Lesen den Artikel : „Ich bekenne mich schuldig. Ich hatte nicht die Absicht, russische Gesetze zu verletzen“
Sport

Reitsport: Dressur-WM: Kein Protest nach Corona-Infektion von Hughes

Die deutsche Delegation bei der Dressur-WM in Dänemark wird trotz des Rittes eines corona-infizierten Briten keinen Protest einlegen.

    Sport

    Das Kindheitstrauma des Alexander Zverev

    Alexander Zverev leidet an Diabetes. Nachdem der Tennisstar die Erkrankung öffentlich gemacht hat, gibt er nun Einblicke in seine Gefühlswelt. Früher sei es ihm peinlich gewesen, das Thema anzusprechen.

      Sport

      Deutsches Tennis-Star: "Viel zu peinlich": Langer Zverev-Scham wegen Diabetes

      Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat sich lange Zeit wegen seiner Diabetes-Erkrankung geschämt. Schon als Kind habe er viele schlechte Erfahrungen gemacht, berichtete Zverev in einem Interview der französischen Sportzeitung "L'Equipe".

        Politik

        „Wenn Bachmut fällt, ist der Weg frei nach Kramatorsk“

        „Das Minimalziel Russlands ist es, den Donbass einzunehmen“, sagt WELT-Korrespondent Christoph Wanner. Das heiße jedoch längst nicht, dass Frieden komme. „Die Russen werden weiter machen.“ Sie würden alle Gebiete in die russische Föderation ei

          Sport

          European Championships: Olympiasiegerin Mihambo: "Sport ist mehr als nur Fußball"

          Leichtathletik-Olympiasiegerin Malaika Mihambo ist bei den European Championships von dieser Woche an eine der größten deutschen Goldhoffnungen.

            Sport

            Bundesliga-Auftakt: Machtdemonstration, seltenes Rot und Fan-Rückzug – endlich rollt der Ball wieder!

            Es geht wieder los– und wie! Die denkwürdigsten Szenen des ersten Bundesliga-Spieltags im Überblick.

              Sport

              Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

              Er war schon mal in Ungnade gefallen und wurde doch wieder zum Publikumsliebling. Mit seinem zweiten Abschied dürfte es sich Anthony Modeste mit den Fans vom 1. FC Köln aber endgültig verscherzt haben.

                Sport

                Gleich beim Liga-Debüt schnürt Erling Haaland den Doppelpack

                Erling Haaland hat Manchester City den Auftaktsieg in der Premier League beschert. Der Starstürmer erzielte alle Tore zum Auswärtserfolg bei West Ham. Stadtrivale United dagegen patzt. Für Cristiano Ronaldos späte Einwechslung liefert der neue Trainer

                  Sport

                  Klopp schimpft, Haaland trifft doppelt

                  Erling Haaland feiert mit zwei Toren einen traumhaften Einstand bei Man City, Jürgen Klopp ärgert sich über seinen FC Liverpool nach dem 2:2 in Fulham.

                    Sport

                    1. Spieltag: Baumgarts Wutrede nach Modeste-Ärger: Geht mir auf die Eier

                    Im ersten Spiel ohne den vor dem Wechsel stehenden Anthony Modeste gewinnt der 1. FC Köln gegen Schalke 04. Den Ärger des Trainers über den Abgang des Torjägers kann der Sieg aber nur kurz dämpfen.

                      Amerika

                      Brittney Griner: Ex-US-Diplomat Bill Richardson geht von Gefangenenaustausch aus

                      Die Basketballspielerin Brittney Griner ist in Russland zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Die USA wollen sie über einen Gefangenenaustausch freibekommen – nun zeigte sich ein ehemaliger Diplomat »optimistisch«.

                        Sport

                        Pferdesport: Bronze für das deutsche Dressur-Team bei der WM

                        Die Dressur-WM liefert am Wochenende eine spannende Entscheidung um Mannschafts-Gold. Das deutsche Team muss sich mit Bronze begnügen. Am Montag geht es mit dem ersten Einzel weiter.

                          Sport

                          1. Spieltag: Köln-Sieg überlagert Modeste-Ärger - Schalke hadert mit VAR

                          Im ersten Spiel ohne den vor dem Wechsel stehenden Anthony Modeste gewinnt der 1. FC Köln seinen Bundesliga-Auftakt gegen Schalke 04. Die Gäste hadern mit dem Schiedsrichter und dem Videobeweis.

                            Fußball

                            Premier League: Erling Haaland trifft doppelt bei Ligadebüt für Manchester City

                            In seinem ersten Ligaspiel für Manchester City war Erling Haaland gleich der Matchwinner. So gut war bei seinem Premier-League-Debüt für City bislang nur der Rekordtorschütze des Klubs.

                              Sport

                              „Jetzt hat er mit Only Fans begonnen“ - UFC-Star McGregor überrascht mit Erotik-Video

                              UFC-Star McGregor überrascht mit Erotik-VideoFoto: Instagram @thenotoriousmma @deedevlin1 /artlistDauer: 00:57

                                Sport

                                Köln schlägt Schalke 3:1

                                Im Frust um den Wechsel von Modeste nach Dortmund bezwingen die Kölner den FC Schalke 04 3:1.

                                  Sport

                                  Bundesliga: Köln siegt nach Ärger um Modeste-Wechsel

                                  Der Stürmer wechselt wohl kurzfristig nach Dortmund. Ohne ihn besiegen die Kölner den Aufsteiger Schalke, der mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen hadert.

                                    Sport

                                    Schalker Wut auf den VAR bei der Niederlage in Köln – Alle strittigen Szenen im Video

                                    Furios startet Aufsteiger FC Schalke 04 beim 1. FC Köln. Dann geraten die Knappen durch eine harte, aber vertretbare Rote Karte in Unterzahl. Dadurch findet Köln ins Spiel. Doch Schalke berappelt sich noch einmal. Die Highlights des Spiels im Video.

                                      Sport

                                      Köln nutzt Schalkes rabenschwarzen Tag aus – Die Highlights im Video

                                      Furios startet Aufsteiger FC Schalke 04 beim 1. FC Köln. Dann geraten die Knappen durch eine harte, aber vertretbare Rote Karte in Unterzahl. Dadurch findet Köln ins Spiel. Doch Schalke berappelt sich noch einmal. Die Highlights des Spiels im Video.

                                        Fußball

                                        Manchester United in der Premier League: Startelf ohne Cristiano Ronaldo, Auftakt ohne Punkte

                                        Buhrufe im Old Trafford: Manchester Uniteds Trainer Erik ten Hag hat sein Liga-Debüt gegen Brighton verloren. Superstar Cristiano Ronaldo war nur Joker, Brightons Matchwinner kommt aus Deutschland.