Lesen den Artikel : Fall Ayleen: Verdächtiger soll schon im April Mädchen belästigt haben
Welt

So geht es nach der Sommerpause weiter

Ende Juni verabschiedete sich der „Tatort“ in eine Sommerpause. Am 4. September erscheint wieder eine neue Folge – mit der dienstältesten Ermittlerin.

    Welt

    In Spanien herrscht Eiswürfel-Mangel

    Viele Händler verkaufen ihre Eiswürfel nur noch an Stammkunden. Die Preise haben sich vervielfacht. Bars mit eigener Eismaschine haben das Problem nicht.

      Welt

      Deutscher Diplomat in Brasilien wegen Mordverdachts festgenommen

      Der 60-jährige Vize-Konsul soll in Rio seinen Ehemann getötet haben. Trotz diplomatischer Immunität wird er festgenommen – und macht widersprüchliche Aussagen.

        Welt

        Amnesty bedauert durch Bericht verursachten „Schmerz und Ärger“

        Nach vehementer Kritik an einem Amnesty-Bericht über die ukrainische Kriegstaktik äußert die Organisation Bedauern. An den Ergebnissen halte man aber fest.

          Welt

          Biden versichert Muslimen in USA nach Mordserie Beistand

          Vier muslimischer Männer aus Südasien wurden in den USA getötet, die Polizei sucht nach Verbindungen. Joe Biden gibt sich „erbost und traurig.“

            Welt

            Russischer Diplomat sieht „Fortschritte“ bei Atomgesprächen mit Iran

            Nach fünfmonatiger Pause waren die Verhandlungen in Wien wieder aufgenommen worden. Nun scheint es positive Entwicklungen zu geben.

              Welt

              Amnesty bedauert „Verärgerung“ wegen Bericht über Ukraine

              Nach vehementer Kritik an einem Amnesty-Bericht über die ukrainische Kriegstaktik äußert die Organisation Bedauern. An den Ergebnissen halte man aber fest.

                Leben & Stil

                Melanie C: Ist die Sängerin wieder Single?

                Geht Melanie C wieder alleine durchs Leben? Sie soll sich nach sieben Jahren Beziehung von ihrem Partner getrennt haben.

                  Berlin

                  Kriminalität - Räuber mit Waffe überfallen Seniorin in ihrer Wohnung

                  Unbekannte haben eine Rentnerin in ihrer Wohnung in Berlin-Halensee mit einer Schusswaffe überfallen, geschlagen und beraubt. Die Männer erschien...

                    Leben & Stil

                    Kevin Federline: Ex-Mann von Britney Spears über die gemeinsamen Söhne: "Sie wollen sie nicht sehen"

                    In das Leben von Britney Spears kehrt keine Ruhe ein. Nun ist es ihr Ex-Mann Kevin Federline, der aus dem Nähkästchen plaudert. Die Sängerin kommt dabei nicht gut weg.

                      Welt

                      Vier muslimische Männer in New Mexico ermordet

                      Im Staat New Mexico wurden vier Morde an muslimischen Männern mit asiatischer Abstammung verübt. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang.

                        Welt

                        Extremwetter: Hunderte Besucher aus Death Valley gerettet

                        Der trockenste und heißeste Ort der USA ist nach heftigen Regenfällen überflutet worden. Straßen sind blockiert, Autos unter Trümmern begraben.

                          Welt

                          Hunderte Besucher aus „Death Valley“-Nationalpark evakuiert

                          Es befanden sich rund 500 Besucher und ebenso viele Mitarbeitende im Park. Verletzt wurde von ihnen offenbar niemand.

                            Düsseldorf

                            Bürgerbegehren in Düsseldorf: Du sollst keinen Kirchentag subventionieren – oder?

                            2027 soll der Evangelische Kirchentag in Düsseldorf stattfinden. Die Stadt will das Event großzügig unterstützen, doch nicht allen gefällt das.

                              Amerika

                              Hunderte Menschen aus US-Nationalpark Death Valley evakuiert

                              Es ist eigentlich der trockenste Ort der USA: Doch nun haben Wassermassen im Death Valley Autos mitgerissen und Hotels überschwemmt. Etliche Besucher mussten aus dem Nationalpark von Rettungskräfte befreit werden.

                                Welt

                                57-Jährige fällt aus Achterbahn und stirbt

                                Schock im Wild- und Freizeitpark Klotten in Rheinland-Pfalz: Eine Frau ist bei einer Achterbahn-Fahrt tödlich verletzt worden.

                                  Welt

                                  Erneut Tote bei Explosion in Kabul

                                  Erst am Freitag wurden bei einem Anschlag in einer schiitischen Wohngegend mehrere Menschen getötet. Nun kam es erneut zu einer Bombenexplosion in Kabul.

                                    Welt

                                    Warum in Italien immer weniger Limonen wachsen

                                    Lange lebte Italien vom Anbau seiner Limonen. Heute kommt nur noch ein kleiner Teil der weltweit gehandelten Früchte von dort. Wieso?