Lesen den Artikel : Super-Bowl-Halbzeitshow: Apple löst Pepsi als Geldgeber ab
Unterhaltung

"iCarly", "Victorious" und Co.: "Falsche, bizarre Sphäre" – Ehemalige Teenie-Stars erheben Vorwürfe gegen Kinder-Sender Nickelodeon

In den Serien von Nickelodeon-Produzent Dan Schneider spielten sie lustige, unbeschwerte Teenager. Jahre später erheben die ehemaligen Kinder-Stars schwere Vorwürfe gegen den 56-Jährigen und den Sender.

    Sport

    Ist das Absicht? - SO einen Trickshot schafft nur Ronaldo

    SO einen Trickshotschafft nur RonaldoFoto: NewsflareDauer: 00:48

      Sport

      Fußball in Schwerelosigkeit – Luís Figo gewinnt in 6000 Metern Höhe

      Ein Spiel, das in die Geschichte eingeht: Die portugiesische Fußballlegende Luís Figo gewinnt ein Weltrekordspiel in Schwerelosigkeit. Das Match fand auf einem speziell angefertigten Spielfeld in der Kabine eines Flugzeugs statt. Die Maschine flog einen

        Sport

        100 Kilometer Wandern am Stück – wie mein Körper das (nicht) verkraftete

        Unser Reporter wanderte den Megamarsch. Ohne Vorbereitung und Vorkenntnisse begab er sich auf die 100 Kilometer lange Strecke. Ein 24-Stunden-Experiment, das körperlich wie geistig zur Grenzerfahrung geriet und beinahe dramatisch geendet wäre.

          Unterhaltung

          Will Ferrell und Ryan Reynolds: Duo ist dank "Spirited" im Musical-Fieber

          Ein Klassiker, die Quatschköpfe Will Ferrell und Ryan Reynolds sowie jede Menge Musical-Stimmung - fertig ist der Weihnachtsfilm "Spirited".

            Fußball

            Ann-Katrin Berger - Fünf Wochen nach Krebsdiagnose: Nationalspielerin wieder im DFB-Aufgebot

            Am Sonntag stand sie bereits beim FC Chelsea im Tor, nun kehrt Ann-Katrin Berger auch ins deutsche Team zurück. Für die an Schilddrüsenkrebs erkrankte Torhüterin ist es nicht das erste Blitz-Comeback.

              Sport

              Frankfurts Oberbürgermeister widerspricht Vorwürfen der Eintracht

              Nach dem Triumph der Eintracht in der Europa League war Frankfurts Oberbürgermeister in die Kritik geraten. Peter Feldmann habe sich selbst in den Mittelpunkt gestellt und den Autokorso abgesagt, weil er selbst nicht mitfahren durfte. Nun erklärt sich d

                TV

                Fall Claas Relotius: Sky produziert Doku

                Nach Michael »Bully« Herbig widmet sich nun auch der Streamingdienst Sky den Fälschungen von Claas Relotius. Eine Doku soll Aufstieg und Fall des ehemaligen SPIEGEL-Redakteurs beleuchten.

                  Sport

                  Nach der Tumor-Operation: Jean-Paul Boetius von Hertha BSC hat sein Lachen nicht verloren

                  Jean-Paul Boetius, Mittelfeldspieler von Hertha BSC, musste sich vorige Woche einer Krebsoperation unterziehen. Das Beispiel seines Teamkollegen Marco Richter kann ihm Zuversicht geben.

                    Sport

                    Juventus buhlt um Ramy Bensebaini

                    Ramy Bensebaini hat das Interesse von Juventus Turin geweckt. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach endet am Saisonende.

                      Unterhaltung

                      Tod von Pharoah Sanders: Der beste Saxophonspieler der Welt ist gestorben. Schafft er es, posthum einen Jazz-Hasser zu bekehren? Ein Hörexperiment

                      Unser Autor hasst Jazz. Ahnt aber, dass es irgend etwas Tolles sein muss. Wer könnte ihm neue Klangwelten erschließen, wenn nicht eine der letzten Jazz-Ikonen? Ein letzter Versuch, sich einer schwierigen Musikform zu nähern.

                        Unterhaltung

                        Serienkiller: "Harsch und rücksichtslos": Opferfamilien kritisieren Produzenten der Netflix-Serie "Dahmer"

                        Die Netflix-Serie "Dahmer" über den Serienkiller Jeffrey Dahmer fasziniert viele Zuschauer. Die Hinterbliebenen seiner Opfer fühlen sich von den Machern der Serie allerdings schlecht behandelt und "retraumatisiert".

                          Sport

                          Parabelflug: Fußballspiel über den Wolken: Altmeister Figo knackt schwerelos einen Weltrekord

                          Bei einem Parabelflug traten der Portugiese Luis Figo und andere Fußballspieler zu einem Match in der Schwerelosigkeit an. Und das bedeutet einen neuen Höhenrekord für ein Fußballspiel.

                            Fußball

                            Leverkusens iranischer Profi Sardar Azmoun kritisiert Mullah-Regime

                            Leverkusens iranischer Bundesligaprofi Sardar Azmoun hat sich auf Instagram mit Frauen in seiner Heimat solidarisiert. Der Beitrag ist mittlerweile verschwunden. Die Zukunft des Angreifers im Nationalteam ist ungewiss.

                              Sport

                              Musiala für Deutschland? „Schade", findet Englands Gareth Southgate

                              Die Krise der Nationalmannschaft und des FC Bayern scheint einem Spieler nichts anhaben zu können. Jamal Musiala lieferte auch gegen England eine überzeugende Vorstellung ab. Beim gegnerischen Trainer klingt in der Beurteilung Ärger mit.

                                Sport

                                Musiala für Deutschland? „Eine Schande", sagt Englands Gareth Southgate

                                Die Krise der Nationalmannschaft und des FC Bayern scheint einem Spieler nichts anhaben zu können. Jamal Musiala lieferte auch gegen England eine überzeugende Vorstellung ab. Beim gegnerischen Trainer klingt in der Beurteilung Ärger mit.

                                  Sport

                                  Musiala? „Sehr spezielles Talent“, sagt Englands Nationaltrainer

                                  Die Krise der Nationalmannschaft und des FC Bayern scheint einem Spieler nichts anhaben zu können. Jamal Musiala lieferte auch gegen England eine überzeugende Vorstellung ab. Beim gegnerischen Trainer klingt in der Beurteilung Ärger mit.

                                    Sport

                                    Bayern-Lazarett lichtet sich: Neuer und Goretzka wieder im Training

                                    Der FC Bayern kann im Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen wohl auf Manuel Neuer, Leon Goretzka und Jamal Musiala zurückgreifen

                                      Unterhaltung

                                      Queen Elizabeth II.: Aufräumarbeit nach der Trauer gestartet

                                      Die royale Trauerphase um die Queen ist offiziell zu Ende gegangen. Zugleich haben in Großbritannien die Aufräumarbeiten begonnen.

                                        Formel 1

                                        Es geht um Zukunft von Mick - Ralf Schumacher warnt Formel-1-Bosse: „Machen einen Riesenfehler“

                                        Formel-1-CEO Stefano Domenicali geht von einen Verbleib Mick Schumachers in der Formel 1 aus und betont die Wichtigkeit eines deutschen Fahrers in der Formel 1. Auch Ralf Schumacher meldet sich bei dem Thema zu Wort.

                                          Sport

                                          Nach dem Länderspiel gegen England: Die Nationalelf und die Kraft der Autosuggestion

                                          Die deutsche Nationalmannschaft verspielt gegen England den eigentlich sicheren Sieg. Davon aber will sie sich in ihrem Optimismus auf den WM-Titel nicht beeinflussen lassen.

                                            Unterhaltung

                                            Prachtvolle Wiedereröffnung in Antwerpen: Wirklich schön: Das Museum der Schönen Künste

                                            Elf Jahre dauerte der Komplettumbau. Er kostete nur 100 Millionen Euro - vergleichsweise günstig. Allerdings fehlt das Geschichtsbewusstsein.

                                              Formel 1

                                              Nächstes Cockpit für die neue Saison vergeben - Alfa Romeo bestätigt Zhou Guanyu für die neue Saison

                                              Da waren es nur noch drei! Zhou Guanyu hat sich eines der vier verbliebenen Formel-1-Cockpits für die nächste Saison gesichert.

                                                Sport

                                                BBL-Saisonstart: Basketballer zwischen EM-Euphorie und Energiekrise

                                                Die EM ist kaum vorbei, da startet die Basketball-Bundesliga schon wieder in ihre neue Saison. Der Gewinn der Bronzemedaille soll auch der Liga einen Schub geben. Doch es lauern neue Sorgen.

                                                  Sport

                                                  Beweise liegen aktuell nicht vor: Schach-Weltmeister Carlsen wirft Niemann Betrug vor

                                                  Magnus Carlsen wirft seinem jungen Kontrahenten Hans Niemann Betrug vor. Der Weltmeister hatte Anfang September überraschend gegen Niemann verloren.

                                                    Unterhaltung

                                                    True Crime: Jeffrey Dahmer: Was an der Netflix-Serie "Dahmer" wahr ist – und was Fiktion

                                                    Die Netflix-Serie um Jeffrey Dahmer gehört aktuell zu den meistgesehenen Serien in Deutschland. Offiziell beruht sie "auf wahren Gegebenheiten". Aber wie viel ist wirklich echt an der Serie?

                                                      Welt

                                                      Richard David Precht, Harald Welzer und eine unangenehme Wahrheit über die Medien

                                                      Deutschlands Journalisten schießen sich auf Richard David Precht und Harald Welzer ein. Das hat Gründe: Die beiden beschreiben in ihrem neuen Buch „Die vierte Gewalt“, wie „Mei­nun­gen, die von der Mehr­heits­po­si­tion der Leit­me­dien ab

                                                        Sport

                                                        Nationalmannschaft: Das verwirrende Spiel gegen England lässt nichts Gutes für die WM erahnen

                                                        Beim 3:3 gegen England überzeugt das DFB-Team nur für 25 Minuten. Das genügt nicht, um den ersehnten Stimmungsumschwung herbeizuführen. Im Gegenteil: Bundestrainer Flick muss erkennen, dass nicht nur die Sturmspitze eine Problemzone ist, sondern auch

                                                          Sport

                                                          Studie: Kindesmissbrauch im Sport: Aufklärung wird oft behindert

                                                          Im Sport werden einer Studie zufolge nur die wenigsten Fälle von sexueller Gewalt und Missbrauch von Kindern und Jugendlichen aufgedeckt und aufgearbeitet.

                                                            Unterhaltung

                                                            "Dein Lied": Kraftklub entschuldigen sich auf neuem Album für einen ihrer früheren Songs

                                                            Die Band Kraftklub lieferte vor fünf Jahren mit "Dein Lied" eine bitterböse Abrechnung mit der Ex-Freundin. Auf ihrem neuen Album leisten sie Abbitte – der Sinneswandel kam aber schon früher.

                                                              Sport

                                                              DAZN expandiert: Übernahme vor dem Abschluss

                                                              DAZN übernimmt das 2015 gegründete Unternehmen Eleven Grop und wird insbesondere mehr Sport aus kleineren Ländern übertragen.

                                                                Unterhaltung

                                                                Konzert in Gelsenkirchen: "Kindheitserinnerungen, die wir uns nicht nehmen lassen": Pur verteidigen ihren "Indianer"-Song

                                                                Pur landeten 1993 mit ihrem Song "Indianer" einen Hit – und halten auch weiterhin an dem Lied fest. Mit amerikanischen Ureinwohnern habe der Text nichts zu tun, sagte Sänger Hartmut Engler bei einem Konzert.

                                                                  Unterhaltung

                                                                  Queen Elizabeth II.: Im November kommen vier neue Briefmarken

                                                                  Vier neue Briefmarken mit dem Konterfei von Queen Elizabeth II. gehen im November in den Verkauf. Marken mit König Charles III. folgen.