Lesen den Artikel : Frau nach Sturz aus Achterbahn gestorben
Welt

57-Jährige fällt aus Achterbahn und stirbt

Schock im Wild- und Freizeitpark Klotten in Rheinland-Pfalz: Eine Frau ist bei einer Achterbahn-Fahrt tödlich verletzt worden.

    Leben & Stil

    Wissenschaftlich erwiesen: Schöne Frauen sind am häufigsten Single – dafür gibt es mehrere Gründe

    Attraktive Menschen sind öfter Single, als weniger hübsche. Die Harvard Universität konnte eine Verbindung zwischen der Optik und dem Beziehungsstatus feststellen.

      Politik

      Konflikt um Inselstaat: Die Ruhe im Auge des Sturms: Wie die Taiwaner mit dem Säbelrasseln aus Peking umgehen

      Das Muskelprotzen Pekings im Südchinesischen Meer schürt Ängste rund um den Globus. In Taiwan, dem "gefährlichsten Ort der Welt", sind die Menschen die Bedrohung aber gewohnt. Die Menschen lassen sich nicht einfach einschüchtern.

        Berlin

        Potsdam-Mittelmark - Unfall mit drei Autos: Frau mit Hubschrauber in Klinik

        Bei einer Kollision von drei Fahrzeugen auf der Autobahn 9 zwischen den Anschlussstellen Niemegk und Brück in Richtung Potsdam ist am Samstag ein...

          Berlin

          Unfall auf A 9 mit drei Autos – Frau mit Hubschrauber in Klinik

          38-Jähriger verprügelt und schwer verletzt + Busfahrer rassistisch beschimpft + Waldbrand in Rahnsdorf – Tatverdächtige festgenommen + Der Blaulicht-Blog.

            Berlin

            Fahrradfahrer stirbt nach Unfall im Krankenhaus

            Ein 81-jähriger Radfahrer wurde am Donnerstag von einem 43-jährigen Autofahrer überfahren. Nun ist er seinen Verletzungen erlegen.

              Berlin

              Unfall - Radfahrer nach Verkehrsunfall in Berlin gestorben

              Ein beim Unfall mit einem Auto in Berlin schwer verletzter Fahrradfahrer ist im Krankenhaus gestorben. Der 81-Jährige ist nach Polizeiangaben vom...

                Leben & Stil

                Anne Heche: Offenbar schwere Verletzungen nach Autounfall

                Schauspielerin Anne Heche soll laut Medienberichten nach einem Autounfall mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

                  Unterhaltung

                  Die Frau, das unbekannte Wesen

                  Tina Brenneisen kommentiert in ihrem neuen Comic „True Stories – Marie Luis erzählt“ aktuelle Themen von Klimawandel bis Genderdebatte.

                    Leben & Stil

                    Evelyn Hamann: So wurde sie zur besseren Hälfte von Loriot

                    Evelyn Hamann wäre am 6. August 80 Jahre alt geworden. Ein Rückblick auf ihre Karriere.

                      Welt

                      US-Verschwörungstheoretiker zu weiteren 45 Millionen Dollar Schadenersatz verurteilt

                      Nachdem der US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones am Vortag bereits zu einer hohen Strafe verurteilt wurde, setzen die Geschworenen noch einen drauf: 45 Millionen Dollar Schadenersatz soll er zahlen.

                        Berlin

                        Busfahrer rassistisch beleidigt und bespuckt

                        Waldbrand in Rahnsdorf – Tatverdächtige festgenommen + Neunjährige bei Unfall mit Polizeiauto verletzt + Einbruch in Transporter + Der Blaulicht-Blog.

                          Welt

                          Boden auf Berliner Sprengplatz laut Polizei 700 Grad heiß

                          Die Brandbekämpfer im Grunewald versuchen bislang vergeblich, die Situation auf dem Sprengplatz der Berliner Polizei unter Kontrolle zu bringen. Nun wurde ein Sprengmeister der Polizei mit einem Bergepanzer der Bundeswehr auf das Gebiet gefahren. Das Gel

                            Welt

                            „Ohne Pfefferspray gehe ich nicht raus“

                            Pfefferspray in der einen Hand, Schlüssel in der anderen und ständig den Blick nach hinten. Der Heimweg im Dunkeln ist für viele mit Beklemmung und Furcht verbunden. Was für Möglichkeiten gibt es sich zu schützen? Drei Frauen erzählen uns von eigen

                              Unterhaltung

                              Neuer Film "Luck" : "Welcher Misserfolg in Ihrem Leben führte zu etwas Gutem, Jane Fonda?" – "Ein paar Scheidungen"

                              Alles hat sein Gutes, auch das Pech, sagt die lebenserfahrene Oscar-Gewinnerin Jane Fonda. Im Interview verrät die 84-Jährige, was sie aus den Misserfolgen in ihrem Leben gelernt hat, wie jeder Mensch glücklicher werden kann und welche junge Frau ihr

                                Welt

                                „Patricia Schlesinger ist in ihrer eigenen Blase. Nur der Druck hat geholfen“

                                Patricia Schlesinger ist als ARD-Vorsitzende zurückgetreten, RBB-Intendantin will sie bleiben. „Ich glaube nicht, dass sie sich halten kann“, sagt Kayhan Özgenc, Chefredakteur von Business Insider. Er erklärt, warum der Druck letztendlich zu groß

                                  Unterhaltung

                                  Nach "Batgirl"-Hammer: "The Flash" soll weiterhin ins Kino kommen

                                  Trotz der Fehltritte von "The Flash"-Darsteller Ezra Miller soll der Comic-Verfilmung nicht dasselbe Schicksal wie "Batgirl" drohen.

                                    Welt

                                    Warum lagern Bomben und Feuerwerk im Wald?

                                    Warum lagert die Berliner Polizei Bomben und Feuerwerk in einem Wald? Und hätte das Gelände besser geschützt sein müssen? Der ehemalige THW-Präsident Albrecht Broemme beantwortet die wichtigsten Fragen.

                                      Welt

                                      „Müssen weiter mit Detonationen rechnen“ – Neue Roboter fürs Sperrgebiet

                                      Ein Teil des Berliner Grundewalds steht weiter in Flammen, auch wenn die Feuerwehr eine weitere Ausbreitung verhindert konnte. Drei neue Roboter sollen nun dabei helfen, ins Sperrgebiet vorzurücken.

                                        Welt

                                        Großbrand nach Explosion auf Sprengplatz – Feuerwehr beginnt mit Löscharbeiten

                                        Nach einer Explosion auf einem Sprengplatz brennt ein Teil des Berliner Grunewalds. Die Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey spricht von einem „einmaligen Ereignis der Berliner Nachkriegsgeschichte“. Nach Stunden kann die Feuerwehr erste Lösc

                                          Hamburg

                                          Verkehr - Unfall mit sieben Autos auf B76: Fünf Menschen verletzt

                                          Bei einem Unfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen sind am Donnerstag auf der Bundesstraße 76 bei Altenhof im Kreis Rendsburg-Eckernförde fünf Me...

                                            Welt

                                            Giffey besucht Grunewald – „Einmaliges Ereignis in der Berliner Nachkriegsgeschichte“

                                            Nach einer Explosion auf einem Sprengplatz steht ein Teil des Berliner Grunewaldes in Flammen. Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey hat den Einsatzort besucht. Ein Sperrkreis von 1000 Metern erschwert den Einsatzkräften die Löschung aus

                                              Unterhaltung

                                              "Wer wird Millionär?": Beauty-Frage kostet Patentanwalt drei Joker - auch Günther Jauch weiß keinen Rat

                                              Es war die letzte Gelegenheit, sich bei "Wer wird Millionär?" fürs Finale in der "3-Millionen-Euro-Woche" zu qualifizieren. Vier Kandidaten nutzten am Mittwochabend die Chance - darunter auch ein patenter Anwalt.