Lesen den Artikel : DFB-Nachwuchs: Zwischen Anspruch und Klatsche
Sport

Bericht: Das forderte Messi für eine Vertragsverlängerung bei Barca

Lionel Messi soll für seine Vertragsverlängerung beim FC Barcelona eine Liste von insgesamt elf Forderungen aufgestellt haben. Unter anderem wollte der Argentinier eine hohe Unterschriftsprämie und eine eigene Stadionloge.

    Sport

    „Ich habe Sex mit Männern!“ - Auf DFB-Kongress: Klare Ansage an WM-Gastgeber Katar

    Auf DFB-Kongress: Klare Ansage an WM-Gastgeber KatarFoto: BILD/DFBDauer: 02:00

      Sport

      BVB-Neuzugänge im Check: Bestnoten für Özcan, Schlotterbeck und Co.

      Noten und Einzelkritik: So schlagen sich die Neuzugänge beim BVB bisher.

        Sport

        „Ein Ziel nicht zu erreichen, ist ein Schritt in die richtige Richtung“

        Olympiasieger und Ironman-Weltmeister Kristian Blummenfelt ist der neue Held der Triathlonwelt. Der Sieg beim legendären Ironman Hawaii geht nur über ihn. Was ihn treibt, wovon er träumt und ob er auf den verletzten Frodeno wartet - Gespräch mit einem

          Sport

          Rollstuhlbasketball: "Eine völlige Katastrophe"

          Weil die Fußballer gleichzeitig ihren Weltmeister in Katar ausspielen, müssen die Rollstuhlbasketballer ihre WM im benachbarten Dubai kurzfristig absagen. Deren Verband gibt ein schlechtes Bild ab.

            Sport

            Radsport: Der Radfahrer des Papstes

            Der niederländische Radprofi Rien Schuurhuis, 40, tritt am Sonntag bei der Straßen-WM für den Vatikanstaat an. Zur Vorbereitung ist er zwei Jahre lang Autos im dichten Straßenverkehr Roms ausgewichen.

              Sport

              Fußball-Weltmeister Frankreich: Auf zur nächsten bizarren Affäre

              Zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM in Katar versinkt Titelverteidiger Frankreich in einem Morast aus Chaos und Verwerfungen. Es geht um Erpressungen, Sex-Affären - und sogar um Sturmgewehre.

                Sport

                Bochum-Wechsel auf der Zielgeraden: Letsch-Vertrag gilt auch für die 2. Bundesliga

                Thomas Letsch wird neuer Cheftrainer beim VfL Bochum. Der Deal mit Vitesse Arnheim befindet sich auf der Zielgeraden. Letsch unterschreibt in Bochum einen Vertrag bis 2024, der auch für die 2. Bundesliga gilt.

                  Sport

                  Premier League beschließt härtere Strafen für Pyro-Technik und Flitzer

                  Die Premier League hat neue Strafen für Pyro-Technik und Platzstürme beschlossen. Täter werden künftig mit einer Sperre von mindestens einem Jahr belegt.

                    Sport

                    Nationalmannschaft: Unruhe im Teamhotel

                    Während Gladbachs Jonas Hofmann seinen Aufstieg in der DFB-Hierarchie erklärt, müssen Manuel Neuer und Leon Goretzka coronainfiziert abreisen. Jetzt ist Improvisation gefragt.

                      Sport

                      Trainer im Fußball: Ihr seid schuld!

                      Öffentlich Kritik an der eigenen Mannschaft zu üben, war für Erfolgstrainer lange tabu. Das Beispiel Niko Kovac zeigt, dass einige aktuelle Vertreter das ganz anders sehen.

                        Sport

                        Länderspiele: Positive Corona-Tests und Infekt: Neuer, Goretzka und Brandt reisen von der Nationalelf ab

                        Die Corona-Pandemie ist nicht vorüber: Kurz vor dem Nations-League-Spiel gegen Ungarn müssen Kapitän Manuel Neuer und Leon Goretzka aus dem Teamhotel der Fußball-Nationalmannschaft abreisen.

                          Sport

                          Fitnesstrend 2022: Schaukeln, schwingen, schweben: Wie Turnringe Groß und Klein fit machen

                          Turnringe sind Spielzeug und Fitnessgerät in einem. Kindern helfen sie vor allem dabei, ihre Motorik zu verbessern. Für Erwachsene sind sie das perfekte Trainingsgerät für einen stabilen Rumpf und moderaten Muskelaufbau. Die häufigsten Fragen und Ant

                            Sport

                            Nach Ausfällen von Neuer, Goretzka & Brandt: Flick nominiert auch Maxi Arnold nach

                            Hansi Flick hat auf die Ausfälle von Manuel Neuer, Leon Goretzka (beide Corona) und Julian Brandt (Grippe) reagiert. Neben Oliver Baumann nominierte der Bundestrainer Maxi Arnold vom VfL Wolfsburg nach.

                              Sport

                              Nächster Spieler reist vom DFB-Team ab: Julian Brandt fällt aus

                              Neben Neuer und Goretzka muss auch Julian Brandt vom DFB-Team abreisen. Der BVB-Star hat einen grippalen Infekt.

                                Sport

                                Unions Janik Haberer genießt die Tabellenführung: „Es fühlt sich schön an im Moment“

                                Janik Haberer hat sich nach seinem Wechsel vom SC Freiburg schnell eingelebt beim 1. FC Union. Trainer Urs Fischer setzt fest auf den Mittelfeldspieler.

                                  Formel 1

                                  Effekt verpufft? - Trotz RB-Dominanz glaubt F1-Boss, dass neue Regeln mehr Spannung bringen werden

                                  Die Saison 2022 der Formel 1 wird dominiert von Red Bull. Eigentlich hätte das neue Reglement für mehr Spannung sorgen. Laut Rennserien-Boss Stefano Domenicali aber werden sie das noch in absehbarer Zeit

                                    Sport

                                    Roger Federer vor seinem letzten Match: „Natürlich würde ich gerne mit Rafa spielen“

                                    Den Laver Cup würde es ohne ihn nicht geben. Nun beendet Roger Federer in diesem Wettbewerb seine Tenniskarriere. Und hofft auf einen Abschied an der Seite seines Lieblingsrivalen.

                                      Fußball

                                      FC Bayern München: Erneut Winter-Trainingslager in Katar geplant

                                      Ungeachtet der Menschenrechtslage in Katar hält der FC Bayern sein nächstes Trainingslager dort ab. An den Beziehungen zum Emirat entzündete sich schon Streit bei der letzten Mitgliederversammlung.

                                        Sport

                                        „Flugzeug gehört zurück in den Hangar“ – Pilot von Salas Todesflug wusste von Problemen

                                        Bei dem Flugzeugunglück, das den Profi-Fußballer Emiliano Sala das Leben kostete, sind neue Details publik geworden. Demnach wusste der Pilot, dass das Flugzeug schon vor dem Start Probleme hatte. Die Hinweise waren mehr als deutlich.

                                          Leben & Stil

                                          Manuel Neuer und Leon Goretzka: DFB-Spieler positiv auf Corona getestet

                                          Corona-Infektionen bei der DFB-Elf: Sowohl Manuel Neuer als auch Leon Goretzka wurden positiv getestet und sind aus dem Teamhotel abgereist.

                                            Sport

                                            Roger Federer beim Laver Cup: "Ich bin sehr stolz auf meine Rekorde"

                                            Vor seinem finalen Auftritt als Tennisprofi spricht Roger Federer über die schönsten Momente seiner Karriere, das Gentleman-Dasein - und seinen Wunschpartner für ein letztes Doppel.

                                              Tennis

                                              Neuer Coach auf Schleudersitz - Emma Raducanu liefert Erklärung, warum sie drei Trainer in einem Jahr gefeuert hat

                                              Emma Raducanu schied als Titelverteidigerin überraschend in der ersten Runde der US Open aus. Ihr neuer Trainer Dmitry Tursunov ist trotzdem von den Qualitäten der jungen Britin überzeugt und spricht über ihre vorherigen Coaches.

                                                Fußball

                                                Nations League: Manuel Neuer und Leon Goretzka fallen mit Corona aus

                                                Symptomfrei, aber nicht einsatzfähig: Die Bayern-Profis Manuel Neuer und Leon Goretzka sind nach positiven Coronatests vom Nationalteam abgereist. Bundestrainer Hansi Flick nominierte einen Hoffenheimer nach.