Lesen den Artikel : Neues Royal-Buch berichtet: Prinz Harry wollte einen Mediator zu Familiengesprächen mitbringen – Camilla fand es "lächerlich"
Leben & Stil

Maisie Williams: Sie offenbart "traumatische" Kindheit

"GoT"-Darstellerin Maisie Williams hat in einem Podcast-Interview erstmals über ihre "traumatische Beziehung" zu ihrem Vater gesprochen.

    Leben & Stil

    Leute: Ein ratloser Schwarzenegger beim "Terminator"-Fan Söder

    Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist mit dem Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises ausgezeichnet worden. Und wofür? Das weiß selbst der Ehrengast nicht so genau.

      Leben & Stil

      Hayden Panettiere: Verzicht auf Sorgerecht belastete sie

      Hayden Panettiere beschreibt den Verzicht auf das Sorgerecht für ihre Tochter als "herzzerreißendste Sache", die sie je tun musste.

        München

        Konzert & Gespräch: So klingt Klimawandel

        Harald Lesch, Markus Lanz und das Merlin Ensemble beim Zukunftskongress in Ingolstadt.

          München

          Jazz: Pure Heimarbeit

          Soul-Sängerin Ida Sand stellt in der Unterfahrt ihr neues Singer/Songwriter-Album vor, das sie zur Zeit des Lockdowns im eigenen Studio aufgenommen hat.

            München

            Kabarett: Im Dazwischen-Zustand

            Simon Pearce befasst sich im Lustspielhaus bei der Premiere von "Hybrid" mit den Fragen der Ü40-Generation.

              Leben & Stil

              Unterwäsche: Bequem von Zuhause aus: So finden Sie die richtige BH-Größe

              Es ist gar nicht so leicht, auf Anhieb die richtige BH-Größe zu finden. Ist der BH aber nicht passgenau, kann das der Gesundheit schaden. Dabei kann man sogar von Zuhause aus seine Größe ermitteln.

                Digital

                Wie in Harry Potter - Startup tüftelt an unsichtbar machenden Tarnmantel

                Ein Startup aus Großbritannien behauptet, dass man die Welt ein Stückchen näher an einen unsichtbar machenden Tarnmantel gebracht hat. Ein Prototyp einer Jacke kann den Träger schon jetzt unsichtbar machen. Möglich macht dies das Material Graphen.

                  Leben & Stil

                  Michael Bully Herbig: "30-Jähriges - das ist echt krass!"

                  "Tausend Zeilen" von Michael Bully Herbig startet im Kino. Im Interview blickt der Kultregisseur auf seine Anfänge beim Radio zurück.

                    Leben & Stil

                    Laut Royal-Expertin: Prinz George warnte schelmisch einen Kumpel: "Mein Vater wird König, also sieh Dich vor“

                    Prinz George, der Sohn von Prinz William und Kate, hat einer Royal-Expertin zufolge mit seinen gerade einmal neun Lebensjahren bereits ein Standesbewusstsein entwickelt.

                      Leben & Stil

                      Netflix-Serie: PR-Desaster mit Ansage: Warum Charles III. die neue "The Crown"-Staffel ein Dorn im Auge sein könnte

                      Das Startdatum für die neue "The Crown"-Staffel steht fest und einen ersten Trailer gibt es bereits. Für den gerade frisch ernannten König Charles III. ein Albtraum. 

                        Unterhaltung

                        Kate und William: Besuch in Wales mit ihren neuen Titeln

                        William und Kate haben am Dienstag ihre Arbeit wieder aufgenommen und als Prinz und Prinzessin von Wales dem Land einen Besuch abgestattet.

                          Leben & Stil

                          Pop-Superstar: Richterin eröffnet Prozess gegen Shakira

                          Es geht um Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. Sängerin Shakira muss sich vor Gericht in Barecelona verantworten.

                            Leben & Stil

                            König Charles III. entscheidet: Kinder von Prinz Harry und Meghan sollen royale Titel nur unter einer Bedingung erhalten

                            Seit dem Ableben der Queen könnten die Kinder von Prinz Harry und Meghan die Titel Prinz und Prinzessin tragen, doch bisher hat sich König Charles III. dazu anscheinend nicht entschieden. Die Titel sollen an Bedingungen geknüpft sein.

                              Leben & Stil

                              Königin Elizabeth II.: Corgis Muick und Sandy: Ihre Tiere waren im Zimmer, als die Queen starb

                              Zeit ihres Lebens hatte Queen Elizabeth II. eine besondere Beziehung zu ihren Hunden. Zwei ihrer Corgis waren ganz in ihrer Nähe, als die Monarchin auf Schloss Balmoral starb.

                                Leben & Stil

                                Michael A. Grimm: "Ja, ich habe ein paar Vorräte"

                                Die überraschend aktuelle, satirische TV-Serie "Alles finster" erzählt von einem Blackout und den Folgen. Wäre Michael A. Grimm vorbereitet?

                                  Leben & Stil

                                  Modetrends: Chunky, halbhoch oder mit Kroko-Muster: Diese Stiefel liegen 2022 im Trend

                                  Chunky Boots, Kroko-Muster oder Nude-Töne: Wir haben die coolsten Stiefeletten- und Stiefel-Trends für den Herbst und Winter 2022.

                                    Leben & Stil

                                    Leute: Kim Kardashian über die Nachteile ihrer Outfits

                                    "Wer schön sein will, muss leiden." Dieser Satz trifft auch auf die Kleidung von Kim Kardashian zu, wie der Reality-Star in einem Interview verriet.

                                      Leben & Stil

                                      Psychologe analysiert: Eine zehnjährige Beziehung gleicht in der Wirkung der elterlichen Erziehung

                                      Erfahrungen in Beziehungen prägen uns auch in zukünftigen Beziehungen. Doch je länger man mit einer Person leiert ist, desto bedeutender wird dieser Effekt.

                                        Leben & Stil

                                        Prinz und Prinzessin von Wales: Williams großes Glück: Kate ist die perfekte englische Rose – mit eisernem Kern

                                        Sie sind die Zukunft der britischen Krone: Prinz William und Herzogin Kate mit ihrer Familie. Der Prinz von Wales hat lange gewartet und eine Frau mit eisernem Willen geehelicht. Wie sie aus ihm den Mann gemacht hat, der er heute ist.