Lesen den Artikel : Filip Pavlović: Neue Datingshow wird emotional und humorvoll
Leben & Stil

Royal News: Nach nur 15 Minuten: Kronprinzessin Mette-Marit muss öffentlichen Termin abbrechen

Nach 15 Minuten musste Mette-Marit einen öffentlichen Termin verlassen. Vom Palast heißt es, dass gesundheitliche Gründe der Auslöser waren. Diese und weitere Meldungen in den Royal News.

    Leben & Stil

    Norman Reedus und Diane Kruger: Das gibt es nur selten zu sehen

    Norman Reedus hat seinen Stern in Hollywood erhalten. Mit dabei waren Diane Kruger und sein Sohn Mingus, den er mit Helena Christensen hat.

      Hamburg

      In Hamburg - Frau soll Prügel-Trupp auf ihre ehemalige Vermieterin gehetzt haben

      Eine Frau muss sich vor Gericht wegen eines brutalen Angriffs auf ihre ehemalige Vermieterin verantworten. Weil sie ihre Miete nicht zahlte, hatte diese zunächst private Gegenstände der 38-Jährigen als Pfand einbehalten. Die Mietprellerin sinnte daher

        Leben & Stil

        Hayden Panettiere: Verzicht auf Sorgerecht belastete sie

        Hayden Panettiere beschreibt den Verzicht auf das Sorgerecht für ihre Tochter als "herzzerreißendste Sache", die sie je tun musste.

          Leben & Stil

          Unterwäsche: Bequem von Zuhause aus: So finden Sie die richtige BH-Größe

          Es ist gar nicht so leicht, auf Anhieb die richtige BH-Größe zu finden. Ist der BH aber nicht passgenau, kann das der Gesundheit schaden. Dabei kann man sogar von Zuhause aus seine Größe ermitteln.

            Leben & Stil

            Laut Royal-Expertin: Prinz George warnte schelmisch einen Kumpel: "Mein Vater wird König, also sieh Dich vor“

            Prinz George, der Sohn von Prinz William und Kate, hat einer Royal-Expertin zufolge mit seinen gerade einmal neun Lebensjahren bereits ein Standesbewusstsein entwickelt.

              Unterhaltung

              Neu im Kino: "Mutter": Acht Mal Anke Engelke

              Was erlebt eine Frau und Mutter? Darum dreht es sich im neuen Film mit Anke Engelke. Was wie ein Klassiker anmutet, entpuppt sich als Film-Experiment.

                Leben & Stil

                Netflix-Serie: PR-Desaster mit Ansage: Warum Charles III. die neue "The Crown"-Staffel ein Dorn im Auge sein könnte

                Das Startdatum für die neue "The Crown"-Staffel steht fest und einen ersten Trailer gibt es bereits. Für den gerade frisch ernannten König Charles III. ein Albtraum. 

                  Unterhaltung

                  Für Kinder: "Die Schule der magischen Tiere 2" übertrifft Vorgänger

                  Die Tiere sind wieder los in der Wintersteinschule: Mit witzigen Animationen und flotten Musical-Nummern geht das turbulente Abenteuer weiter - diesmal spielt auch die Liebe eine Rolle.

                    Hamburg

                    Prozess - Frau erstochen: Mann droht Unterbringung in Psychiatrie

                    Im Prozess um die tödlichen Messerstiche auf eine 25-Jährige in Hamburg-Niendorf haben Staatsanwaltschaft und Verteidigung die Unterbringung des...

                      Unterhaltung

                      Wer schon sein will, muss hüpfen - Kims Kleid zu eng zum Laufen

                      Kims Kleid zu eng zum LaufenFoto: Instagram @ kimkardashianDauer: 01:23

                        Leben & Stil

                        Butterfly Aesthetics: Der Y2K-Hype lässt die Schmetterlinge fliegen

                        Schmetterlinge waren in den 2000er Jahre groß in Mode. Jetzt kehrt die Butterfly Aesthetic zurück. Der Y2K-Hype macht es möglich.

                          Leben & Stil

                          Britisches Königshaus: Trauerphase für Queen endet - William und Kate in Wales

                          Nach den pompösen Trauerfeierlichkeiten für die Queen kehrt wieder etwas royaler Alltag ein: William und Kate sind auf Besuch in Wales.

                            Leben & Stil

                            Schimmerling: Newcomer-Band ist "neidisch" auf Rammstein

                            Schimmerling startet durch. Im Interview verrät Sänger Simon Klemp, warum die Rockband "neidisch" auf Rammstein ist.

                              Unterhaltung

                              Tod von Pharoah Sanders: Der beste Saxophonspieler der Welt ist gestorben. Schafft er es, posthum einen Jazz-Hasser zu bekehren? Ein Hörexperiment

                              Unser Autor hasst Jazz. Ahnt aber, dass es irgend etwas Tolles sein muss. Wer könnte ihm neue Klangwelten erschließen, wenn nicht eine der letzten Jazz-Ikonen? Ein letzter Versuch, sich einer schwierigen Musikform zu nähern.

                                Hamburg

                                - In Nobel-Viertel: Frau reißt Senior teure Rolex vom Handgelenk

                                Ein älterer Herr ist am Montagmittag in Harvestehude Opfer eines Raubes geworden. Eine Passantin fragte ihn nach der Uhrzeit – und riss ihm dann eine wertvolle Uhr vom Handgelenk.

                                  Leben & Stil

                                  Michael A. Grimm: "Ja, ich habe ein paar Vorräte"

                                  Die überraschend aktuelle, satirische TV-Serie "Alles finster" erzählt von einem Blackout und den Folgen. Wäre Michael A. Grimm vorbereitet?

                                    Leben & Stil

                                    Modetrends: Chunky, halbhoch oder mit Kroko-Muster: Diese Stiefel liegen 2022 im Trend

                                    Chunky Boots, Kroko-Muster oder Nude-Töne: Wir haben die coolsten Stiefeletten- und Stiefel-Trends für den Herbst und Winter 2022.

                                      Leben & Stil

                                      Leute: Kim Kardashian über die Nachteile ihrer Outfits

                                      "Wer schön sein will, muss leiden." Dieser Satz trifft auch auf die Kleidung von Kim Kardashian zu, wie der Reality-Star in einem Interview verriet.

                                        Leben & Stil

                                        Psychologe analysiert: Eine zehnjährige Beziehung gleicht in der Wirkung der elterlichen Erziehung

                                        Erfahrungen in Beziehungen prägen uns auch in zukünftigen Beziehungen. Doch je länger man mit einer Person leiert ist, desto bedeutender wird dieser Effekt.

                                          Leben & Stil

                                          Prinz und Prinzessin von Wales: Williams großes Glück: Kate ist die perfekte englische Rose – mit eisernem Kern

                                          Sie sind die Zukunft der britischen Krone: Prinz William und Herzogin Kate mit ihrer Familie. Der Prinz von Wales hat lange gewartet und eine Frau mit eisernem Willen geehelicht. Wie sie aus ihm den Mann gemacht hat, der er heute ist.