Lesen den Artikel : Eike Immel bereut, auf seinen Schwiegervater gehört zu haben
Sport

Tischtennis: Borussia Düsseldorf verliert Champions-League-Titel wieder

Dem deutschen Tischtennis-Meister Borussia Düsseldorf ist der Champions-League-Titel 2022 endgültig wieder aberkannt worden.

    Sport

    Fünf Tore zur Pause – FC Bayern überrollt vernebelte Frankfurter

    Wer auf einen Ausrutscher des FC Bayern zum Auftakt der Bundesliga gehofft hatte, wird eines Besseren belehrt. Der Meister nutzt die Partie Eintracht Frankfurt vielmehr für ein Ausrufezeichen. Es ist sehr früh entschieden.

      Sport

      Jonglier-Show bei Präsentation - Lewandowski zeigt Barca-Fans seine Skills

      Lewandowski zeigtBarca-Fans seine SkillsFoto: FC BarcelonaDauer: 01:13

        Fußball

        Chelsea holt Cucurella für 65 Millionen Euro – Larsson unterschreibt auf Schalke

        Wer kommt, wer geht? Eine Übersicht über Transfers und Gerüchte: heute mit der Transferoffensive des FC Chelsea, einem prominenten Namen bei Schalke 04 und einem begehrten Ex-HSV-Profi.

          Sport

          Fürth und der KSC schlittern in die Krise – Die Highlights im Video

          Absteiger Greuther Fürth und der Karlsruher SC konnten an den ersten beiden Spieltagen nicht gewinnen. Nun trafen sie aufeinander. Beide Klubs konnten ihre Situation nicht wirklich verbessern. Die Highlights im Video.

            Tennis

            Kein Start in Kanada - Problem kam, als Nadal wieder Aufschläge übte: Jetzt muss er Comeback absagen

            Das Masters-1000-Turnier in Montreal startet ohne Rafael Nadal. Das gab der Tennis-Profi nun bekannt.

              Sport

              Und plötzlich fängt der Fanblock an zu maunzen

              Kurt Zouma ist ein verurteilter Tierquäler. Im Februar hatte sich der Profi von West Ham United dabei filmen lassen, wie er seine Katze trat und schlug. Die Fans des RC Lens haben das nicht vergessen, wie nun bei einem Testspiel gegen West Ham zu hören

                Sport

                Jürgen Klopps Wutrede kurz vor dem Saisonstart

                Samstag startet der FC Liverpool in die neue Saison der englischen Premier League. Wenn er an diese Spielzeit denke, werde er „richtig wütend“, sagt Jürgen Klopp. Dann holt er aus. Das Ganze erinnere ihn an das Verhalten in der Klimakrise.

                  Sport

                  FC Augsburg: Frohes Neues

                  Beim FCA soll durch Trainer Enrico Maaßen vieles anders und besser werden als in den vergangenen Jahren. Mit dessen Bundesliga-Debüt gegen Freiburg verbunden ist für Verteidiger Felix Uduokhai auch ein persönlicher Neubeginn.

                    Sport

                    Video-Schiedsrichter: Kann so viel Zufall Zufall sein?

                    Bei der Fußball-EM der Frauen ging es im Video-Keller ähnlich schräg zu wie bei den Veranstaltungen der Männer. Fast immer sind es die mächtigen Teams, die von Blackouts der Schiedsrichter profitieren. Die Urteilsfindung gehört offengelegt.

                      Sport

                      American Football: Spiel mit dem Ei

                      München soll ab 2023 in Europas Football-Liga spielen - mit einem neuen Klub. Die traditionellen Cowboys fürchten um ihre Spieler.

                        Sport

                        SZ-Formsache: Minus 12 Meter im Weitwurf

                        Ob Ballett oder Hip Hop: Schauspielerin Lara Mandoki liebt Tanzen und würde gerne eine Zeitreise zu den Anfängen des Fußballfußballs unternehmen.

                          Sport

                          TSV 1860 München: Eine Frage der Wertschätzung

                          Ist das Grünwalder Stadion eine Geldvernichtungsmaschine im Gewand eines Kulturguts? 1860 will bei der Stadt München eine Mietsenkung erzwingen - und hat den Vertrag auf den letzten Drücker unterschrieben.

                            Formel 1

                            „Hier gibt es ein Zuhause für ihn“ - Vettel bekommt Jobangebot aus USA für baldige Zeit nach Formel-1-Abschied

                            Sebastian Vettel wird trotz seiner Rücktrittsäußerungen von einigen Rennställen umworben. Nun versucht ein IndyCar-Team sein Glück.

                              Fußball

                              Schweizer Frauenfußball-Chefin Tatjana Haenni macht Hassbrief öffentlich

                              Die EM ist kaum vorbei, schon sehen Fußballerinnen sich misogynen und homophoben Anfeindungen ausgesetzt. Die Schweizer Topfunktionärin Tatjana Haenni teilte nun einen Hassbrief auf Twitter.

                                Sport

                                60. Bundesliga-Saison: Endlich wieder ein Titelkampf!

                                Robert Lewandowski schießt seine Tore jetzt in Barcelona? Zum Glück, denn jetzt können gleich 18 Klubs ihre Kandidaten für den neuen Schützenkönig in Stellung bringen. Eine SZ-Prognose.

                                  Sport

                                  Fußball: Traum-Duo, Absteiger, Torschützenkönig: 18 Thesen zur neuen Bundesliga-Saison

                                  Die Fußball-Bundesliga startet in die Saison 2022/23. Wer überrascht positiv, wer steigt ab? Obwohl Prognosen bekanntlich schwierig sind, wenn sie die Zukunft betreffen: 18 Thesen zu den Bundesliga-Klubs.

                                    Fußball

                                    Jürgen Klopp vergleicht Spielplan des FC Liverpool mit Klimakrise

                                    63 Pflichtspiele absolvierte der FC Liverpool in der Vorsaison, mit der WM ist der Zeitplan dieses Jahr noch enger. Trainer Jürgen Klopp kritisierte die Belastung – und zog einen Vergleich zum Klima.

                                      Sport

                                      „Die Bayern wollen ihre Neueinkäufe zeigen. Die Frankfurter werden richtig Gas geben“

                                      Der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt machen den Auftakt dieser Bundesliga-Saison. Die 60. Saison ist eine ganz spezielle. Wegen der Winter-WM in Katar wird die Spielzeit von Mitte November an für zwei Monate unterbrochen. Jimmy Hartwig übe

                                        Sport

                                        FC Barcelona: "Die Zukunft wird prächtig"

                                        Zehntausende Barça-Fans heißen Robert Lewandowski im Cam Nou willkommen. Präsident Joan Laporta zeigt sich euphorisch, bedankt sich bei Berater Pini Zahavi - und verkündet trotz Milliardenschulden, der Klub sei "saniert".

                                          Fußball

                                          Premier League-Start: Alles, was Sie wissen müssen

                                          Die neue Fußballsaison in England beginnt. Für Chelsea-Trainer Thomas Tuchel könnte sie schwierig werden. Pep Guardiola und Jürgen Klopp müssen ihre Teams neu bauen. Und was wird aus Cristiano Ronaldo?

                                            Sport

                                            Statistik und Personal: Der 1. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

                                            Die Bundesliga-Saison 2022/23 startet am Freitag mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem amtierenden deutschen Meister FC Bayern München.

                                              Sport

                                              Über 40.000 Fans feiern Lewandowski in Barcelonas Stadion

                                              Nach langem Hin und Her wechselte Robert Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona. Jetzt stellte der Weltklub den Weltfußballer in seinem legendären Stadion vor. Es kam zu sehr besonderen Szenen.

                                                Fußball

                                                Jamal Musiala beim FC Bayern München: Der spannendste Spieler ist ein 19-Jähriger

                                                Die Bayern eröffnen gegen Frankfurt die Saison: Mit Sadio Mané und Matthijs de Ligt präsentieren sie neue, teure Stars. Die interessante Frage aber lautet: Kann der junge Jamal Musiala schon die Regie übernehmen?