Lesen den Artikel : Natalie Portman: Zum Hochzeitstag schwärmt sie von ihrer Ehe
Leben & Stil

Karl Lauterbach über Corona-Infektion: So reagiert er auf "Hass und Niedertracht"

Karl Lauterbach hat Corona. Nun gab er bekannt, wie es ihm geht, welches Medikament er nimmt und was er mit den Hassnachrichten macht.

    Leben & Stil

    Brauner Teint: Königin Letizia setzt auf die richtigen Töne

    Es gibt wohl kaum eine Farbe, die Königin Letizia nicht tragen kann. Ihr Sommerkleid in Apricot setzt ihre Sommerbräune perfekt in Szene.

      Unterhaltung

      Auch Lady Gaga ist an Bord: Das ist schon zur "Joker"-Fortsetzung bekannt

      Der Joker kommt zurück - und er wird es verrückter denn je tun. Das ist bereits zu "Joker: Folie à Deux" mit Joaquin Phoenix bekannt.

        Unterhaltung

        „Wenn es knallt, dann knallt es!“ - So haben sich Max und Claudia Obert lieben gelernt

        So haben sich Max und Claudia Obertlieben gelerntFoto: BILDDauer: 02:03

          Leben & Stil

          Lukas Podolski: Er wird wieder Papa

          Fußballprofi Lukas Podolski und seine Monika erwarten das dritte gemeinsame Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

            Leben & Stil

            Angela Merkel und Joachim Sauer: Sie besuchten die Salzburger Festspiele

            Angela Merkel und Ehemann Joachim Sauer kamen zu den Salzburger Festspielen. Die Altkanzlerin entschied sich wieder für ein grünes Kleid.

              Unterhaltung

              James Franco: Als Kuba-Revoluzzer Fidel Castro in Biopic

              James Franco spielt Kuba-Revoluzzer Fidel Castro in einem Biopic über dessen uneheliche Tochter. Sie soll ihren Segen gegeben haben.

                Leben & Stil

                RTL-Kuppelshow: "Bachelor"-Paar Griesert und de Roos mit Beziehungs-Pause

                Michèle de Roos wurde in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zwar nur Zweitplatzierte. Ein Paar wurden Bachelor Niko Griesert und sie dennoch. Nun legen sie eine Liebespause ein.

                  Leben & Stil

                  Neuer Film: TV-Star Alwara Höfels: Wir können von der Renaissance lernen

                  In unserer heutigen Welt habe sich oftmals der Fokus verschoben: Alwara Höfels findet die Renaissance total spannend. "Dort entstand eine neue philosophische Weltanschauung", der TV-Star.

                    Leben & Stil

                    "House of Cards": Kevin Spacey unterliegt in Rechtsstreit um 31 Millionen Dollar Schadenersatz

                    Nachdem Kevin Spacey wegen Vorwürfe sexueller Übergriffe von der Produktion hinter "House of Cards" gefeuert wurde, blieben die Verantwortlichen auf großen Kosten sitzen. Jetzt muss Kevin Spacey Schadensersatz zahlen.

                      Leben & Stil

                      Ekaterina Leonova: Sie freut sich über Aufenthaltsgenehmigung

                      "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova feiert einen Meilenstein in ihrem Leben: Sie hat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung erhalten.

                        Leben & Stil

                        Dominic Monaghan: Schauspieler hat keine "Lost"-Folge gesehen

                        Bis heute wird Dominic Monaghan von Fans auf seine Rolle in "Lost" angesprochen - dabei hat er selbst nie eine Folge gesehen.

                          Leben & Stil

                          Patricia Schlesinger: Sie tritt als ARD-Vorsitzende zurück

                          rbb-Intendantin Patricia Schlesinger gibt ihren ARD-Vorsitz auf. Die laufenden Amtsgeschäfte der ARD übernimmt nun der WDR.

                            Leben & Stil

                            TheDoDo: Er spricht offen über Drogen-Vergangenheit

                            TheDoDo ist einer der großen Newcomer am Rap-Himmel. Im Interview spricht er über seine schwere Kindheit und den Umgang mit Drogen.

                              Unterhaltung

                              "Outlander": Prequel-Serie in Planung

                              Die Erfolgsserie "Outlander" mit Sam Heughan bekommt ein Prequel. Das Spin-off wird eine neue Liebesgeschichte in den Mittelpunkt stellen.