Lesen den Artikel : Erster Geburtstag als Mama: Helene Fischer legt wieder los
Politik

„Ich habe nie gesagt, dass alle jüngeren Leute sich jetzt impfen lassen sollen“

„Das ist einfach falsch“: Karl Lauterbach wehrt sich dagegen, jungen Menschen eine vierte Corona-Impfung empfohlen zu haben. Aussagen des Gesundheitsministers aus dem Juli hören sich jedoch etwas anders an.

    Leben & Stil

    Instagram-Streit: Britney Spears' Ehemann Sam Asghari weist Vorgänger Kevin Federline massiv in die Schranken

    Kevin Federline denunzierte seine Ex-Frau Britney Spears öffentlich in einem TV-Interview. Doch der neue Mann von Spears, Sam Asghari, ließ das nicht auf sich sitzen und belehrte den Tänzer jetzt bei Instagram.

      Leben & Stil

      Hobby, Beruf, Verhalten: Mit diesen Charaktereigenschaften gilt man beim Daten als Langweiler

      Es gibt mindestens eine Situation im Leben, bei der man vorzugsweise lieber als verrückt wahrgenommen werden möchte als langweilig: beim Dating. Ein ödes Date kann man jedoch laut einer Studie vermeiden, wenn man auf gewisse Punkte im Vorwege achtet.

        Leben & Stil

        Lance Armstrong: Der ehemalige Radrennfahrer hat geheiratet

        Lance Armstrong hat in Frankreich seine langjährige Freundin geheiratet. Die beiden sind seit 14 Jahren ein Paar.

          Leben & Stil

          Johnny Depp: Lukrativer neuer Deal mit Luxusmarke Dior

          Während sich Johnny Depp auf das Berufungsverfahren gegen Amber Heard vorbereitet, hat er einen lukrativen Deal mit Dior eintüten können.

            Gesundheit

            Beziehung: Liebeskummerexpertin: "Manchen Klienten muss ich leider sagen: 'Ich hätte Sie auch verlassen'"

            Die Beziehungsexpertin Silvia Fauck berät seit vielen Jahren Menschen bei Liebeskummer und anderen Beziehungsproblemen. Warum Wandern bei Herzschmerz mehr helfen kann als Yoga. Und woran man gute Freunde erkennt.

              Leben & Stil

              Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

              Patricia Schlesinger hat sich von der RBB-Spitze zurückgezogen. Jetzt zieht die Affäre um die Senderchefin weitere Kreise - und erfasst weitere Weggefährten.

                Leben & Stil

                Pietro Lombardi: Sänger wiegt erstmals wieder "unter 90 Kilo"

                Pietro Lombardi verliert weiter erfolgreich Gewicht. Jetzt hat es der Sänger auf unter 90 Kilo geschafft.

                  Berlin

                  Umstrittener Messe-Aufsichtsratschef Wolf legt Amt nieder

                  Seit 2017 war Wolf-Dieter Wolf Chefaufseher und seit 2010 Aufsichtsratsmitglied bei der Messe. Nun teilte er Berlins Wirtschaftssenator seinen Rückzug mit.

                    Leben & Stil

                    Trennung von Kim Kardashian: Pete Davidson nach andauernden Attacken von Kanye West in Trauma-Therapie

                    Die Beziehung von Kim Kardashian und Pete Davidson brachte besonders einen Mann in Rage: Kardashians Ex-Partner Kanye West. Dessen öffentliche Schimpftiraden gegen Davidson verursachten bei dem Comedian Folgeschäden. 

                      Leben & Stil

                      Film: Parkinson bei Lars von Trier diagnostiziert

                      Er zählt zu den bekanntesten Filmemachern Europas: Nun wurde bekannt, dass Lars von Trier an Parkinson leidet.

                        Digital

                        Mehr Privatsphäre: Mit dem neuen Whatsapp-Update halten Sie endlich die Neugier Ihrer Kontakte im Zaum

                        Whatsapp ist aus dem Alltag der meisten Deutschen nicht wegzudenken. Doch dass jeder den Messenger nutzt, kann auch ein Nachteil sein. Mit neuen Funktionen will man nun zu große Neugier etwas bändigen.

                          Unterhaltung

                          Königin Silvia und Kronprinzessin Victoria: Royaler Spagat zwischen Familie und Rolle

                          Im schwedischen Königshaus spielen die Frauen eine große Rolle. Eine neue Doku zeigt, warum Silvia und Victoria so modern und beliebt sind.

                            Unterhaltung

                            Sat.1-Nachmittagsshow "Volles Haus!": Diese Moderatoren führen durch die Sendung

                            Sat.1 hat die Moderatoren für die neue Show "Volles Haus!" vorgestellt: Jochen Schropp und Jasmin Wagner führen durch die Live-Sendung.

                              Leben & Stil

                              Auf Twitter: Ashton Kutcher spricht über seine seltene Autoimmunerkrankung: "Konnte nicht mehr sehen und gehen"

                              Ashton Kutcher berichtet, wie er weder sehen noch hören noch gehen konnte. Auslöser dafür war wohl eine seltene Autoimmunerkrankung. Auf Twitter schreibt er, wie es ihm heute geht.

                                Leben & Stil

                                Olivia Newton-John: Das erreichte sie neben "Grease"

                                Olivia Newton-John war mehr als nur "Grease". Ein Porträt einer der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.

                                  Digital

                                  Klagen: Google legt in Patentstreit mit Sonos nach

                                  Anfang des Jahres gewann Sonos ein Patentverfahren gegen Google - mit Folgen für die Bedienung von Googles Lautsprechern. Nun legt der der Internet-Riese mit weiteren Klagen nach.

                                    Leben & Stil

                                    Schauspielerin und Musikerin: Als Sandy sang sie sich in die Herzen der Fans: Das Leben von Olivia Newton-John in Bildern

                                    Mit 73 Jahren ist Olivia Newton-John im Kreise ihrer Familie gestorben. Was bleiben wird sind ihre Musik und ihre Filme. Ein Rückblick. 

                                      Leben & Stil

                                      Issey Miyake: Japanischer Designer ist tot

                                      Designer Issey Miyake ist mit 84 Jahren gestorben. Der Japaner entwarf einst den schwarzen Signature-Rollkragenpulli von Steve Jobs.

                                        Leben & Stil

                                        Leute: Trauer um "Grease"-Star Olivia Newton-John

                                        Vor mehr als 40 Jahren machte Olivia Newton-John mit ihrem Auftritt in "Grease" Furore. Nun ist die Popsängerin und Schauspielerin mit 73 Jahren gestorben. Kollegen wie John Travolta und Barbra Streisand trauern um den Star.

                                          Leben & Stil

                                          Moderatorin: Nach Chemotherapie: Sonya Kraus zeigt sich mit langen Haaren – und einer komplett neuen Frisur

                                          Nach ihrer Krebstherapie hat Sonya Kraus einen Großteil ihrer Haare verloren. Für ein besonderes Event ließ sie sich nun aber dennoch eine fantasievolle neue Haarpracht zaubern.

                                            Leben & Stil

                                            Mit 84 Jahren: Japanischer Modedesigner Miyake gestorben

                                            Er war ein großer Erneuerer der Mode: Jetzt ist der japansiche Designer Issey Miyake gestorben.

                                              Leben & Stil

                                              Ashton Kutcher: Er litt an einer seltenen Krankheit

                                              Hollywood-Star Ashton Kutcher hat bekannt gegeben, dass er in der Vergangenheit einer seltenen Autoimmunerkrankung gelitten hat.

                                                Leben & Stil

                                                "Grease"-Schauspielerin: "Knallhart und eine kleine Lady": Stars und Fans trauern um Olivia Newton-John

                                                Schauspielerin Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Mit ihrer Rolle im Musical "Grease" wurde sie 1978 weltberühmt. Kollegen, Wegbegleiter und Fans verleihen ihrer Trauer in den sozialen Netzwerken Ausdruck.

                                                  Leben & Stil

                                                  Olivia Newton-John: Stars zeigen weltweit ihre Anteilnahme

                                                  Die Promiwelt trauert um "Grease"-Star Olivia Newton-John. Viele Stars wie Hugh Jackman, Kate Hudson oder auch Sylvie Meis nehmen Abschied.

                                                    Unterhaltung

                                                    Spesen-Affäre: Polizeipräsidentin widerspricht RBB-Intendantin: Abendessen mit Schlesinger war "rein privater Natur"

                                                    Um die ehemalige RBB-Intendantin Patricia Schlesinger wird es einsam. Die Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik, die bei einem der umstrittenen Abendessen dabei war, bestätigt, dass es sich nicht um ein berufliches Treffen handelte.

                                                      Leben & Stil

                                                      Popmusik: Britney Spears plant Comeback mit Elton John

                                                      Die Gerüchte gibt es schon seit einigen Tagen. Britney Spears und Elton John könnten gemeinsame Sache machen.