Lesen den Artikel : Umstrittene Zieleinfahrt in Italien - Safety-Car in der Kritik - ist Neuregelung der roten Flagge die Lösung?
Sport

Wappen verdeckt: Iranische Fußballer solidarisieren sich bei Nationalhymnen mit Protesten in der Heimat

Im Iran gehen die Proteste gegen das Regime weiter, die Polizei greift mit Gewalt durch. Die iranische Fußball-Nationalmannschaft hat sich zu einem Zeichen der Solidarität mit den Demonstrantinnen entschlossen.

    Sport

    Messi knackt im Nationaltrikot die nächste magische Marke

    Lionel Messi führt die argentinische Nationalmannschaft zum ungefährdeten Sieg gegen Jamaika und durchbricht damit die nächste Schallmauer. Das Team, das seit 35 Spielen ungeschlagen ist, schwingt sich immer mehr zu einem der Top-Favoriten auf den WM-T

      Sport

      Mitten in der Saison gibt es eine verschärfte Regel für den deutschen Fußball

      Für die Torhüter wird es in Zukunft noch schwieriger, einen Elfmeter zu parieren. Der DFB passt eine Regel an, die international schon üblich ist. Im Fokus dabei werden die Torhüter stehen - und wohl auch der Video-Schiedsrichter.

        Sport

        Schalke-Doku "Zurück zum Wir" - eine Rezension

        Schalke 04 hat die Doku "Zurück zum Wir" zur Aufstiegssaison produzieren lassen. Eine Bewertung zur sechsteiligen Reihe.

          Sport

          Wintersport: Energiekrise: Wie hart werden die Einschnitte?

          Slalom in Garmisch, Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf, Bobrennen in Winterberg. Dafür braucht es auch viel Energie. Doch die ist nun extrem teuer. Wie hart werden die Einschnitte für den Wintersport?

            Sport

            Transfer fix: FC Bayern verpflichtet Japan-Youngster Fukui

            Der FC Bayern hat den Transfer von Taichi Fukui bestätigt: Der Youngster wechselt vom japanischen Klub Saga Tosu nach München

              Sport

              Fußball: Hass im Netz und das Nachwuchsproblem der Schiedsrichter

              Der Twitter-Rückzug der Schiedsrichter-Analysten Collinas Erben sorgte für Diskussionen. Der zunehmende Hass in den sozialen Medien ist für die Unparteiischen bei der Nachwuchsgewinnung ein Problem.

                Sport

                Hilaree Nelson: Berühmte Bergsteigerin ist tödlich verunglückt

                Ein Suchteam findet die Amerikanerin, die im Himalaya in eine Gletscherspalte gestürzt war. Hilaree Nelson galt als Pionierin und als eine der bedeutendsten Ski-Bergsteigerinnen.

                  Sport

                  Wappen verdeckt: Iranische Fußballer solidarisieren sich bei Nationalhymen mit Protesten in der Heimat

                  Im Iran gehen die Proteste gegen das Regime weiter, die Polizei greift mit Gewalt durch. Die iranische Fußball-Nationalmannschaft hat sich zu einem Zeichen der Solidarität mit den Demonstrantinnen entschlossen.

                    Sport

                    WM-Favorit? Toni Kroos hat klaren Kandidaten

                    Toni Kroos hat in seinem Podcast über seinen Top-Favoriten bei der WM 2022 in Katar gesprochen. Der Weltmeister von 2014 rechnet Brasilien die besten Chancen aus.

                      Fußball

                      Testspiel gegen Tunesien: Brasilianer Richarlison in Paris mit Banane beworfen

                      Erst erzielte Brasiliens Richarlison beim Test gegen Tunesien das 2:0, dann flog eine Banane in seine Richtung. Nach dem Spiel rief der Profi von Tottenham Hotspur in den sozialen Medien zum Handeln auf.

                        Sport

                        Rassismus-Eklat in Paris - Richarlison reagiert auf Bananen-Attacke

                        Richarlison reagiertauf Bananen-AttackeFoto: BILD / SNTVDauer: 00:42

                          Sport

                          Gio Reyna bei USA-Einsatz angeschlagen ausgewechselt

                          Giovanni Reyna musste im Einsatz für die USA verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Glück für den BVB: Es ist bislang von einer Vorsichtsmaßnahme die Rede.

                            Sport

                            Warum Thuram in Gladbach wieder explodiert - Neuer Vertrag mit Ausstiegsklausel?

                            Marcus Thuram hat zur alten Stärke gefunden. Mit besserer Fitness und Streicheleinheiten von Trainer Farke. Nun könnte er in Gladbach verlängern - inklusive Ausstiegsklausel. So hatten es schon Plea und Hofmann getan.

                              Tennis

                              Laver Cup - Federer weihte Nadal frühzeitig in seinen Rücktrittsplan ein

                              Roger Federer hat Rafael Nadal in seinen Rücktrittsplan eingweiht und ihm auch gesagt, welchen letzten Wunsch er als Tennisprofi hat. Dabei war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, ob dieser in Erfüllung gehen kann.

                                Sport

                                Fußball: Jetzt auch Portugal und Ronaldo: Topteams kriseln vor WM

                                So schnell kann es Richtung Krise gehen. Vor wenigen Tagen wurden die Portugiesen noch für einen souveränen 4:0-Sieg in Tschechien gelobt. Nach dem späten 0:1 gegen Spanien steht nun nicht nur der glücklose Cristiano Ronaldo infrage, sondern auch die

                                  Sport

                                  BBL-Saisonstart: Basketballer hoffen auf EM-Schub - Alba wieder Favorit

                                  Zehn Tage nach dem Ende der berauschenden EM geht es für die Basketballer schon wieder in der Liga weiter. Die Favoriten sind gleich, ein spannender Neuling ist dabei. Im TV ändert sich noch nichts.

                                    Politik

                                    "Sozialtourismus"-Vorwurf: CDU-Sozialflügel über Merz: "Methode der Rechtspopulisten"

                                    Nicht nur die SPD wirft CDU-Chef Merz AfD-Taktik vor. Auch aus den eigenen Reihen kommt heftige Kritik an seinem Wort "Sozialtourismus". Merz schade so der Union, schimpft ein führender CDU-Sozialpolitiker.

                                      Wirtschaft

                                      Energie: 15 EU-Staaten fordern europäischen Gaspreisdeckel

                                      Zahlreiche Länder der Europäischen Union fordern in einem Brief an die EU-Kommission einen Gaspreisdeckel. Deutschland hatte sich gegen einen solchen Vorschlag ausgesprochen.