Lesen den Artikel : 41. Geburtstag der Amerikanerin: Am besten unsichtbar? Großbritannien hadert mit Herzogin Meghan
Unterhaltung

„Ally McBeal“-Star Anne Heche - Lebensgefahr nach Feuer-Crash

Lebensgefahr nach Feuer-CrashFoto: KameraOneDauer: 01:11

    Leben & Stil

    Royale Angelegenheit: Tricks von Queen Elizabeth: So einfach beendet sie lange Gespräche vorzeitig

    Lange Gespräche können an den Nerven zehren oder einen langweilen. Auch Queen Elizabeth muss immer wieder welche führen, die sie lieber kurz halten möchte. Mit welchen Tricks sie es schafft, diese vorzeitig zu beenden, sehen Sie im Video. 

      Leben & Stil

      Evelyn Hamann: So wurde sie zur besseren Hälfte von Loriot

      Evelyn Hamann wäre am 6. August 80 Jahre alt geworden. Ein Rückblick auf ihre Karriere.

        Unterhaltung

        Herzogin Kate: Sie ist der am besten gekleidete Promi 2022

        Herzogin Kate ist für ihre Stilsicherheit bekannt. Nun hat das britische Magazin "Tatler" sie zum bestgekleideten Star 2022 gekürt.

          Leben & Stil

          Wahre Erlebnisse: Er trug Pizza-Socken und hatte Sex mit seiner Geige: Vor diesem Date wollte ich nur noch weglaufen

          Online-Dating ist alles andere als leicht und man lernt die merkwürdigsten Menschen kennen. Und manchmal passieren einem beim ersten Date so komische Dinge, dass man sie einfach erzählen muss. Wie zum Beispiel der Pizza-Socken-Mann.

            Leben & Stil

            Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith: Das Paar feiert seinen 21. Hochzeitstag

            Seit 21 Jahren sind Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith nun schon verheiratet. Der Schauspieler erinnert auf Instagram an ihren großen Tag.

              Leben & Stil

              John Legend: Deshalb zerbrach Freundschaft mit Kanye West

              John Legend und Kanye West waren Freunde, doch mittlerweile herrscht Eiszeit zwischen den beiden. Warum? Das hat Legend jetzt verraten.

                Leben & Stil

                Karl Lauterbach über Corona-Infektion: So reagiert er auf "Hass und Niedertracht"

                Karl Lauterbach hat Corona. Nun gab er bekannt, wie es ihm geht, welches Medikament er nimmt und was er mit den Hassnachrichten macht.

                  Leben & Stil

                  Brauner Teint: Königin Letizia setzt auf die richtigen Töne

                  Es gibt wohl kaum eine Farbe, die Königin Letizia nicht tragen kann. Ihr Sommerkleid in Apricot setzt ihre Sommerbräune perfekt in Szene.

                    Gesundheit

                    Trinken im Corona-Lockdown: Tod durch Alkohol: In Schottland sterben daran mehr als 20 Menschen pro Woche

                    Alkohol ist während des Corona-Lockdowns für viele Menschen zum Problem geworden. Nicht selten endet das Trinken tödlich, wie neue Daten aus Schottland zeigen.

                      Leben & Stil

                      Leute von heute: Frauke Ludowigs Tochter Nele tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter

                      Sie ist eine von Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen und hat ihr Talent scheinbar vererben können: Frauke Ludowig. Ihre Tochter Nele ergatterte nun ihren ersten Moderationsjob für RTL. Diese und weitere Promi-Meldungen in den Vip-News.

                        Leben & Stil

                        Michael Ballack: Rührender Post am ersten Todestag von Emilio

                        Michael Ballack widmet seinem verunglückten Sohn Emilio am ersten Todestag liebevolle Zeilen: "Ich halte dich fest in meinem Herzen."

                          Reise

                          Nach der ersten Nacht auf dem Campingplatz entscheiden wir uns doch für die Nordsee

                          Camping boomt, aber will man sich deshalb gleich ein fettes Wohnmobil anschaffen? Ein alter Caravan ist günstiger und ideal für ein Abenteuer auf Probe. Unser Autor war begeistert – nach einer spontanen Änderung des Reiseziels.

                            Welt

                            Großbritannien: Gericht: Archie darf nicht zum Sterben in Hospiz verlegt werden

                            Der High Court in London hat den Antrag der Eltern abgelehnt, weil eine Verlegung zu riskant sei. Die Geräte, die den unheilbar kranken Jungen am Leben halten, sollen demnächst abgeschaltet werden.

                              Unterhaltung

                              „Wenn es knallt, dann knallt es!“ - So haben sich Max und Claudia Obert lieben gelernt

                              So haben sich Max und Claudia Obertlieben gelerntFoto: BILDDauer: 02:03

                                Welt

                                „Patricia Schlesinger ist in ihrer eigenen Blase. Nur der Druck hat geholfen“

                                Patricia Schlesinger ist als ARD-Vorsitzende zurückgetreten, RBB-Intendantin will sie bleiben. „Ich glaube nicht, dass sie sich halten kann“, sagt Kayhan Özgenc, Chefredakteur von Business Insider. Er erklärt, warum der Druck letztendlich zu groß

                                  Leben & Stil

                                  Lukas Podolski: Er wird wieder Papa

                                  Fußballprofi Lukas Podolski und seine Monika erwarten das dritte gemeinsame Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

                                    Leben & Stil

                                    Angela Merkel und Joachim Sauer: Sie besuchten die Salzburger Festspiele

                                    Angela Merkel und Ehemann Joachim Sauer kamen zu den Salzburger Festspielen. Die Altkanzlerin entschied sich wieder für ein grünes Kleid.

                                      Leben & Stil

                                      Sängerin: Die Älteste bei den Spice Girls: Geri Halliwell wird 50

                                      Als Mitglied der Spice Girls wurde Geri Halliwell in den 90er Jahren weltberühmt - auch dank eines erinnerungswürdigen Outfits. Inzwischen lebt die Mutter von zwei Kindern ein ruhigeres Leben. Aber bald könnte sie wieder mit den Spice Girls auf der Bü

                                        Unterhaltung

                                        Schauspieler: James Franco tritt als Fidel Castro vor die Kamera

                                        Eine neue Rolle für den 44-Jährigen: Er soll den kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro in einem Biopic spielen.

                                          Deutschland

                                          Kreuzung wird zur Feuer-Hölle - Rot-Raserin kracht in Verkehr - 4 Tote!

                                          Rot-Raserin krachtin Verkehr - 4 Tote!Foto: RMG News, APDauer: 01:08

                                            Leben & Stil

                                            Karl Lauterbach: Gesundheitsminister mit Corona infiziert

                                            Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Laut einer Mitteilung habe er nur leichte Symptome.

                                              Leben & Stil

                                              Es wird bunt: Fußnägel lackieren: Welche Farben liegen diesen Sommer im Trend?

                                              In den warmen Sommermonaten tragen wir mehr offene Schuhe. Für viele Frauen Grund genug, ihre nackten Füße – genauer gesagt ihre Fußnägel – mit Nagellack gekonnt in Szene zu setzen. Welche Farben 2022 im Trend liegen, verraten wir Ihnen heute.

                                                Welt

                                                Großbritannien – Russische Truppen nutzen AKW als Schutzschild

                                                Nach Einschätzung britischer Geheimdienste gefährden Aktionen der russischen Streitkräfte mit hoher Wahrscheinlichkeit die Sicherheit des ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja. Verfolgen Sie die Entwicklungen im Ukraine-Krieg und weitere Nachricht

                                                  Leben & Stil

                                                  RTL-Kuppelshow: "Bachelor"-Paar Griesert und de Roos mit Beziehungs-Pause

                                                  Michèle de Roos wurde in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zwar nur Zweitplatzierte. Ein Paar wurden Bachelor Niko Griesert und sie dennoch. Nun legen sie eine Liebespause ein.

                                                    Leben & Stil

                                                    Neuer Film: TV-Star Alwara Höfels: Wir können von der Renaissance lernen

                                                    In unserer heutigen Welt habe sich oftmals der Fokus verschoben: Alwara Höfels findet die Renaissance total spannend. "Dort entstand eine neue philosophische Weltanschauung", der TV-Star.

                                                      Leben & Stil

                                                      Streaming: Predator ist zurück: "Prey" auf Disney+

                                                      "Predator" ist einer der Actionklassiker der 1980er Jahre. Nach drei Fortsetzungen und zwei Spin-offs gibt es nun erstmals ein Prequel über den blutrünstigen Außerirdischen. "Prey" spielt 270 Jahre vor dem Originalkultfilm mit Arnold Schwarzenegger.

                                                        Leben & Stil

                                                        Kevin Spacey: Star muss 31 Millionen Dollar Strafe zahlen

                                                        Gerichtsschlappe für Kevin Spacey: Der Ex-Star aus "House of Cards" muss der Produktionsfirma der Netflix-Serie 31 Millionen Dollar zahlen.

                                                          Leben & Stil

                                                          Niko Griesert: Ist der Ex-"Bachelor" jetzt wieder Single?

                                                          Ist das Liebesglück von Ex-"Bachelor" Niko Griesert vorbei? Darauf deutet ein Post von seiner Michèle hin.

                                                            Leben & Stil

                                                            "House of Cards": Kevin Spacey unterliegt in Rechtsstreit um 31 Millionen Dollar Schadenersatz

                                                            Nachdem Kevin Spacey wegen Vorwürfe sexueller Übergriffe von der Produktion hinter "House of Cards" gefeuert wurde, blieben die Verantwortlichen auf großen Kosten sitzen. Jetzt muss Kevin Spacey Schadensersatz zahlen.