Eine Hotelfachfrau hat Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" mit einem Detail aus ihrem Alltag geschockt. Der wiederum verriet, was ihn am meisten in Hotels stört.
Eigentlich sollten sie längst beendet sein, doch China führt seine Manöver an der Grenze Taiwans weiter fort. Nun startet auch Taiwan eine schon länger geplante Militär-Übung - mit scharfer Munition.
Warum nicht mal Brot aus Baumrinde? In Zeiten von Teuerung, Dürre und Sanktionen ließen sich unsere Vorfahren jede Menge einfallen. Die Arme-Leute-Küche bietet bis heute echte Geschmackssensationen. Und noch besser: Mit ihren vergessenen Techniken spar
Die Musikerin Nicki Minaj wurde 2010 mit dem Album "Pink Friday" bekannt. Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards soll sie mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet werden.
Renée Zellweger hält nichts von Anti-Aging-Produkten. "Man muss sein Alter annehmen", sagt sie in einem neuen Interview.
Klezmer, klar! Aber Tango? Das Festival "Shalom-Musik.Koeln" hält einige Überraschungen bereit und geht der Frage nach, was jüdische Musik ausmacht.
Die Affäre um angebliche Vetternwirtschaft und auffällige Privilegien für die zurückgetretene ARD-Chefin und RBB-Intendantin trifft den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in schwieriger Zeit. Es geht um Geld, aber auch um Strukturen.
König Harald von Norwegen, der wegen eines Infekts seit vergangener Woche im Krankenhaus lag, durfte die Einrichtung nun verlassen.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist in der Krise. Patricia Schlesinger ist nun auch als Intendantin des RBB zurückgetreten. Sie selbst spricht von „Diffamierungen“, die Staatsanwaltschaft Berlin hat aber die Ermittlungen aufgenommen. Doch der Är
Die Staatsanwaltschaft führt ein Ermittlungsverfahren gegen die zurückgetretene RBB-Chefin Patricia Schlesinger. Laut der Behörde gibt es einen Anfangsverdacht gegen sie, ihren Ehemann und den RBB Verwaltungsratschef Wolf-Dieter Wolf.
Sally Gabori begann erst mit 81 Jahren zu malen - und wurde zu einem Kunststar. Jetzt gibt es eine große Ausstellung in der Fondation Cartier in Paris.
Die Affäre um angebliche Vetternwirtschaft und auffällige Privilegien für die zurückgetretene ARD-Chefin und RBB-Intendantin trifft den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in schwieriger Zeit. Es geht um Geld, aber auch um Strukturen.
Andy Serkis inszeniert eine Serie über Museumsgründerin Madame Tussaud. Er verspricht eine wilde, "postfaktische" Punk-Fantasie.
90 Millionen Dollar stecken in "Batgirl", dennoch hat sich Warner Bros. dazu entschieden, das Superhelden-Abenteuer nicht zu veröffentlichen. Diese Filme sind ebenfalls trotz üppiger Budgets nie ins Kino gekommen.
Ponys umranden das Gesicht und sind aktuell voll im Trend. Im Sommer kann der Haarschnitt aber unter der Hitze leiden. Diese Tipps helfen.
Fidel Castros Tochter Alina Fernández verteidigt das kontroverse Casting von Hollywood-Star James Franco im kommenden Biopic über ihr Leben.
Das Konzert von Haftbefehl in Mannheim stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Eigentlich sollte es schon im Juli stattfinden, musste aber aus "gesundheitlichen Gründen" abgesagt werden. Auch das Nachhol-Konzert fiel nun aus.
Die Metalheads verlassen den Norden. In der Nacht zum Sonntag endete das Wacken Open Air. Für das Heavy-Metal-Festival wurden in diesem Jahr 83.400 Karten verkauft.
Lassen sich Aufbegehren und Zorn konservieren? Das Konzert der US-amerikanischen Riot-Grrrl-Band Bikini Kill im Berliner Huxley's.
Die documenta, die es seit 1955 in Kassel gibt, wird nur alle fünf Jahre veranstaltet. Die diesjährige Schau läuft noch bis zum 25. September.
Stellen Sie sich vor: Sie wachen auf – und sind um Tausende Euro reicher. Klingt toll? Das geht! Aber nur, wenn Sie sich dabei filmen und von fremden Menschen um den Schlaf bringen lassen.
Königin Letizia von Spanien und ihre beiden Töchter trotzen der Hitze auf Mallorca mit besonders knappen Sommerkleidern.
Trotz erhöhter Ticketpreise und Fördergeldern droht den Betreiber:innen des Fusion-Festivals die Zahlungsunfähigkeit. Gründe dafür gibt es genug.