braucht es auch viel Energie. Doch die ist nun extrem teuer. Wie hart werden die Einschnitte für den Wintersport? Absagen von Weltcups sind nicht mehr ausgeschlossen.

                                Politik

                                Streckbetrieb für Atomkraftwerke: Wie Habeck die Grünen überrumpelt

                                Vizekanzler Robert Habeck kündigt den Weiterbetrieb von zwei Atommeilern an – und verärgert damit viele in seiner Partei. Einblicke in eine aufgewühlte Grünen-Bundestagsfraktion.

                                  Sport

                                  Logo kaum zu sehen: Dänemarks Trikot-Ausrüster Hummel protestiert gegen die WM!

                                  Dänemarks Trikot-Ausrüster Hummel sorgt mit einem politischen Statement gegen die Zustände und Bedingungen in Katar bei der WM für Aufsehen.

                                    Unterhaltung

                                    "Bares für Rares": "700 geht gar nicht": Albert Maier schockiert Verkäuferin mit seiner Expertise

                                    Regelrecht verliebt hat sich "Bares für Rares"-Experte Albert Maier in eine Bronze-Plastik, die drei Bären zeigt. Mit seiner Expertise erzeugt er jedoch einen Moment der Spannung.

                                      Sport

                                      Skibergsteigerin Hilaree Nelson am Manaslu in den Tod gestürzt

                                      Am Achttausender Manaslu im Westen Nepals ist die Leiche der weltweit bekannten Skibergsteigerin Hilaree Nelson geborgen worden. Die 49-Jährige wurde seit zwei Tagen vermisst.

                                        Auto

                                        Roadster vor Marktstart: BMW legt Z4 neu auf – beliebtes Modell erscheint "sportlicher denn je"

                                        BMW legt den Z4 neu auf. Das beliebte Roadster-Modell erscheint mit erweiterter Serienausstattung, und dadurch "sportlicher und attraktiver denn je". Die aufgefrischte Version könnte die letzte Fahrzeugversion sein, bevor die Produktion des Z4 eingeste