Lesen den Artikel : Nach Rücktritt aus der Formel 1 - Vettel gesteht: Bei Kampf um den Titel hätte ich vielleicht weitergemacht
Sport

Hass im Netz: Wenn Sportler nicht als Menschen wahrgenommen werden

Angebliche Fußballfans richten im Internet ihre Wut gegen Sportler, Funktionäre und Experten. Verschiedene Aktionen zeigen: Ganz so leicht lassen sich die Hetzer nicht verdrängen.

    Sport

    Nations League: Wer zeigt das Länderspiel zwischen Deutschland und Ungarn live im TV und Stream?

    Am Freitag trifft Deutschland in der Nations League auf Tabellenführer Ungarn. Es ist einer der letzten großen Härtetests vor der Weltmeisterschaft in Katar. Das Länderspiel wird live im Free-TV übertragen.

      Sport

      Spaniens Fußballerinnen meutern gegen Nationaltrainer Jorge Vilda

      15 spanische Nationalspielerinnen haben aus Protest gegen Nationalcoach Jorge Vilda ihren Rücktritt aus dem Team verkündet - mit einer gleichlautenden Email. Der Fußballverband will sich dem Druck nicht beugen.

        Unterhaltung

        Super-Bowl-Halbzeitshow: Apple löst Pepsi als Geldgeber ab

        Apple Music ist der neue Sponsor der Super-Bowl-Halbzeitshow. Die Musikstreaming-Plattform löst damit den Getränkehersteller Pepsi ab.

          Sport

          Warum Sergio Perez mit 32 schon ans Karrierende denkt

          Der Red-Bull-Pilot Sergio Perez ist einer der schnellsten Fahrer der Formel 1. An der Seite von Max Verstappen hält er die Teams von Mercedes und Ferrari in Schach. Doch er kann dem Leben abseits der Piste viel abgewinnen.

            Fußball

            Nations League: Auch Kylian Mbappés Traumtor wendet Frankreichs Abstieg vorerst ab

            Kylian Mbappé und Olivier Giroud haben Frankreich gegen Österreich ein Endspiel um den Verbleib in Gruppe A gesichert. Die Niederlande bezwingen Lewandowskis Polen, die Türkei wendete eine Blamage ab.

              Sport

              BILD zeigt die ungewöhnlichen Fotos - Hier macht sich Alica Schmidt für den Laufsteg schick

              Laufsteg statt Tartanbahn! Alica Schmidt gehört aktuell zu den Stars der Fashion Week in Mailand.Foto: Instagram/ Alica Schmidt

                Formel 1

                Kaum noch Fahrer in der Königsklasse - Formel 1 in Deutschland auf dem absteigenden Ast?

                Der große F-1-Hype in Deutschland ist vorbei. Einen Deutschland-GP gibt es nicht mehr, auch deutsche Fahrer haben in der Königsklasse eher Seltenheitswert. Einige Talente machen aber Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

                  Sport

                  Ruder-WM: Corona-Fall im Deutschland-Achter

                  Ein Corona-Fall zwingt den Deutschland-Achter während der Ruder-WM in Tschechien zu einem Umbau der Crew.

                    Sport

                    Schalke 04: Kramer hadert nach Test-Sieg mit eingesetzten Reservisten

                    Schalke 04 siegt im Test gegen den FC Gütersloh. Frank Kramer spart nicht mit Kritik an den eingesetzten Reservisten.

                      Sport

                      Allegri unter Druck: Juventus hat Antonio Conte als Nachfolger im Blick

                      Sollte sich Juventus von Trainer Max Allegri trennen, wäre Antonio Conte der Wunsch-Nachfolger. Die Spurs wollen allerdings den Vertrag mit dem Coach verlängern.

                        Sport

                        Nach Marseille-Ausschreitungen: Verletzter Eintracht-Fan zurück in Frankfurt

                        Gute Nachrichten für Eintracht-Frankfurt. Der Eintracht-Fan, der im Rahmen der Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel bei Olympique Marseille schwer verletzt worden war, konnte nun zurück nach Frankfurt gebracht werden.

                          Sport

                          Bericht: FC Bayern mit Interesse an Lautaro Martinez

                          Der FC Bayern soll bei der Stürmersuche für den nächsten Sommer ein Auge auf Lautaro Martinez geworfen haben.

                            Sport

                            Nicht nur Pech: Terzic über die erneuten Verletzungssorgen beim BVB

                            Ähnlich wie in der vergangen Saison hat der BVB auch in der neuen Spielzeit mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Trainer Edin Terzic hat sich nun zur Verletzungsproblematik geäußert und hält die vielen Ausfälle keineswegs nur für Pech.

                              Sport

                              Länderspiele: Frankreich wendet den Abstieg vorerst ab

                              Der Weltmeister besiegt Österreich - jetzt ist die Alpenrepublik ebenfalls stark gefährdet. Luxemburg geht gleich dreimal gegen die Türkei in Führung.

                                Fußball

                                Vorwürfe gegen Nationalcoach Jorge Vilda: 15 spanische Fußball-Nationalspielerinnen treten zurück

                                In einem beispiellosen Akt sind 15 Spielerinnen des spanischen Fußballnationalteams aus Protest gegen ihren Trainer Jorge Vilda zurückgetreten. Der Verband hält zum Trainer und verlangt eine Entschuldigung.

                                  Sport

                                  DFB-Sturm bei der Fußball- WM: Sogar Füllkrug darf hoffen

                                  Problemzone Angriffsmitte: Vor dem Spiel gegen Ungarn wird diskutiert, wer bei der WM die deutschen Tore schießen soll. Trainer Flick lobt Timo Werner - trotzdem dürfte es in Katar Überraschungsgäste geben.

                                    Sport

                                    Nationalmannschaft: Flicks WM-Countdown: Ungarn als Prüfstein Richtung Katar

                                    Jetzt tickt der WM-Countdown. Auf den Tag genau zwei Monate vor dem ersten Gruppenspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Japan will Hansi Flick ein sportliches Signal absetzen.

                                      Sport

                                      Nations League: Frankreich wendet vorerst Abstieg ab - Oranje fast am Ziel

                                      Fußball-Weltmeister Frankreich hat den drohenden Abstieg aus der Nations League vorerst abgewendet, stattdessen muss nun Österreich mit Trainer Ralf Rangnick um den Verbleib in Liga A bangen.

                                        Sport

                                        Handball: SC Magdeburg gewinnt in Champions League gegen Zagreb

                                        Der deutsche Handball-Meister SC Magdeburg hat das erste Heimspiel in der Champions League seit 17 Jahren gewonnen.

                                          Sport

                                          Internet-Hetze: Forscher: Keine außergewöhnliche Zunahme an Anfeindungen

                                          Der Fanforscher Jonas Gabler sieht in den Anfeindungen im Internet gegen Spieler, Funktionäre und Experten keine auffallende Zunahme an Hetze.

                                            Sport

                                            Fußball: Ein Schwabe für das Schlusslicht

                                            Der gebürtige Esslinger Thomas Letsch, 54, soll den VfL Bochum vor dem Abstieg in die zweite Liga retten. Zuletzt war der Trainer für Vitesse Arnheim zuständig - die Niederländer dürfen sich nun wohl über eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Ber

                                              Sport

                                              Tennis: Roger Federer vor Abschiedsmatch: "Es wird sicherlich hart"

                                              Tennis-Superstar Roger Federer geht mit großem Respekt in sein letztes offizielles Match. "Ich hoffe, gut da draußen zu sein und natürlich will ich es genießen", sagte der 41-Jährige, "aber es wird sicherlich hart."