Lesen den Artikel : Bundesliga: X-ter Neustart: BVB-Liebling Terzic schürt Hoffnungen
Tennis

Tennisstar darf bislang nicht in die USA - Neue Hoffnung für Djokovic? US-Einreiseregeln werden angepasst

Novak Djokovic darf bislang nicht in die USA einreisen. Nun werden die Vorgaben angepasst. Damit kann sich der Tennisstar wieder Hoffnungen auf eine US-Open-Teilnahme machen – wenn die Regelungen rechtzeitig kommen.

    Sport

    1000 Zuschauer in der elften Liga – Delay Sports siegt beim Debüt

    Delay Sports hat eine erfolgreiche Pflichtspielpremiere gefeiert. Der vom ehemaligen E-Sportler Elias Nerlich gegründete Fußballklub gewann souverän in der Qualifikation zum Berliner Landespokal. 1000 Fans feierten den Sieg ihrer Internetstars.

      Sport

      „Dass es aber so eklig wird...“ – Mainz und Union Berlin beklagen Hitze

      Der 1. FSV Mainz 05 und Union Berlin haben den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Das direkte Duell fand keinen Sieger. Geprägt war die Partie von „tropischen Temperaturen“.

        Sport

        European Championships: Kletterin Hannah Meul gewinnt EM-Silber im Bouldern

        Die deutsche Kletterin Hannah Meul hat bei der Europameisterschaft die Silbermedaille im Bouldern gewonnen.

          Sport

          Torhüter: Was macht eigentlich Timo Hildebrand?

          Als Torwart wurde er 2007 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Fußballmeister.

            Sport

            Bundesliga: Kein Sprung an die Spitze: Mainz und Union mit Remis

            Vorbei am BVB an die Spitze, das war die Perspektive: Doch Mainz und Union verpassen mit der Punkteteilung den Sprung auf Platz eins.

              Sport

              Der 1. FC Union kommt gegen Mainz nicht über ein 0:0 hinaus

              Mainz und Union verpassen mit der Punkteteilung den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Ein ehemaliger Union-Torjäger trifft dafür auf der Insel entscheidend.

                Fußball

                Fußball-Bundesliga: Keine Tore zwischen Mainz 05 und Union Berlin

                Nach einem zerfahrenen Spiel trennen sich Mainz 05 und Union Berlin 0:0. Beide Mannschaften spielten, als wollten sie nichts passieren lassen – Mainz setzt dennoch eine beachtenswerte Serie fort.

                  Sport

                  Mainz gegen Union: Müder Kick bei großer Hitze

                  Beide Teams hatten vorübergehend die Chance auf die Tabellenführung - doch am Ende trennen sich Mainz und Union Berlin torlos.

                    Sport

                    Der Internetstar in der elften Liga

                    Wenn Elias Nerlich auf der Konsole virtuell Fußball spielt, schauen hunderttausende Menschen zu. Nun erfüllt sich der Internetstar auf dem echten Rasen seinen Traum vom eigenen Verein. Er startet in der Kreisliga C. Das Aufsehen in Berlin ist groß.

                      Sport

                      Mainzer Kapitän vernascht drei Union-Verteidiger – Die Highlights im Video

                      Mainz 05 und Union Berlin teilen sich die Punkte. In einer intensiv geführten Partie lassen beide Abwehrreihen kaum Fehler zu. Nach einem starken Dribbling von Widmer lässt Stach die größte Chance zum Mainzer Siegtreffer liegen. Die Highlights im Vide

                        Sport

                        European Championships: Turnerinnen Seitz und Malewski gewinnen überraschend Titel

                        Elisabeth Seitz hat zum Abschluss der Frauen-Wettbewerbe bei den Turn-Europameisterschaften in München überraschend den Titel am Stufenbarren gewonnen. Für eine noch größere Überraschung sorgte danach Emma Malewski. Die 18 Jahre alte Chemnitzerin ge

                          Sport

                          Neuer Geldregen für den FC Bayern

                          Die Deutsche Telekom und der FC Bayern werden ihre Partnerschaft bis mindestens 2027 ausweiten. Vorstandschef Oliver Kahn bezeichnet den Deal als außergewöhnlich. Gleiches gilt auch für den Preis, den das Bonner Unternehmen bezahlt.

                            Sport

                            European Championships: Ruderin Föster mit EM-Bronze - Zeidler "platzt"

                            Das EM-Debakel wird beim Deutschen Ruderverband noch kräftig nachwirken. Nach seinem geplatzten Goldtraum attackiert Weltmeister Oliver Zeidler die Verantwortlichen mit harten Worten.

                              Fußball

                              2. Fußball-Bundesliga: St. Pauli schlägt Magdeburg 3:0, Hannover 96 siegt gegen Jahn Regensburg

                              Der FC St. Pauli hält nach einem Sieg über Magdeburg Kontakt zur Tabellenspitze. Hannover 96 feiert seinen ersten Saisonsieg. Bundesliga-Absteiger Fürth bleibt auch nach dem vierten Spieltag sieglos.

                                Sport

                                Hannover feiert ersten Saisonsieg dank spätem Eigentor – Die Highlights im Video

                                Jahn Regensburg verpasst in einer ausgeglichenen Partie den Sprung an die Tabellenspitze. Stattdessen beendet Hannover seine Flaute und darf dank eines späten Eigentors seinen ersten Saisonsieg bejubeln. Die Highlights im Video.

                                  Sport

                                  St. Paulis Eggestein glänzt gegen Magdeburg als Doppelpacker – Die Highlights im Video

                                  St. Pauli feiert einen verdienten Sieg über Aufsteiger Magdeburg. Matchwinner Johannes Eggestein sorgt mit zwei Treffern früh für klare Verhältnisse. In der Schlussphase entscheidet Hartel die Partie endgültig. Die Highlights im Video.

                                    Sport

                                    European Championships: Ruderin Föster gewinnt EM-Bronze - Zeidler nur Vierter

                                    Alexandra Föster hat bei der Ruder-EM in München die Bronzemedaille im Einer gewonnen.

                                      Formel 1

                                      Neue Saison wirft ihre Schatten schon voraus - Noch fünf freie Cockpits - wer fährt 2023 wo in der Formel 1?

                                      Die Formel 1 ist aktuell in der Sommerpause. Für einige Fahrer trotzdem keine Zeit zu entspannen – die Kämpfe um die Formel-1-Cockpits werden heißer.

                                        Sport

                                        „Müssen selbstkritisch sein“ – Ernüchterndes Liga-Debüt für Barca und Lewandowski

                                        Der FC Barcelona enttäuscht zum Saisonauftakt und kommt trotz Lewandowskis Debüt nicht über ein torloses Remis gegen Rayo Vallecano hinaus. Trainer Xavi konstatiert, dass sein Team das Spiel hätte gewinnen müssen.

                                          Sport

                                          „Hätte alle auswechseln können“ – Manchester United blamiert sich in Brentford

                                          Manchester United gerät mit Superstar Cristiano Ronaldo gegen Außenseiter Brentford unter die Räder. Trainer Erik ten Hag ist nach der Blamage sichtlich angefressen und lässt seinem Frust freien Lauf.

                                            Sport

                                            European Championships: Ruderin Föster gewinnt EM-Bronze im Einer

                                            Alexandra Föster hat bei der Ruder-EM in München die Bronzemedaille im Einer gewonnen.

                                              Sport

                                              Bayern gegen Wolfsburg und Ex-Trainer Kovac

                                              Zum Abschluss des 2. Bundesliga-Spieltags empfängt der FC Bayern München den VfL Wolfsburg. Auf der VfL-Bank sitzt mit Niko Kovac ein Ex-Bayern-Trainer. Kann er die Münchener mit seinem neuen Team in Bedrängnis bringen?

                                                Sport

                                                FC Bayern gegen Ex-Trainer Niko Kovac

                                                Zum Abschluss des 2. Bundesliga-Spieltags empfängt der FC Bayern München den VfL Wolfsburg. Auf der VfL-Bank sitzt mit Niko Kovac ein Ex-Bayern-Trainer. Kann er die Münchener mit seinem neuen Team in Bedrängnis bringen?

                                                  Sport

                                                  Niko Kovac vor Rückkehr nach München

                                                  Zum Abschluss des 2. Bundesliga-Spieltags empfängt der FC Bayern München den VfL Wolfsburg. Auf der VfL-Bank sitzt mit Niko Kovac ein Ex-Bayern-Trainer. Kann er die Münchener mit seinem neuen Team in Bedrängnis bringen?