Lesen den Artikel : Beginn der Bundesliga: Machtdemonstration des Meisters: FC Bayern überrollt Eintracht Frankfurt zum Auftakt
Sport

FC Bayern siegt mit Tor-Spektakel gegen Eintracht Frankfurt

Zum Bundesliga-Auftakt in Frankfurt glänzt der Rekordmeister mit Spielwitz und Torhunger. Die Eintracht geht im Kombinationswirbel unter.

    Sport

    Bayern in der Einzelkritik: Musiala entwischt auch Frankfurt

    Der 19-Jährige sticht erneut heraus, Mané und Gnarby harmonieren schon bestens, Kimmich trifft durch den Rauch und Neuers Patzer bleibt ohne Folgen. Die Bayern in der Einzelkritik.

      Sport

      Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen live in Stream & TV

      Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen: Am Samstagabend empfängt der BVB die Werkself im Signal Iduna Park. Der 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt für die Borussen also direkt mit einem Härtetest. Hier gibt es alle Infos zum Spiel und zur TV

        Sport

        FC Bayern: Jamal Musiala und Co. nutzen die Freiräume

        Im Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison setzt Bayern München gegen Eintracht Frankfurt ein erstes Ausrufezeichen. Aus einer gut aufgelegten Bayern-Mannschaft sticht in vielen Szenen der Jüngste heraus.

          Sport

          Sieben Tore in Frankfurt – FC Bayern überrollt vernebelte Eintracht

          Wer auf einen Ausrutscher des FC Bayern zum Auftakt der Bundesliga gehofft hatte, wird eines Besseren belehrt. Der Meister nutzt die Partie Eintracht Frankfurt vielmehr für ein Ausrufezeichen. Das Spiel ist sehr früh entschieden.

            Fußball

            Fußball-Bundesliga: FC Bayern München gewinnt deutlich bei Eintracht Frankfurt

            Zweites Pflichtspiel, zweites Torfestival: Der FC Bayern hat Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Eröffnungsspiel deklassiert. Götzes Rückkehr, ein kurioser Müller-Fehlschuss und ein Patzer Neuers verkamen zur Randnotiz.

              Sport

              Bayern siegt 6:1: Kein Tor durch Lewandowski

              Hat gerade Musiala getroffen? War es Mané? War es Gnabry? Der FC Bayern fegt in einem spektakulären Spiel über Eintracht Frankfurt hinweg und zeigt der Bundesliga, was auf sie zukommen könnte.

                Fußball

                Chelsea holt Cucurella für 65 Millionen Euro – Larsson unterschreibt auf Schalke

                Wer kommt, wer geht? Eine Übersicht über Transfers und Gerüchte: heute mit der Transferoffensive des FC Chelsea, einem prominenten Namen bei Schalke 04 und einem begehrten Ex-HSV-Profi.

                  Sport

                  Fürth und der KSC schlittern in die Krise – Die Highlights im Video

                  Absteiger Greuther Fürth und der Karlsruher SC konnten an den ersten beiden Spieltagen nicht gewinnen. Nun trafen sie aufeinander. Beide Klubs konnten ihre Situation nicht wirklich verbessern. Die Highlights im Video.

                    Tennis

                    Kein Start in Kanada - Problem kam, als Nadal wieder Aufschläge übte: Jetzt muss er Comeback absagen

                    Das Masters-1000-Turnier in Montreal startet ohne Rafael Nadal. Das gab der Tennis-Profi nun bekannt.

                      Sport

                      Jürgen Klopps Wutrede kurz vor dem Saisonstart

                      Samstag startet der FC Liverpool in die neue Saison der englischen Premier League. Wenn er an diese Spielzeit denke, werde er „richtig wütend“, sagt Jürgen Klopp. Dann holt er aus. Das Ganze erinnere ihn an das Verhalten in der Klimakrise.

                        München

                        Innenstadt: Ruhige Oasen zum Schmökern

                        Niemand liest gerne ein Buch im überfüllten Schwimmbad oder in der schwülen Wohnung. Gut, dass es auch ruhige und schattige Plätze zum Lesen mitten in München gibt. Eine Auswahl der schönsten Plätze.

                          Sport

                          FC Augsburg: Frohes Neues

                          Beim FCA soll durch Trainer Enrico Maaßen vieles anders und besser werden als in den vergangenen Jahren. Mit dessen Bundesliga-Debüt gegen Freiburg verbunden ist für Verteidiger Felix Uduokhai auch ein persönlicher Neubeginn.

                            Sport

                            Video-Schiedsrichter: Kann so viel Zufall Zufall sein?

                            Bei der Fußball-EM der Frauen ging es im Video-Keller ähnlich schräg zu wie bei den Veranstaltungen der Männer. Fast immer sind es die mächtigen Teams, die von Blackouts der Schiedsrichter profitieren. Die Urteilsfindung gehört offengelegt.

                              Sport

                              American Football: Spiel mit dem Ei

                              München soll ab 2023 in Europas Football-Liga spielen - mit einem neuen Klub. Die traditionellen Cowboys fürchten um ihre Spieler.

                                Sport

                                SZ-Formsache: Minus 12 Meter im Weitwurf

                                Ob Ballett oder Hip Hop: Schauspielerin Lara Mandoki liebt Tanzen und würde gerne eine Zeitreise zu den Anfängen des Fußballfußballs unternehmen.

                                  Wirtschaft

                                  Hauskauf: Ende des Immobilienbooms: Wo jetzt die Preise sinken und wie es weitergeht

                                  Günstige Zinsen haben den Immobilienboom befeuert – das ist vorbei. Sinken jetzt sogar die Preise? Erste Marktdaten deuten darauf hin, doch Experten bleiben skeptisch.

                                    Sport

                                    TSV 1860 München: Eine Frage der Wertschätzung

                                    Ist das Grünwalder Stadion eine Geldvernichtungsmaschine im Gewand eines Kulturguts? 1860 will bei der Stadt München eine Mietsenkung erzwingen - und hat den Vertrag auf den letzten Drücker unterschrieben.