Lesen den Artikel : Für Männer & Frauen: Bomberjacken-Trend: Diese drei Modelle sind im Herbst 2022 besonders angesagt
Politik

Bundespräsident: Vermisste in Mexiko: Steinmeier will bei Aufklärung helfen

Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst - verschleppt von Drogenkartellen oder Opfer staatlicher Gewalt. Die Angehörigen hoffen nun, dass deutsche Experten ihnen Antworten geben können.

    Leben & Stil

    Mark Zuckerberg: Facebook-Gründer wird wieder Vater

    Im kommenden Jahr kann sich Mark Zuckerberg als Vater von drei Kindern bezeichnen. Der Unternehmer und seine Frau erwarten wieder Nachwuchs.

      Hamburg

      - Die Hamburger „Kackfluencerin“: „Frauen wollen auch öffentlich furzen“

      Karina Spiess (25) ist hübsch und modebewusst, postet Selfies, Urlaubsfotos und Schnappschüsse mit Hund und Freund a...

        Leben & Stil

        Emeli Sandé: Sängerin hat sich mit ihrer Freundin verlobt

        Emeli Sandé hat "Ja" gesagt! Die schottische Sängerin hat sich mit ihrer Partnerin Yoana verlobt. Das hat sie auf Instagram verkündet.

          Leben & Stil

          Promi-Geburtstag: Vom Friseur zur Fernsehmarke: Klaas Heufer-Umlauf wird 39

          Joko und Klaas? Vielleicht das bekannteste Duo der jüngeren TV-Geschichte. Klaas ohne Joko? Ein Mann mit eigenen Ideen, musikalischem Talent - und sozialem Bewusstsein. Porträt zum Geburtstag.

            Politik

            Grüne und FDP wollen russischen Deserteuren Asyl gewähren

            Russische Soldaten, die den Kriegsdienst in der Ukraine verweigern und sich somit „gegen das System Putin“ stellen, sollen in Deutschland Zuflucht finden. Das fordern Politiker der Grünen und der FDP. Niemand solle an „diesem Wahnsinn“ teilnehmen

              Leben & Stil

              Die Zukunft der Monarchie: König Charles III.: Die Planung für "Operation Golden Orb" beginnt – es geht um ein besonderes Datum

              Die Trauerfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. sind beendet, da richtet das britische Königshaus seinen Blick nach vorne. Die Planung für "Operation Golden Orb" beginnt und König Charles III. soll einige Veränderungen im Königshaus planen.

                Leben & Stil

                Jeff Bridges: Krebs war für ihn ein "Gesundheitsabenteuer"

                Jeff Bridges ist wieder da. In wenigen Tagen startet"The Old Man". Vorab erzählt er, wie schlimm es ihm in den letzten beiden Jahren ging.

                  Leben & Stil

                  Toni Garrn und Alex Pettyfer: Stylischer Pärchen-Auftritt in Mailand

                  Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich die Mailänder Modewoche nicht entgehen. Das Paar begeisterte in edlen Ton-in-Ton-Outfits.

                    Leben & Stil

                    Popsängerin: Rita Ora schwärmt von Freund - und deutet Hochzeit an

                    Rita Ora liebt die Liebe und schwärmt in einem aktuellen Podcast von ihrem Partner Taika Waititi. Einen Hinweis darauf, ob die beiden längst geheiratet haben, gibt sie jedoch nicht - zumindest nicht so richtig.

                      Leben & Stil

                      Oliver Pocher & Co.: Oktoberfest-Promis: Brez'n, Maß und am Tisch die Ex-Frau

                      Das Käferzelt ist der Treffpunkt der Promis. Oliver Pocher und seine Frau Amira feierten dort – und trafen gleich auf mehrere Verflossene des Comedians. Auch andere Promis begegneten auf der Wiesn ihren Ex-Partnern.

                        Leben & Stil

                        Staatsbegräbnis der Queen: Peinlicher Fauxpas: Dänische Kronprinzessin Mary wurde erst ein- und dann wieder ausgeladen

                        Zahlreiche Mitglieder europäischer Adelshäuser reisten zum Staatsbegräbnis der Queen nach London. Die dänische Kronprinzessin Mary wollte eigentlich auch kommen – doch es gab ein Missverständnis um ihre Einladung.

                          Leben & Stil

                          Vielseitiger Künstler: Brad Pitt macht jetzt Skulpturen – und die finden durchaus Anklang

                          Hollywood-Star Brad Pitt ist unter die Skulpteure gegangen. In Finnland zeigt er in einer Ausstellung des britischen Künstlers Thomas Houseago einige seiner Werke ebenso wie Musiker Nick Cave. Ein Seitenwechsel, der sich sehen lassen kann. 

                            Leben & Stil

                            Manuel Neuer und Leon Goretzka: DFB-Spieler positiv auf Corona getestet

                            Corona-Infektionen bei der DFB-Elf: Sowohl Manuel Neuer als auch Leon Goretzka wurden positiv getestet und sind aus dem Teamhotel abgereist.

                              Politik

                              „Organisierte Banden stellen sich blitzschnell um“

                              Die Zahl der Ermittlungsverfahren gegen kriminelle Banden in Deutschland hat 2021 enorm zugenommen. Dabei spielte auch Corona eine entscheidende Rolle. „Organisierte Banden stellen sich blitzschnell um“, sagt Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutsche

                                Leben & Stil

                                Margot Robbie: "Barbie"-Bilder waren "peinlicher Moment"

                                Margot Robbie und Ryan Gosling in Neon-Outfits auf Rollerblades am "Barbie"-Set. Für Robbie einer der peinlichsten Momente ihres Lebens.

                                  Berlin

                                  Gutachten - Keine Gleichberechtigung für Frauen in Kommunalpolitik

                                  Männliche Dominanz in der Politikkultur, kaum familienfreundliche Sitzungszeiten und Sexismus - all das hindert Frauen häufig an ihrem politischen Engagement. Eine Studie des Frauenministeriums identifiziert die Baustellen. Sie zeigt auch Lösungen.

                                    Politik

                                    Faeser und Münch stellen Lagebild 2021 vor: Zahl der Ermittlungsverfahren gegen Organisierte Kriminalität steigt deutlich

                                    Mehr Verfahren und eine höhere Schadenssumme: Das aktuelle Lagebild der Sicherheitsbehörden gibt einen Einblick in die Organisierte Kriminalität in Deutschland.

                                      Leben & Stil

                                      DJ Felix Jaehn nimmt sich eine Auszeit und gibt Einblick in seine Pläne

                                      DJ Felix Jaehn hat sich in eine achtmonatige Auszeit verabschiedet. Der 28-Jährige will verreisen. Viele Länder würden ihn reizen. Doch bevor es losgeht, wird sich Jaehn erst einmal seinem Garten widmen.

                                        Welt

                                        „Diese Frauen fordern Rechte ein, die allen Menschen zustehen“

                                        Außenministerin Annalena Baerbock hat scharfe Kritik am Umgang der iranischen Führung mit den aktuellen Protesten geübt. Der Tod der 22-jährigen Mahsa Amini, der landesweit Entrüstung auslöste, zeige, wie wichtig feministische Außenpolitik sei.