Lesen den Artikel : Es wird bunt: Fußnägel lackieren: Welche Farben liegen diesen Sommer im Trend?
Leben & Stil

Leute: Trauer um "Grease"-Star Olivia Newton-John

Vor mehr als 40 Jahren machte Olivia Newton-John mit ihrem Auftritt in "Grease" Furore. Nun ist die Popsängerin und Schauspielerin mit 73 Jahren gestorben. Kollegen wie John Travolta und Barbra Streisand trauern um den Star.

    Leben & Stil

    Mit 84 Jahren: Japanischer Modedesigner Miyake gestorben

    Er war ein großer Erneuerer der Mode: Jetzt ist der japansiche Designer Issey Miyake gestorben.

      Leben & Stil

      Ashton Kutcher: Er litt an einer seltenen Krankheit

      Hollywood-Star Ashton Kutcher hat bekannt gegeben, dass er in der Vergangenheit einer seltenen Autoimmunerkrankung gelitten hat.

        Leben & Stil

        Leute: "Peinlicher Papa-Moment" – David Beckham besucht mit Tochter Konzert

        Eltern können so peinlich sein. Diese Erfahrung musste jetzt auch der Ex-Fußballstar David Beckham machen. Er hat gemeinsam mit seiner Tochter ein Konzert des Sängers The Weeknd besucht und teilte auf Instagram einen "peinlichen Papa-Moment". 

          Leben & Stil

          Rita Ora und Taika Waititi: Heimliche Trauung in London?

          Sind sie längst Mann und Frau? Sängerin Rita Ora und Regisseur Taika Waititi sollen in London geheiratet haben.

            Leben & Stil

            Ezra Miller: "Flash"-Star muss vor Gericht erscheinen

            Der nächste juristische Ärger für Ezra Miller: Wegen Einbruchs und Diebstahls muss der "Flash"-Darsteller nun vor Gericht.

              Leben & Stil

              Schlagersänger: "Besoffen war besser!" – Nino de Angelo beendet nach 6 Monaten seine Alkoholabstinenz

              "Das Leben ist zu kurz", sagte der Schlagersänger, und meint damit den Verzicht auf Wein und Gin Tonic. Der Gesundheit zuliebe hatte er monatelang auf Alkohol verzichtet. Das sei nun vorbei.

                Leben & Stil

                Schauspielerin schwer verletzt: Anne Heche liegt nach Feuerunfall im Koma

                Vergangenen Freitag hatte US-Schauspielerin Anne Heche einen schweren Autounfall. Dabei erlitt die 53-Jährige schwere Verbrennungen. Seitdem liegt sie im Koma, wie ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte.

                  Leben & Stil

                  Melanie Griffith: Ein Leben voller Hollywood-Dramen

                  Beste Schauspielerin, schlechteste Schauspielerin und vier Ehen: Melanie Griffiths Karriere war turbulent. Sie wird 65 Jahre alt.

                    Auto

                    Technik: Autonome Lkws werden zum Fokus der Entwickler: Neue Prioritäten

                    Von einem Neben-Schauplatz haben sich autonom fahrende Lkws zum Fokus der Entwicklung gemausert. Der Fahrermangel und die Kostenersparnis versprechen satte Gewinne. Doch ganz so einfach ist das Geld in der kostensensiblen Transportbranche nicht verdient

                      Auto

                      Neue Prioritäten

                      Von einem Neben-Schauplatz haben sich autonom fahrende Lkws zum Fokus der Entwicklung gemausert. Der Fahrermangel und die Kostenersparnis versprechen satte Gewinne. Doch ganz so einfach ist das Geld in der kostensensiblen Transportbranche nicht verdient

                        Sport

                        Sportpolitik: Bundesfrauenministerin Paus für mehr Gleichstellung im Sport

                        Vor einem Treffen von Bundeskanzler Olaf Scholz mit Vertreterinnen und Vertretern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat sich Bundesfrauenministerin Lisa Paus für mehr Gleichstellung im Sport ausgesprochen.

                          Leben & Stil

                          Anne Heche: Sie liegt nach Feuerunfall im Koma

                          Anne Heche liegt nach ihrem Autounfall am vergangenen Freitag im Koma. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin.

                            Leben & Stil

                            Schauspielerin gestorben: "Dein Danny, dein John": John Travolta trauert um seine "Grease"-Liebe Olivia Newton-John

                            John Travolta hat sich in einem rührenden Post von seiner "Grease"-Liebe Olivia Newton-John verabschiedet, die Montagmorgen verstorben war.

                              Leben & Stil

                              "Grease"-Star: Filmgröße, Sängerin, Kämpferin: Olivia Newton-John ist tot

                              Das Filmmusical "Grease" machte Olivia Newton-John zum Superstar. In den letzten Jahren machte sie mit ihrem Kampf gegen Krebs von sich reden. Nun ist sie mit 73 Jahren gestorben.

                                Leben & Stil

                                Lars von Trier: Dänischer Regisseur leidet an Parkinson

                                Bei Lars von Trier wurde eine Parkinson-Erkrankung diagnostiziert. Das gab die Produktionsfirma des Filmemachers bekannt.

                                  Leben & Stil

                                  Film: Lars von Trier ist an Parkinson erkrankt

                                  Er gehört zu den bekanntesten Filmemachern Europas: Nun wurde öffentlich gemacht, dass Lars von Trier Parkinson hat.

                                    Leben & Stil

                                    Trotz seiner Putin-Nähe: Gerhard Schröder bleibt SPD-Mitglied

                                    Gerhard Schröder bleibt Mitglied der SPD. Für dessen Anwalt Michael Nagel war dies die einzig zu erwartende Entscheidung.

                                      Leben & Stil

                                      Jessica Chastain: Zu Gast bei Wolodymyr Selenskyj

                                      Nach Sean Penn und Ben Stiller: Oscarpreisträgerin Jessica Chastain hat in der Ukraine Wolodymyr Selenskyj getroffen.

                                        Wirtschaft

                                        Sachverständigenrat: Die Weisen werden weiblich

                                        Mit der Berufung von Ulrike Malmendier aus Berkeley sind Frauen nun bei den wichtigsten ökonomischen Beratern der Bundesregierung in der Mehrheit.

                                          Leben & Stil

                                          50-jähriger US-Comedian: Er kannte sie schon, als sie minderjährig war: Jetzt will Dane Cook seine 23-jährige Freundin heiraten

                                          Als Dane Cook die Verlobung mit seiner Freundin Kelsi Taylor bekannt gab, mehrten sich erstmalig Berichte über seine Vergangenheit. Denn Cook lernte seine 23-jährige Verlobte kennen, als die noch minderjährig war. 

                                            Leben & Stil

                                            Gesundheitstipps vom Sportmediziner: Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt beantwortet die Frage, ob er zum 80. Geburtstag seine Frisur ändern wird

                                            Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt steht kurz vor seinem 80. Geburtstag, doch das merkt man ihm nicht an. Seine Haare trägt er seit der Jugend länger und auch sein Fitnesslevel hat sich kaum verschlechtert – nun verrät er seine Tipps für ein langes

                                              Leben & Stil

                                              Kanye West: Er erklärt Pete Davidson für tot

                                              Kanye West provoziert mit einem geschmacklosen Witz. Auf Instagram erklärt er Pete Davidson nach der Trennung von Kim Kardashian für tot.

                                                Leben & Stil

                                                "Nope"-Star: Daniel Kaluuya: Langeweile ist Grund für Ufo-Interesse

                                                Ab dieser Woche ist Daniel Kaluuya in dem Horrorfilm "Nope" in den deutschen KInos zu sehen. Darin wird ein Geschwisterpaar auf einer einsamen Ranch von Außerirdischen bedroht.