Lesen den Artikel : In Bahia liegen Amerikas wohl schönste Strände
Reise

Bitte anschnallen: British Airways Flug zeigt: Das passiert, wenn Passagiere im Landeanflug auf Klo müssen

Was muss, das muss. Aber was, wenn es nicht darf? Auf einem Flug der British Airways von London nach Amsterdam fanden Passagiere nun heraus, warum die Toiletten vor der Landung tabu sind.

    Reise

    Nach der ersten Nacht auf dem Campingplatz entscheiden wir uns doch für die Nordsee

    Camping boomt, aber will man sich deshalb gleich ein fettes Wohnmobil anschaffen? Ein alter Caravan ist günstiger und ideal für ein Abenteuer auf Probe. Unser Autor war begeistert – nach einer spontanen Änderung des Reiseziels.

      Reise

      Im Nahverkehr: Durch 9-Euro-Ticket? Mehr als doppelt so viele ÖPNV-Zugfahrgäste wie vor einem Jahr

      Das 9-Euro-Ticket erweist sich offenbar als Passagier-Magnet: Laut Bundesamt für Statistik hat sich das Fahrgastaufkommen im Nahverkehr deutlich erhöht.

        Welt

        China stoppt wegen Taiwan-Reise Verhandlungen mit USA

        China zieht Konsequenzen nach Nancy Pelosis „unerhört provokativem Verhalten“. Peking verhängt Sanktionen gegen die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses und stoppt Gespräche mit den USA zu Klimaschutz und Militär. Zuvor stiegen Kampfjets in di

          Reise

          7000 Euro pro Tag: Auf der Jacht mit Elon Musk: Sein Kapitän erzählt, was der Milliardär in Griechenland erlebte

          Auch ein Tausendsassa wie Elon Musk muss sich mal erholen – wenn auch nur zwei Tage. Mitte Juli reiste der Milliardär spontan nach Mykonos und verbrachte seine Zeit auf der Jacht "Zeus". stern sprach mit Kapitän Konstantinos Fakinos über das Schiff u

            Reise

            Mykonos: Jacht "Zeus": Auf diesem Schiff verbrachte Elon Musk seinen Griechenland-Urlaub

            Mitte Juli bereiste Tesla-Chef Elon Musk die griechischen Inseln. Kapitän Konstantinos Fakinos begrüßte den Milliardär auf seiner Jacht "Zeus". 

              Welt

              Orban fordert in Texas „weniger Drag Queens und mehr Chuck Norris“

              Ungarns Präsident Viktor Orban besucht in Dallas eine Koferenz Rechtskonservativer. Dabei ruft er in den USA zum Kampf gegen Liberale auf und setzt sie mit Kommunisten gleich. Donald Trump wird auf der Konferenz ebenfalls sprechen.

                Deutschland

                Niemand hilft ihr! - Polizistin angeschossen und liegen gelassen

                Polizistin angeschossen und liegen gelassenFoto: Facebook / Clayton County Police DepartmentDauer: 01:31

                  Reise

                  Nach Warnstreik: Mehr Lohn: Lufthansa und Verdi einigen sich in Tarifverhandlungen für Bodenpersonal

                  Bei den Tarifverhandlungen für das Lufthansa-Bodenpersonal haben das Unternehmen und die Gewerkschaft Verdi eine Einigung erzielt. Die rund 20.000 Beschäftigten erhalten stufenweise Gehaltserhöhungen.

                    Reise

                    Höhlenarchitektur im Tessin: Leben unter der Felsplatte - spektakuläres Appartement in den Alpen

                    Einst dienten sie Mensch und Tier als Unterschlupf: Höhlenwohnungen unter riesigen Felsplatten. In der Schweiz hat ein Fotograf die natürlichen Behausungen besucht, in denen bis vor wenigen Jahrzehnten noch Alpenhirten lebten.

                      Reise

                      Bulgarien: Ein Strand, an dem Geflüchtete auf Urlauber treffen

                      An der bulgarischen Schwarzmeerküste verbrachten Ukrainer, Russen und Westeuropäer noch im vergangenen Jahr unbeschwerte Sommertage. Jetzt ist alles anders.

                        Reise

                        Urlaub in Italien: Mit dem Boot um den Gardasee

                        In der Hochsaison herrscht auf der einzigen Uferstraße stets akute Staugefahr. Warum also nicht aufs Linienschiff umsteigen und sich entspannt umherschippern lassen? Eine Tour zwischen Riva del Garda und "Jamaika Beach".

                          Reise

                          Reisebuch "Urban Sports": Sportlicher Städteurlaub

                          London, Johannesburg, New York: Der Bildband "Urban Sports" zeigt, wie Biker, Skater und Freerunner Metropolen weltweit in ihre Sportplätze verwandeln.

                            Reise

                            Kolumne "Ende der Reise": Hitze am Matterhorn

                            Der Klimawandel setzt auch dem berühmten Gipfel zu: Zermatter Bergführer raten derzeit ab von seiner Besteigung. Und im Skigebiet darunter wurde der Betrieb eingestellt. Wo soll das enden?

                              Reise

                              Reisetipps: Was unbedingt ins Handgepäck gehört

                              Wenn ein Koffer verloren geht, kann es den Urlaub retten, schlau gepackt zu haben. Doch was braucht man wirklich in den ersten Tagen? Ein paar Tipps.

                                Deutschland

                                Pfoten hoch! - Bei dieser Razzia ergibt sich sogar der Wachhund

                                Bei dieser Razzia ergibtsich sogar der WachhundFoto: Policia Civil Sao PaoloDauer: 00:53

                                  Reise

                                  Freche Urlauber: Platz mit einem Handtuch reserviert? Das kann auf einer kroatischen Insel 200 Euro Strafe kosten

                                  An Stränden und in Hotels reservieren Touristen ihre Plätze gern mit Handtüchern – zum Leidwesen anderer. Eine Gemeinde in Kroatien will nun hart durchgreifen.

                                    Deutschland

                                    Er spritzte sich Öl in die Muskeln - Brasilien-Hulk stirbt mit 55 Jahren

                                    Brasilien-Hulk stirbt mit 55 JahrenFoto: JamPressDauer: 01:52

                                      Welt

                                      Eine Reise durch das Gourmetland mit dem Gründer des legendären „Grill Royal“

                                      Dem Gastronomen und Kunstkenner Stephan Landwehr gehören die prominentesten Restaurants Berlins. Wie hat er, Sohn eines Lehrers und einer Hausfrau, das geschafft? Unser Autor hat einen Tag mit ihm verbracht – und das Geheimnis seines Erfolgs erfahren.

                                        Politik

                                        Martin Schirdewan: Linkenchef kündigt Konsequenzen für Kreisvorsitzenden an

                                        Auch wegen sexistischer Angriffe eines Kreisvorsitzenden trat die rheinland-pfälzische Landeschefin Melanie Wery-Sims aus der Linken aus. Dem SPIEGEL liegen Mails vor, die einen respektlosen Umgang im Landesverband offenbaren.

                                          Gesundheit

                                          Medizin: Lungenleiden werden bei Frauen häufig unterschätzt

                                          Dabei haben sie gegenüber Männern ein erhöhtes Risiko für Erkrankungen wie COPD. Woran das liegen könnte - und welche Rolle dabei das Rauchen spielt.