Lesen den Artikel : Barbara Meier: Sie schwärmt von Model-Kollegin Lena Gercke
Hamburg

- „Trainer, der für etwas steht“: Schultz schwärmt von Lautern-Coach Schuster

Der Mann gehört im Unterhaus quasi zum Inventar. Der 1. FC Kaiserslautern ist Dirk Schusters dritter Zweitliga-Klub nach Darmstadt und Aue, und alle seine Teams hatten bzw. haben identische Vorzüge.

    München

    Aying: Wo Spiel und Spaß Halt machen

    Der Kreisjugendring und eine örtliche Initiative bringen mit einem umgebauten Linienbus ein Pop-up-Café für Kinder und Jugendliche in die Gemeinde.

      Leben & Stil

      Wahre Erlebnisse: Er trug Pizza-Socken und hatte Sex mit seiner Geige: Vor diesem Date wollte ich nur noch weglaufen

      Online-Dating ist alles andere als leicht und man lernt die merkwürdigsten Menschen kennen. Und manchmal passieren einem beim ersten Date so komische Dinge, dass man sie einfach erzählen muss. Wie zum Beispiel der Pizza-Socken-Mann.

        Leben & Stil

        Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith: Das Paar feiert seinen 21. Hochzeitstag

        Seit 21 Jahren sind Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith nun schon verheiratet. Der Schauspieler erinnert auf Instagram an ihren großen Tag.

          Leben & Stil

          Natalie Portman: Zum Hochzeitstag schwärmt sie von ihrer Ehe

          Vor genau zehn Jahren haben sich Natalie Portman und Benjamin Millepied das Jawort gegeben. Auf Instagram feiern die beiden ihre Liebe.

            Leben & Stil

            Karl Lauterbach über Corona-Infektion: So reagiert er auf "Hass und Niedertracht"

            Karl Lauterbach hat Corona. Nun gab er bekannt, wie es ihm geht, welches Medikament er nimmt und was er mit den Hassnachrichten macht.

              Leben & Stil

              Brauner Teint: Königin Letizia setzt auf die richtigen Töne

              Es gibt wohl kaum eine Farbe, die Königin Letizia nicht tragen kann. Ihr Sommerkleid in Apricot setzt ihre Sommerbräune perfekt in Szene.

                Leben & Stil

                Leute von heute: Frauke Ludowigs Tochter Nele tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter

                Sie ist eine von Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen und hat ihr Talent scheinbar vererben können: Frauke Ludowig. Ihre Tochter Nele ergatterte nun ihren ersten Moderationsjob für RTL. Diese und weitere Promi-Meldungen in den Vip-News.

                  Leben & Stil

                  Michael Ballack: Rührender Post am ersten Todestag von Emilio

                  Michael Ballack widmet seinem verunglückten Sohn Emilio am ersten Todestag liebevolle Zeilen: "Ich halte dich fest in meinem Herzen."

                    Leben & Stil

                    Lukas Podolski: Er wird wieder Papa

                    Fußballprofi Lukas Podolski und seine Monika erwarten das dritte gemeinsame Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

                      Welt

                      Kinder sind keine Privatangelegenheit

                      Unserer Autorin wurde nach der Geburt ihres Sohnes bewusst: Trotz des politischen Ziels, die Kinderbetreuung fair zwischen Vätern und Müttern zu teilen, müssen die Frauen hierzulande im Zweifel beruflich zurückstecken. Es gebe aber einen wichtigen Heb

                        Leben & Stil

                        Es wird bunt: Fußnägel lackieren: Welche Farben liegen diesen Sommer im Trend?

                        In den warmen Sommermonaten tragen wir mehr offene Schuhe. Für viele Frauen Grund genug, ihre nackten Füße – genauer gesagt ihre Fußnägel – mit Nagellack gekonnt in Szene zu setzen. Welche Farben 2022 im Trend liegen, verraten wir Ihnen heute.

                          Leben & Stil

                          Kevin Spacey: Star muss 31 Millionen Dollar Strafe zahlen

                          Gerichtsschlappe für Kevin Spacey: Der Ex-Star aus "House of Cards" muss der Produktionsfirma der Netflix-Serie 31 Millionen Dollar zahlen.

                            Leben & Stil

                            Niko Griesert: Ist der Ex-"Bachelor" jetzt wieder Single?

                            Ist das Liebesglück von Ex-"Bachelor" Niko Griesert vorbei? Darauf deutet ein Post von seiner Michèle hin.

                              Leben & Stil

                              "House of Cards": Kevin Spacey unterliegt in Rechtsstreit um 31 Millionen Dollar Schadenersatz

                              Nachdem Kevin Spacey wegen Vorwürfe sexueller Übergriffe von der Produktion hinter "House of Cards" gefeuert wurde, blieben die Verantwortlichen auf großen Kosten sitzen. Jetzt muss Kevin Spacey Schadensersatz zahlen.

                                Leben & Stil

                                "Bachelor"-Paar: Fans hatten es schon geahnt: Niko Griesert und Michèle de Roos haben sich getrennt

                                Zuletzt waren sie immer seltener zusammen gesehen worden, jetzt hat es Michèle de Roos bestätigt: Sie und Ex-"Bachelor" Niko Griesert sind kein Paar mehr.

                                  Leben & Stil

                                  Erster Geburtstag als Mama: Helene Fischer legt wieder los

                                  Helene Fischer feiert am 5. August ihren ersten Geburtstag als Mutter. Offenbar ist die Sängerin nun so weit, wieder voll durchzustarten.

                                    Leben & Stil

                                    Sexuelle Übergriffe: Richter verdonnert Schauspieler Spacey zu Millionen-Strafe

                                    Netflix schmiss Kevin Spacey aus der Hit-Serie "House of Cards", weil er am Set Kollegen belästigt haben soll. Das hat nun teure Konsequenzen für den Oscar-Preisträger.

                                      Politik

                                      Corona-Pandemie: Bildungsministerin: "Nächstes Schuljahr muss normal werden"

                                      Bundesbildungsministerin Stark-Watzinger ist optimistisch, dass sich im anstehenden Schuljahr Präsenzunterricht und Infektionsschutz "angemessen miteinander vereinen" lassen. Klappt das wirklich?

                                        Leben & Stil

                                        Patricia Schlesinger: Sie tritt als ARD-Vorsitzende zurück

                                        rbb-Intendantin Patricia Schlesinger gibt ihren ARD-Vorsitz auf. Die laufenden Amtsgeschäfte der ARD übernimmt nun der WDR.

                                          Leben & Stil

                                          Uwe Seeler: Fußball-Legende wurde beerdigt

                                          Uwe Seeler wurde laut Medienberichten an diesem Donnerstag auf dem Hamburger Friedhof Ohlsdorf beigesetzt.