Lesen den Artikel : Schlotterbeck sorgt mit Skandal-Hit für Lacher am Teamabend
Sport

Lobeshymnen auf Lewandowski - „Er bringt das Camp Nou zum Träumen“

Nach seinem ersten Tor im vierten Spiel für den FC Barcelona feiern die spanischen Medien Robert Lewandowski. Allerdings wird die Freude etwas getrübt. Noch immer ist unklar, ob der Weltfußballer beim Liga-Start spielberechtigt ist.

    Politik

    News des Tages: Omikron-Impfstoff, Cum-ex-Skandal, Gerhard Schröder

    Gerhard Schröder darf in der SPD bleiben. Der Geldfund bei einem Parteikollegen erhöht den Druck auf Bundeskanzler Olaf Scholz. Und Europas Arzneimittelbehörde Ema verschleppt die Zulassung eines Omikron-Impfstoffs. Das ist die Lage am Montagabend.

      Politik

      Rechtsextreme inszenieren Robert Habecks Entführung

      In einem Video inszenieren Rechtsextreme die Entführung von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck. Es soll als Werbung für einen Bürgerprotest im sächsischen Heidenau mit dem Namen „Habecks Prozess“ dienen. WELT-Reporterin Franca Lehfeldt zu den

        Sport

        nach langer Verletzungspause - Für DIESEN Gladbach-Star riskiert Farke alles!

        Für welchen Star Daniel Farke medizinische Ratschläge ignorierte, lest ihr mit BILDplus!Foto: Cara-Foto - Fotolia

          Politik

          Steuerbetrug: Seltsame Details im Hamburger Cum-Ex-Skandal

          Gab es politische Einflussnahme, um die Warburg-Bank vor einer Steuerrückzahlung zu bewahren? Der baldige Auftritt des damaligen Bürgermeisters Olaf Scholz vor dem Untersuchungsausschuss verspricht spannend zu werden.

            Leben & Stil

            Gesundheitstipps vom Sportmediziner: Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt beantwortet die Frage, ob er zum 80. Geburtstag seine Frisur ändern wird

            Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt steht kurz vor seinem 80. Geburtstag, doch das merkt man ihm nicht an. Seine Haare trägt er seit der Jugend länger und auch sein Fitnesslevel hat sich kaum verschlechtert – nun verrät er seine Tipps für ein langes

              Sport

              Timo Werners Rückkehr zu RB: Win-Win-Win in Leipzig

              Der Wechsel von Nationalstürmer Werner zurück in die Bundesliga steht kurz bevor. In Leipzig erwartet ihn mehr Spielzeit, eine klare Perspektive für die WM - und ein Trainer, der ihn schon lange kennt.

                Tennis

                Weiterhin Diskussionen um Corona-Impfung - Djokovics Ehefrau feuert gegen Tennismagazin auf Twitter

                Jelena Djokovic, Ehefrau des serbischen Tennisstars Novak, springt ihrem Ehemann in den Diskussionen um dessen weiterhin nicht erfolgte Corona-Impfung bei.

                  Sport

                  Für jeden Traditionalisten kommen drei neue Fans dazu

                  Erinnern Sie sich noch an die Anfangszeit der Pandemie? Der Fußball versprach im Jahr 2020, maßvoller und moderater zu wirtschaften. Der Blick auf den Saisonstart in Europa zeigt: an das Geschwätz von gestern mag sich niemand mehr so recht erinnern. De

                    Sport

                    „Habe so etwas noch nie gesehen“ - Teamchef rechnet mit unwilligem Talent ab

                    Oscar Piastri soll kommende Saison Stammpilot in der Formel 1 sein, doch der junge Australier weigert sich, für Alpine zu fahren. Teamchef Otmar Szafnauer rechnet nun öffentlich mit Piastri ab. Man habe „Abermillionen“ in dessen Entwicklung gesteckt

                      Sport

                      „Könnten wir nur einen Spieler registrieren, wäre Lewandowski der Erste“

                      Barca-Präsident Joan Laporta schwärmt bei der offiziellen Vorstellung Robert Lewandowskis von den Fähigkeiten seines Neuzugangs. Zwar ist der Stürmerstar noch immer nicht für den Ligabetrieb registriert, Laporta bleibt aber optimistisch.

                        Sport

                        Bundesliga-Start: Der FC Bayern hat sich ohne Lewandowski neu erfunden – leider

                        Der FC Bayern ist mit zwei Siegen furios in die neue Saison gestartet, und das ohne Superstar Robert Lewandowski. Der Konkurrenz bleibt nur die bittere Erkenntnis: Der Rekordmeister wird mit neuer Offensivformation vielleicht noch besser.

                          Sport

                          Bundesliga-Start: Der FC Bayern hat sich ohne Lewandwoski neu erfunden – leider

                          Der FC Bayern ist mit zwei Siegen furios in die neue Saison gestartet, und das ohne Superstar Robert Lewandowski. Der Konkurrenz bleibt nur die bittere Erkenntnis: Der Rekordmeister wird mit neuer Offensivformation vielleicht noch besser.

                            Sport

                            Neue Regeln braucht das Land

                            Buzzer, Videobeweis, neue Schnelle Mitte und angepasste Zeitspiel-Regel: Im Handball gibt es zur neuen Saison einige Veränderungen am Regelwerk.

                              Sport

                              Transfermarkt: "Bild": Werner-Transfer wird am Dienstag besiegelt

                              Fußball-Nationalspieler Timo Werner wird nach Medienberichten bereits am Dienstag einen neuen Vertrag bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig unterschreiben. Das berichtet die "Bild".

                                Sport

                                Europäischer Supercup: Reizfigur Kroos und das Wertschätzungsproblem

                                Kritiker nennen ihn "Querpass-Toni", doch Ex-Weltmeister Kroos ist einer der erfolgreichsten Fußballer in Deutschlands Geschichte. Immer wieder moniert der Real-Madrid-Star fehlende Wertschätzung in seiner  Heimat.

                                  Hamburg

                                  Cum-Ex-Skandal - Sprecher: Scholz wusste nichts von Bargeld-Summe bei Kahrs

                                  Bundeskanzler Olaf Scholz wusste nach Angaben seines Sprechers nichts von einer möglichen größeren Bargeld-Summe im Besitz des früheren SPD-Bunde...

                                    Sport

                                    Reitsport: Dressur-WM: Ärger über verschwiegene Corona-Infektion

                                    Erst auf Nachfrage bei der Pressekonferenz kommt heraus: Der britische Dressurreiter Gareth Hughes startet trotz Corona-Infektion bei der WM. Die Konkurrenz ist entsetzt.

                                      Sport

                                      Bruchlandung im Lustrausch

                                      Pfiffe bei der Nationalhymne, Pyromanen, die ein Gegentor begünstigen und eine heftige Klatsche gegen die Bayern. Frankfurt wurde nach traumhafter Europapokalsaison schlagartig aufgeweckt. Dass Euphorie Gefahren birgt, wissen sie bei der Eintracht aus ei

                                        Fußball

                                        FC Schalke 04 mit Niederlage bei Bundesliga-Rückkehr: Sie sind wieder da – diesmal ohne Chaos

                                        Eine Truppe mit vielen unbekannten Gesichtern, keine Störgeräusche mehr von den Klubchefs: Schalke 04 will einen neuen Weg gehen, langweiliger werden – ohne die Wucht des Klubs aufzugeben. Kann das gut gehen?

                                          Fußball

                                          SSC Neapel-Boss Aurelio de Laurentiis: Afrikanischer Verband fordert Disziplinarverfahren

                                          Napoli-Boss Aurelio De Laurentiis würde es seinen Spielern am liebsten verbieten, am Afrika-Cup teilzunehmen. Der Kontinentalverband Caf forderte die Uefa deshalb auf, disziplinarisch gegen den Funktionär vorzugehen.

                                            Formel 1

                                            Er will nicht für Alpine fahren - Formel-1-Teamchef legt im Zoff um Piastri nach: „Habe sowas noch nie gesehen“

                                            Im Formel-1-Vertragszoff um Oscar Piastri hat Alpine-Teamchef Otmar Szafnauer den Nachwuchsfahrer scharf kritisiert. Das Team habe „Abermillionen von Euro“ in seine Entwicklung gesteckt. Der Alpine-Boss wirft Piastri nicht nur mangelnde Loyalität vor

                                              Sport

                                              Roundnet: Trendsport aus den USA: Das ist "Spikeball" – und das sind die Spielregeln

                                              Obwohl es den Trendsport in den USA schon seit 1989 gibt, gewann "Spikeball" hierzulande erst in den letztem Jahren an Bedeutung. Mittlerweile ist das beliebte Mannschaftsspiel ein Must-have im Sommer. Wir erklären Ihnen die Spielregeln.

                                                Sport

                                                Bundesliga: Gerüchte um Frankfurts Kostic - Für zwölf Millionen zu Juve?

                                                Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wird auch rund um den europäischen Supercup gegen Real Madrid weiter mit Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Filip Kostic konfrontiert.